Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17
Profil für Katharina > Rezensionen

Beiträge von Katharina

Katharina

Seite: 1 | 2
Hunye TPU Gummi Schutzhülle Tasche für Huawei Ascend P7 Mini Hülle Case Gel Schale Frau Rücken Muster Cover

4.0 von 5 Sternen Huawei P7 Mini, 12. April 2016
Die Hülle passt perfekt für das Huawei P7 mini und ist dabei flexibel und weich. Ich mag die sonst so verbreiteten Hüllen aus Hartplastik nicht und bin daher sehr zufrieden. Lediglich der Versand hat vergleichweise lange gedauert und aufgrund der Farbe ist es natürlich sehr anfällig für Schmutz.

Inateck Microsoft Surface 3 Schutzhülle Filz Sleeve für neues Surface 3 10,8 Zoll 2015 Version, Grau
Wird angeboten von Inateck

4.0 von 5 Sternen Tolles Preis-Leistungsverhältnis, 5. April 2016
Bei meiner ersten Sendung hatte die Tasche ein paar Verarbeitungsmängel. Sofort wurde mir ein Ersatz zugeschickt, der nun wesentlich schöner und besser verarbeitet ist. Der Preis ist für diese Leistung wirklich sehr passend.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 5, 2016 2:11 PM MEST

Profitec BT 2GO Bluetooth Sport Ohrhörer Silber In-Ear Kopfhörer für Smartphone iPhone und Samsung

5.0 von 5 Sternen Super für den Sport, 5. April 2016
Beim Training stören die Kabel am Handy oftmals sehr und man muss immer schauen, wo man das Handy ablegen kann (Fitness-Studio). Die Kopfhörer funktionieren über Bluetooth sehr gut, haben einen guten Klang und passen gut in mein Ohr. Natürlich kann man kein Spitzenprodukt für den Preis erwarten, aber ich finde das Preis-Leistungs-Verhältnis durchaus sehr gut.

Grundlagen der Transkription: Eine praktische Einführung
Grundlagen der Transkription: Eine praktische Einführung
von Susanne Fuß

5.0 von 5 Sternen Für die Bachelorarbeit sehr hilfreich, 5. April 2016
Das Buch fast sehr gut und kurz zusammen, wie eine Transkription funktioniert. Ich finde die Regeln werden sehr übersichtlich beschrieben und für einen "kleinen" Forschungsteil in einer Bachelorarbeit ist es ausreichend. Bei einer umfangreicheren Forschung müsste man eventuell zu einem detailierteren Handbuch greifen.

Fire TV Stick (Vorgängermodell)
Fire TV Stick (Vorgängermodell)

5.0 von 5 Sternen Super, 18. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Vorgängermodell) (Elektronik)
Habe mir den Stick ohne große Erwartungen geholt, da ich nicht so richtig wusste, was er genau kann. Bin aber total begeistert. Es gibt eine riesige Auswahl an tollen Filmen und Serien. Lohnt sich aufjedenfall und man kann viele Filme, die auch gerade im Fernseh schauen bequem ohne Werbung sehen.
Die Bedienung mit der Fernbedienung ist einfach und ohne viel Schnick Schnack, was ich persönlich sehr angenehm finde. Es gibt aber auch die Möglichkeit sein Handy anzuschließen, dann kann man die Funktionen noch etwas erweitern.

Fifty Shades Of Grey (Original Motion Picture Soundtrack)
Fifty Shades Of Grey (Original Motion Picture Soundtrack)

5.0 von 5 Sternen Super Musik, 18. Dezember 2015
Habe mir den Soundtrack auf Empfehlung von Freunden geholt und bin mehr als zufrieden. Einfach eine tolle Mischung, die man überall hören kann.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Falscher Artikel - 2mal, 18. Dezember 2015
Die Überschrift sagt ja schon alles. Habe zweimal eine Handyhülle geschickt bekommen, die nicht auf das P7 mini passt. Außerdem ist die Verarbeitung billig und nicht schön.

Braun Silk-épil 9 Epilierer 9-561, mit 6 Extras, inkl. Rasieraufsatz, Trimmeraufsatz, weiß/violett

4.0 von 5 Sternen Super Gerät, 18. Dezember 2015
Ich finde den Silk-epil 9 wirklich super. Habe bereits ein Vorgängermodell besessen, allerdings mit Kabel und daher ohne die Funktionen unter Wasser.
Das einzige was mich ein bisschen schlucken lässt ist der Preis. Auch wenn das Gerät wirklich gut ist, finde ich den doch sehr hoch.

Die 50 besten Stuhlkreis-Spiele (Don Bosco MiniSpielothek)
Die 50 besten Stuhlkreis-Spiele (Don Bosco MiniSpielothek)
von Norbert Stockert

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreichen Buch, 28. Oktober 2014
Das Buch ist super für die Arbeit mit Kinder- und Jugendgruppen. Man kann schnell ein passendes Spiel finden, auch wenn man spontan eine Gruppe leitet.
Außerdem kann man das Buch durch seine kompakte Größe problemlos überall hin mitnehmen.

3x kwmobile Folie für Huawei Ascend P7 Mini - klare Displayschutzfolie Crystal Clear Displayschutz Displayfolie Schutzfolie

5.0 von 5 Sternen Gute Folien, 28. Oktober 2014
Die Folien passen perfekt auf das Huawei Ascend P7 mini und lassen sich problemlos anbringen. Sie verkrazen nicht sofort und halten so auch leicht mehrere Wochen.

Seite: 1 | 2