Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longss17
Profil für Ronald Schubert > Rezensionen

Beiträge von Ronald Schubert

Ronald Schubert (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Qyuzu - Premium Tonic Water - 12 x 0,2l inkl. Pfand
Qyuzu - Premium Tonic Water - 12 x 0,2l inkl. Pfand
Wird angeboten von Lieferello GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Sehr lecker, 11. August 2017
Da man Tonic in Büchsen woanders nicht bekommt, hat sich sogar der vergleichsweise hohe Preis gelohnt.
Ich werde das sicher noch einmal bestellen, wenn ich genug Geld habe.

Auto Kfz Lüfter, BestFire Auto Ventilator, Gebläse Klimaanlage Fan, Doppellüfter, vertikal und horizontal einstellbar Ventilator, Leistung 8W/15W, 12V
Wird angeboten von Best-Fire

5.0 von 5 Sternen Ideales Teil, 11. August 2017
In sommerlicher Wärme ein geniales Teil für Autos ohne Klimaanlage und das sind ja nun noch sehr viele.
Die Zustellung ging sehr schnell und war mehr als pünktlich!

Knight of Cups [Blu-ray]
Knight of Cups [Blu-ray]
DVD ~ Christian Bale

1.0 von 5 Sternen Fast 120 Minuten völlige Langeweile, 10. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Knight of Cups [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich habe mir den Film geholt, weil Christian Bale darin eine Hauptrolle spielte, Cate Blanchett und Natalie Portman auch keine Unbekannten sind und ich mir so einen unterhaltsamen Filmabend erhoffte. Bale hat eigentlich genug Talent, um jeden Film zu füllen. Nur hier gibt er ganz hervorragend einen leeren Charakter, der so der Leere des ganzen Films entspricht. Nur habe ich vorher nicht viel zur Handlung des Filmes gefunden und hab so in die bittere Frucht selbst beißen müssen. Diese Leere wird mir eine Lehre sein und ich werde zukünftig noch besser suchen, bevor ich einen Film kaufe. So kann ich zumindest andere vor einem Film ohne jede echte Handlung warnen. Christian Bale war Grammaton Kleriker in Equilibrium, Serienmörder in American Psycho, der erste glaubwürdige John Connor in Terminator 4, in drei Filmen ein genialer Batman und nun turnt er in einem Film ohne erkennbare Handlung herum. Ich bin mir sicher, er brauchte das Geld!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 30, 2016 1:05 AM MEST

kwmobile Flip Hülle Case für Huawei ShotX - Schutzhülle Cover Bookstyle aus Kunstleder und Textil in Dunkelblau Braun

1.0 von 5 Sternen Sehr schlechte Qualität und Verarbeitung, 28. April 2016
So gut, wie Versand und Lieferung war, so schlecht ist die Verarbeitung und Qualität des Produkts. Da es ein Geschenk war, finde ich das besonders ärgerlich, denn bei der ersten Benutzung fiel es an mehren Ecken auseinander. Empfehlen kann ich das Produkt also nicht, sondern nur von einem Kauf abraten!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 2, 2016 10:11 AM MEST

City Hugo rosé Dose (12 x 0.2 l)
City Hugo rosé Dose (12 x 0.2 l)

4.0 von 5 Sternen Vom Geschmack her, 10. April 2016
Rezension bezieht sich auf: City Hugo rosé Dose (12 x 0.2 l) (Wine)
hat sich das nicht so als mein Ding erwiesen, aber das ist eben Frage des besagten Geschmacks. Ansosten war es schnell, zuverlässig und preisgünstig

Bates Motel - Season 3 [Blu-ray]
Bates Motel - Season 3 [Blu-ray]
DVD ~ Freddie Highmore

5.0 von 5 Sternen Prequel zu einem Klassiker, 31. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Bates Motel - Season 3 [Blu-ray] (Blu-ray)
Der Auftakt des Prequel zum Klassiker von Hitchcock ist wohl das Genialste, was dem Fernsehe passieren konnte und die Besetzung mit Freddy Highmore als junger Norman Bates und Vera Farmiga als dessen unheimlicher Mutter ist so gekonnt, die Serie überzeugt einfach mit ihrer optischen Nähe zum 50 Jahre alten Origialfilm!

The Dark Knight Rises (Steelbook) (exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] [Limited Edition]

3.0 von 5 Sternen Batmans Ende, 21. September 2015
Zumindest das Ende des Batman, der von Christian Bale gespielt wurde und bei dem Christopher Nolan Regie geführt hat. In The Dark Knight Rises, dem letzten Teil der Trilogie von Nolan ist eigentlich alles vorhanden. Nur die erstklassige Steigerung fehlt, wie es sie von Batman Begins zu The Dark Knight gegeben hat. Damals hat man mit Heath Ledger als Joker einen fast unübertroffenen Gegenspieler gefunden, der leider nach dem Film verstorben ist.
Der neue Bösewicht kann Ledger nicht einmal ansatzweise das Wasser reichen. Ein gewisser Tom Hardy spielt Bane, einen Finsterling, der ständig eine Maske trägt, aber damit nur aussieht wie Hannibal Lecter bei der Wurmkur.
Vom diabolischen Bösen, das der Joker ausstrahlte ist er damit soweit entfernt wie ein rohes Lammkotelett von vegetarischer Feinkost.

Er wirkt den ganzen Film über nur aufdringlich und fehl am Platz. Damit ist er auch das größte Manko dieses Films. Nolan hat mit Anne Hathaway zwar eine Catwoman eingebaut und mit Joseph Gordon-Levitt eine Art Robin, um somit weitere Figuren aus Batmans DC-Universum zu verwenden. Das hatte zwar seinen Reiz, aber es konnte an der depressiven Grundstimmung des Films auch nichts mehr ändern, denn man weiß ja, es ist der letzte Batman vom Duo Nolan und Bale.
Dieser Tom Hardy hat im original und in der Synchronisation eine wirklich widerliche Stimme, die ihn aber nicht böser macht, sondern eigentlich nur nerviger.
Selbst der seltsame Ra's al Ghul und seine alberne Gesellschaft der Schatten aus dem ersten Teil wurde noch bemüht, aber das änderte dann auch nichts mehr.

Irgendwie ist es Nolan gelungen, sich selbst zu unterbieten. Dafür war Christian Bale auch diesmal wieder ein sehr würdiger Batman. Nur ohne einen würdigen Gegenspieler zählt auch das am Ende nicht. Der Film an sich ist vollgepackt mit jeder Art Action, es gibt Atombomben und andere natürliche oder menschliche Gewalten, die aus 'The Dark Knight Rises' einen recht unterhaltsamen Fantasy und Actionfilm machen. Gerade zum Schluss hin zieht Nolan nochmal alle Register und es gibt ein Feuerwerk von sehenswerten Effekten. Wer diese Einschränkungen bei der Besetzung in Kauf nimmt, der bekommt dann doch einen recht guten Abschluß der Batman, Trilogie mit Christian Bale. Damit dürfte Batman, im Kino für die nächste Zeit abgehakt sein, denn besser wird es kaum jemand hinbekommen.
Ich wüsste nicht, wie man das noch besser machen könnte.
Trotz aller Defizite kommt der Film bei mir dennoch auf 7/10 auf meiner persönlichen Wertung, denn es gibt ja eine ansprechende Menge Action.
Ich persönlich halte zumindest die beiden ersten Teile dieses Batman für die besten Filme dieses Genres und jeder künftige Superheldenfilm wird sich an dieser Trilogie messen lassen müssen und es entsprechend schwer haben.So ist es dann auch gekommen, denn Ben Affleck als Batman wirkte eher unbeholfen als charismatisch.

True Detective Staffel 1 Steelbook (exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray]
True Detective Staffel 1 Steelbook (exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray]

5.0 von 5 Sternen Zwei Giganten des Kinos im Fernsehen., 16. September 2015
Zwei Giganten des Kinos im Fernsehen.

Diese Giganten des Kinos sind Matthew McConaughey, und Woody Harrelson, die in einem ganz neuen Format einer Krimiserie im Fernsehen glänzen. Zu den Schauspielern muss man nicht viel sagen, die sind seit Jahren im Geschäft und McConaughey hat sich in Dallas Buyers Club 2014 sogar redlich einen Oscar verdient. Die Serie ist anders als die Hochglanzformate, die uns sonst aus Hollywood erreichen. Man setzt zu recht auf das Charisma der beiden Protagonisten. Die Fälle sind düster, genau wie die ganze Serie und die Kulisse der Sümpfe von Louisiana im Süden der USA. Die Regisseure und Autoren haben bewusst auf jeden allzu bunten Fleck in der Serie verzichtet, dafür aber Wert auf sehr gute Dialoge gelegt, die dem Fernsehen von heute sonst eher fremd sind. Daher hat zumindest diese erste Staffel von True Detective auch eine Menge Preise eingesammelt. Die Fälle in der Serie sind ziemlich verstörend und auch das ist ein Unterschied zum sonst üblichen Einheitsbrei fast aller anderen Serien. Die Darsteller sind auch weniger geschwätzig, als die in anderen Serien und das tut der Sache gut.
Ich habe den Kauf der ersten Staffel nicht bereut, aber bin mir bei weiteren Staffeln nicht sicher, weil da die Besetzung wechselt. Die Zeit wird es zeigen...
Allein die Dialoge der Protagonisten sind genial intelligent und unterhaltsam. Gegen diese Dialoge lässt sich fast alles, was am Tag oder Abends an Dialogen im Deutschen Fernsehen gebracht wird, in Grunzlaute zusammenfassen und sie würden inhaltlich sogar etwas gewinnen....:

Underworld 1-4 - Steelbook [Blu-ray]
Underworld 1-4 - Steelbook [Blu-ray]

5.0 von 5 Sternen Vampirsaga in nettem Steelbook, 12. Juni 2015
Das sind keine kastrierten Vampire, die sich in Romanzen ergehen, diese Vampire beißen und es fließt Blut. Wenn auch künstliches, aber der wohlige Schauer des Zuschauers ist da. Vampire gibt es nicht direkt, aber ein schönes Steelbook mit vier Filmen über deren Treiben. Weder der vornehme Dracula, noch das zahnlose Volk der Twilight Saga, sondern Vampire im Alltag. Die Quadrologie gehört in jede Sammlung!

Jurassic Island - Primeval Empire [Blu-ray]
Jurassic Island - Primeval Empire [Blu-ray]
DVD ~ Sarah Mac

4.0 von 5 Sternen Ein Extra, 12. Juni 2015
Ein netter Zusatz zu Jurassic Park und ein schöner Auftakt für Jurassic World! Sollte eigentlich in keiner anständigen Sammlung fehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20