Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für Anuga > Rezensionen

Beiträge von Anuga

Anuga

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
hansgrohe Croma Select S Handbrause, 3 Strahlarten, weiß/chrom
hansgrohe Croma Select S Handbrause, 3 Strahlarten, weiß/chrom

2.0 von 5 Sternen Was soll das?, 29. Juli 2017
Diese Handbrause habe ich seit 4 Wochen im Gebrauch. Und ich bin sehr enttäuscht, weil hansgrohe eigentlich eine gute Marke ist. Aber diese Handbrause ist viel zu schwach, trotz der diversen Möglichkeiten den Wasserstrahl einzustellen. Und am Wasserdruck liegt es nicht. Bei meiner alten Handbrause funktioniert das einwandfrei. Mit dieser Handbrause lässt sich Shampoo & Co. nur schlecht rausspülen. Zurückgeben kann ich sie nicht mehr, weil bereits benutzt. Die Verarbeitung ist einwandfrei, trotzdem würde ich sie nicht mehr kaufen.

Die Australierin: Von Hamburg nach Sydney. Roman (Die Australien Saga, Band 1)
Die Australierin: Von Hamburg nach Sydney. Roman (Die Australien Saga, Band 1)
von Ulrike Renk

5.0 von 5 Sternen Spannende Bücher, 19. Juni 2017
sind alle drei Bände. Ich habe sie buchstäblich verschlungen. Und das, obwohl historische Romane eigentlich nicht meins sind. Aber diese Familiensaga ist so gut geschrieben, dass ich nicht mehr aufhören konnte zu lesen. Kann ich als Urlaubslektüre sehr empfehlen.

Im Wald: Kriminalroman (Ein Bodenstein-Kirchhoff-Krimi, Band 8)
Im Wald: Kriminalroman (Ein Bodenstein-Kirchhoff-Krimi, Band 8)
von Nele Neuhaus

3.0 von 5 Sternen Ein Taunuskrimi?, 30. April 2017
Ich habe alle Bücher von Nele Neuhaus gelesen. Und muss leider schreiben, dass dieses nicht so gut ist. Spannung kam bei mir fast nicht auf, eher noch Verwirrung wegen der vielen Namen.Da kann man leicht den Faden verlieren, denn kaum einer wird dieses Buch auf einmal lesen. Ich hoffe sehr, dass der nächste Taunuskrimi wieder die Spannung hat, wie die ersten Bücher.Schlecht ist es nicht, aber eben nicht das, was ich erwartet habe. Leider kann ich für dieses Werk nur drei Punkte vergeben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 29, 2017 10:06 PM MEST

Wenn du mich sehen koenntest
Wenn du mich sehen koenntest
von Jessica Winter

1.0 von 5 Sternen Was soll das?, 10. März 2017
Rezension bezieht sich auf: Wenn du mich sehen koenntest (Taschenbuch)
Dieses Buch habe ich gekauft, wegen der vielen guten Rezensionen. Das war ein Fehler. Ich kann nicht verstehen, wie die zustande kommen. Noch nie habe ich ein langweiligeres Buch gelesen, d.h. ich habe nur 100 Seiten durchgehalten und es dann entnervt weggelegt. Wird wohl ungelesen in der Altpapiertonne landen. Denn da gehört es hin.

Miele WDA 110 WCS Waschmaschine Frontlader / A++  / 7 kg / Lotusweiß / 1400 UpM / Schontrommel / Watercontrol-System
Miele WDA 110 WCS Waschmaschine Frontlader / A++ / 7 kg / Lotusweiß / 1400 UpM / Schontrommel / Watercontrol-System

5.0 von 5 Sternen Eben Miele!!!, 4. Februar 2017
Dies ist nun die 3. Miele-Waschmaschine die ich gekauft habe. Die Erste hat 20 Jahre ihren Dienst gemacht, die Zweite 17 Jahre. Aber ich hatte bei beiden Maschinen nie eine Reparatur. Dies zeugt von Qualität. Trotzdem habe ich lange überlegt, ob ich wieder eine Miele Waschmaschine kaufen soll. Es gibt andere Fabrikate die preislich günstiger sind. Aber auch die Lebensdauer wird dann nicht so hoch sein. Und Reparaturen sind auch nicht günstig. Denn wie heißt es doch: Wer billig kauft, kauft zweimal. Deshalb wurde es wieder eine Miele.
Ich wollte eine einfache Maschine ohne viel Extras. Die ist für mich völlig ausreichend. Daher wurde es dieses Einsteigermodell, zu einem günstigen Preis. Und wichtig war mir auch, dass ich die Möglichkeit habe mit echten 60 Grad zu waschen. Denn muffelige Wäsche ist mir ein Gräuel. Das hatte ich bei den anderen Miele-Maschinen nie. Die Wäsche hatte einen frischen Geruch und war einwandfrei sauber. Auch der Wasserverbrauch hält sich in Grenzen. Wäsche braucht Wasser und ich halte nichts davon, dass Wäsche in wenig Wasser stundenlang in dieser Brühe schwimmt. Wie dann das Ergebnis aussieht, kann sich jeder denken.
Fazit: Die Maschine ist sehr leise, auch der Schleudergang. Das Waschergebnis ist so wie ich es gewöhnt bin, einfach Spitze. Ich habe es noch keine Sekunde bereut mehr Geld ausgegeben zu haben. Deshalb von mir volle 6 Sterne.
Auch der Hermes-Service hat einwandfrei geklappt. Wunschtermin wurde eingehalten. Anruf über die Lieferung erfolgte ca. 1 Std. vorher. Hochgebracht in den 2. Stock, ausgepackt und angeschlossen. Verpackungsmüll mitgenommen. Danke nochmal, so muss Service sein.

Matratzenbezug 80 x 200 cm. Matratzenschoner
Matratzenbezug 80 x 200 cm. Matratzenschoner
Wird angeboten von Bettwaren

5.0 von 5 Sternen Volle Punktzahl!!, 28. September 2016
Rezension bezieht sich auf: Matratzenbezug 80 x 200 cm. Matratzenschoner
Endlich mal ein Matratzenbezug der einen Reißverschluß hat von 3 Seiten. Beim Bezug der Matratze bricht man sich nicht die Finger. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und ich bin sehr zufrieden. Gewaschen habe ich ihn noch nicht, aber ich denke wenn ich mich an die Waschanleitung halte, kann da nichts schief gehen.

Brother  DCP-J562DW Multifunktionsdrucker Tintenstrahl mit Scan/Copy-Funktion
Brother DCP-J562DW Multifunktionsdrucker Tintenstrahl mit Scan/Copy-Funktion

3.0 von 5 Sternen Brother-Drucker, 5. September 2016
Ich verstehe nicht, wie es zu den guten Bewertungen kommt. Den Drucker habe ich seit 4 Wochen im Gebrauch. Er ist nicht schlecht, aber nicht das was ich mir vorgestellt habe. Ich werde ihn behalten, weil ich nur wenig drucken muss. Sonst wäre er für mich nicht akzeptabel.
Die Einrichtung ging relativ schnell über USB. Wlan nutze ich nicht, kopieren und scannen funktioniert. Aber der Drucker will nicht immer drucken. Meist brauche ich zwei Versuche ehe er das macht wozu er eigentlich da ist. Und er ist relativ laut.
Also kurz gesagt: Ich würde ihn nicht nochmals kaufen. Drei Sterne, mehr verdient der Drucker nicht.
update 5.7.17
Die Verwendung vom Fremdtintenpatronen ist problematisch, weil er sie nicht erkennt. Ich habe drei Versuche gebraucht um ihn auszutricksen. Ist mir nur gelungen, dank der Hinweise von ebenfalls Betroffenen. Nein, diesen Drucker würde ich nicht wieder kaufen.

Tischdecke Mitteldecke FINO 80x80cm einfarbig in verschiedenen Farben (braun)
Tischdecke Mitteldecke FINO 80x80cm einfarbig in verschiedenen Farben (braun)
Wird angeboten von Wunschreich - Agentur für Inneneinrichtung

5.0 von 5 Sternen Ich bin sehr zufrieden!!!, 25. August 2016
Wunderschöne Tischdecke und sehr gute Qualität. Fein gewebt und sehr schöne Optik. Werde ich sicher noch in anderen Farben bestellen. Von mir 5 Sterne!!!

Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert: Roman
Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert: Roman
von Joël Dicker

5.0 von 5 Sternen Spannung pur!!!, 16. August 2016
Ein Buch von einem unbekannten Autor zu lesen, ist oft ein Risiko. Dieses Buch ist eines der Besten, die ich in letzter Zeit gelesen habe. Die Handlung wurde hier schon öfters beschrieben, so dass ich mir das sparen kann. "Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert" ist sehr spannend und ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Deshalb von mir 5 Sterne. Auch das 2. Buch von Joel Dicker werde ich lesen, weil ich mir fast sicher bin, dass es genauso spannend sein wird.
Ich kann es also nur jedem empfehlen.

Ein plötzlicher Todesfall: Roman
Ein plötzlicher Todesfall: Roman
von J. K. Rowling

5.0 von 5 Sternen Wie es sein kann, wenn....., 14. Juli 2016
aus einem plötzlichen Todesfall, ein Drama wird. Der viele Menschen in den Abgrund führen kann. Sehr gut geschrieben und vor allem sehr spannend. Dies war mein 1. Buch von J.K. Rowling und ich hoffe sehr, dass sie weiterhin so spannende Bücher schreibt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6