Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für Burgschneider Bettina > Rezensionen

Beiträge von Burgschneider ...
Top-Rezensenten Rang: 2.032.932

Burgschneider Bettina

Seite: 1 | 2
camel active Pier 20 320.20.02, Herren Stiefel, Schwarz (black), EU 45 (UK 10.5) (US 11.5)

5.0 von 5 Sternen Guter Schuh zu gutem Preis, 15. März 2013
Der Schuh ist gut verarbeitet und ist sehr bequem.
Die Sohle ist relativ abrieb- und rutschfest.
Die Innensohle lässt sich herausnehmen

Kinobo B7 USB 2.0 Webcam für Laptop / Desktop 5 Megapixel mit eingebautem USB Mikrofon

2.0 von 5 Sternen Bild schlecht, Ton OK, 15. März 2013
Ich rate allen vom Kauf dieser Webcam ab.

Die Bildqualität ist sehr schlecht, es sind viele Fehler im Bild und es ist trotz manueller Schärfe-Einstellung (die ist auf nötig!) unscharf.

Die Tonqualität ist besser, für diesen Preis in Ordnung.

Ich empfehle, ein paar Euro mehr zu investieren und dafür ein Kamera z.B. von Microsoft zu kaufen.

mumbi ECHT Ledertasche für Samsung Galaxy S3 i9300 / S3 Neo Tasche (Lasche mit Rückzugfunktion) schwarz

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 29. Januar 2013
Die Tasche ist sehr hochwertig und perfekt auf das S3 geschnitten. Ich konnte nicht feststellen, dass irgendwelche Knöpfe gedrückt werden.
Das Leder ist hochwertig und das Handy auch dank der Polsterung damit perfekt geschützt.

mumbi KFZ Halterung Samsung Galaxy S3 i9300 / S3 Neo Autohalterung
mumbi KFZ Halterung Samsung Galaxy S3 i9300 / S3 Neo Autohalterung

5.0 von 5 Sternen Das S3 als Navi-Vollwertig!, 29. Januar 2013
Mit dieser KFZ-Halterung wird das S3 zum Navi.
Es ist problemlos an der Scheibe zu befestigen und macht einfach, was es soll.

Klare Kaufempfehlung.

K-Swiss GOWMET II VNZ 02816-294-M, Herren Trainers, Braun (Bison/Desert/Straw), EU 45 (UK 10.5)

4.0 von 5 Sternen Schicke Sneaker, 26. Januar 2013
Die Sneaker sehen wie auf den Bildern sehr gut aus.

Das Laufen mit ihnen ist sehr angenehm, die Sohle ist für Sneaker sehr rutschfest.
Einziges Manko: Das Innenmaterial. Ich habe es zwar nicht als schweißerzeugend empfunden, jedoch bilden sich schnell weiße Stellen, an denen die Farbe abgeht.

AmazonBasics High-Speed HDMI Cable 6.5 Feet / 2.0 m Supports Ethernet / 3D / Audio Return (Newest Standard)

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 26. Januar 2013
Das Kabel stellt die Bilder und den Ton auf unserem 32Zoll Fernseher einwandfrei da. Die Qualität ist sehr gut und für den normalen Fernsehgenuss absolut top.

Samsung Original Tasche in Lederoptik EFC-1G6LCECSTD (kompatibel mit Galaxy S3 / S3 LTE) in camel brown
Wird angeboten von decolectrix2013

2.0 von 5 Sternen Schön, aber schneller Verfall, 26. Januar 2013
Die Tasche passt fast perfekt zum Galaxy S3, einzig und allein die Öffnungen für die Lautsprecher sind etwas verrutscht.
Leider hat die Tasche einen sehr starken Geruch und hat bei mir nach 3 Wochen begonnen sich an den Rändern aufzulösen. Daher habe ich mir jetzt eine Tasche von Mumbi zugelegt und kann es nur jedem empfehlen.

Philips BDP2980 3D Blu-ray-/DVD-Player (Full-HD 3D, 1080p, USB 2.0) schwarz
Philips BDP2980 3D Blu-ray-/DVD-Player (Full-HD 3D, 1080p, USB 2.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 26. Januar 2013
Der BRD-Player erfüllt anstandslos seinen Zweck, die Blurays werden schnell eingelesen, Bild- und Tonqualität sind sehr gut.
3D-Funktion konnte ich leider noch nicht testen.

Alles sehrgut und daher 5Sterne

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ein Must-Have auch für andere Mobiltelefone, 21. Januar 2013
Die Stöpsel passen genau zum Galaxy S3 und sind meiner Meinung nach für jeden S3-Besitzer ein Muss.
Sie rutschen nicht hinaus (man kann sie allerdings wieder ohne Probleme hinausziehen) und schützen gut vor Staub.

Die Stöpsel sind u.A. auch für das Galaxy S2 perfekt geeignet. Leider werden diese Stöpsel nicht bei der Suche nach Stöpseln für das S2 gefunden (somit von vielen Kunden nicht gefunden)!

beats by dre monster studio
beats by dre monster studio

3.0 von 5 Sternen "People aren't hearing the whole music"-Ja, und zwar mit Beats by Dr Dre's, 26. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: beats by dre monster studio (Misc.)
Ich habe beim Kopfhörerkauf nicht wirklich auf das Aussehen, sonder eher auf den Klang geachtet.

Nach kurzer Zeit bin ich zu den Beats gekommen und habe sie für 150€ bestellt, zunächst in Schwarz.
Leider kapitulierte der Klappmechanismus bereits nach zwei Wochen und ich bestellte mir, überzeugt wie ich war, die Solo HD Product Red.

Man muss sagen, dass sie klingen wie sie aussehen, aber nur solange sie keine hohen Töne spielen müssen. Die Höhen klingen aus einem Dosen-Schnurtelefon warscheinlich auch nicht sehr viel fälscher bzw. abgeschnittener. Die Bässe sind kräftig und ich empfinde sie auch nicht als unstrukturiert oder ähnliches. Auch der Klappmechanismus funktioniert einwandfrei.

Control Talk funktioniert mit meinem iPod Touch 4g problemlos.

Fazit:
Für HipHop oder allgemein basslastige Musik super Kopfhörer, jedoch für Alternativ oder ähnliches absolut unbrauchbar. Design & Verarbeitung sind super.

Seite: 1 | 2