Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für Nelly > Rezensionen

Beiträge von Nelly

Nelly

6 x mumbi Schutzfolie für Samsung Galaxy A5 (2017) Folie Displayschutzfolie (bewusst kleiner als das Display, da dieses gewölbt ist)
Wird angeboten von Xelashop GmbH

5.0 von 5 Sternen Absolut zufrieden!, 30. März 2017
Die Folien sind astrein!
Das sie etwas kleiner sind, wie hier öfter erwähnt wurde - hängt damit zusammen, dass das Display leicht abgerundete Seiten hat und die Folie darauf nicht halten würde. Das wird aber auch in der Anleitung erklärt. Alles in allem mit einem kleinen Trick sehr gut blasen- und staubfrei aufzubringen. Und wie wir feststellen konnten, sie passt sogar auf das A5 2016. Und für den Preis und die Menge an Folien doppelt zu empfehlen.

Galaxy A5 2017 Case, Terrapin [ECHT LEDER] Brieftasche Case Hülle mit Kartenfächer und Bargeld für Samsung Galaxy A5 2017 Hülle Schwarz
Wird angeboten von Clickjunkie

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert!, 30. März 2017
Bin begeistert!
Schöne, dicke und sehr gut verarbeitete Lederhülle, bei der die Schale in die das Handy eingesetzt wird - einmal komplett um das Handy herum führt und meines Erachtens damit sehr viel mehr Schutz gewährleistet. Durch die dicke der Hülle sitzt auch die Kamera weiter drinnen, was ich als Schutzfaktor nur als positiv empfinde. Kann ich nur empfehlen!

Maggie Tang 50 60s Weinlese Cocktail Retro Schwingen Rockabilly Ballkleid Kleid Plum L
Wird angeboten von maggietang-uk

5.0 von 5 Sternen Spitzenmäßiges 50er Jahre Sommerkleid!, 7. April 2016
Bin begeistert!
Nachdem ich es mir fälschlicherweise eine Nummer zu klein bestellt hab,
kam es dann gestern in der passenden Größe an und was soll ich sagen - es sitzt perfekt!
Die Verarbeitung sieht sehr gut aus und das Material aus 100% Baumwolle ist super angenehm zu tragen und auch gerade im Sommer empfehlenswert!
Alles super - Produkt, Bestellung und die notwendige, erste Retoure, sowie die Lieferzeit haben mich absolut zufrieden gestellt!

I Miss The Misery
I Miss The Misery

5.0 von 5 Sternen Super Song - tolle Band!, 2. November 2013
Rezension bezieht sich auf: I Miss The Misery (MP3-Download)
Finde den Song einfach spitze!
Alles passt rundum zusammen - perfekt :)
Natürlich alles Geschmackssache, aber cih finde ihn echt super!

mumbi S-TPU Silikon Schutzhülle Samsung Galaxy S3 Hülle schwarz
mumbi S-TPU Silikon Schutzhülle Samsung Galaxy S3 Hülle schwarz

5.0 von 5 Sternen Absolut begeistert! (Vom Produkt und Verkäufer), 25. April 2013
Zunächst einmal:

Meine Mutter hatte die Hülle hier für mich bestellt,
ansich passte sie genau, nur zum Aufladen musste ich das Handy aus der Hülle holen, weil das Loch für's Kabel wohl nicht richtig gestanzt war.
Das haben wir auch in die Rezension geschrieben und kurze Zeit später flatterte uns eine neue Hülle per Post ins Haus!

Ich bin total begeistert - sie passt perfekt(offenbar war das mit der falsch sitzenden Öffnung ein Produktionsfehler)
und bietet (bis auf das Display natürlich) einen rundum Schutz für's Handy!

Hier wird Kundenzufriedenheit noch wahrlich hochgewertet!
Top - Produkt ist rundum zufriedenstellend und bei solch einem Service bestellt man immer gerne wieder!

Kann ich nur weiterempfehlen! :)

H&R London Kleid CHERRY BLOSSOM black
H&R London Kleid CHERRY BLOSSOM black
Wird angeboten von MIK funshopping

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner Blickfang!, 31. Januar 2013
Ich bin wie immer von den H&R London - Kleidern begeistert!

Bei der Kleidergröße 40/42 weiß ich, das ich bei diesen Kleidern mit XL immer richtig liege und so auch in diesem Fall.
(Mag einem seltsam vorkommen, vor allem wenn man in meinem Fall normal gebaut ist und trotzdem XL braucht - für wen ist dann S vorgesehen?)

Das Kleid hat eine tolle Qualität, ist sehr gut verarbeitet und der Stoff ist stabil und robust.

Ich kann nur sagen, diese Kleider sind ihr Geld wirklich wert!
(Das Kleid war in meinem Falle auf 19 Euro heruntergesetzt und da musste ich einfach zuschlagen.)