Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für dertypTT > Rezensionen

Beiträge von dertypTT
Top-Rezensenten Rang: 7.689.015

dertypTT

Seite: 1 | 2
Star Wars Battlefront - Ultimate Edition - [PlayStation 4]
Star Wars Battlefront - Ultimate Edition - [PlayStation 4]

1.0 von 5 Sternen blooooorgh, 5. März 2017
jetz mal hand auf tisch drauf ich hab des ster wars gekauft weil ich fen von das serie bin mit spok und enterpreise aber hab cd in ps4 gemacht und geht ned dan war ich bei kollege und da funzt es aber des ist gelt abzocke von AI

will gechichte erlebn aber in des ganze spielweld ist nur schnee?? ist doch kein winder jetz was soll des ???? wo ist spok und fliegendes schiff ??? man ballert nur weise roboter ab und das macht nach 7 jare kein spas mehr (mein vater ist bei firma AI und hat mir des spiel frühre gegbenen) aber auch nach 7 minutten macht es kein spas mehr weil man von roboter geballert wird hääääh??

hab dann ster wars zu mein vater zurückgeben aber er will net dann gab kurz fetzerei und jetz hat er doch zurück genomen xD ich hab bei AI mit telefon gerufen und gesagt soll besser machen und spok rein petchen aber frau bei beratung hat gesagt gehd net und hat telefon zugemacht! des war so frech das ich sage ich kaufe net mehr spiele von AI weges des action von arbeiter frau bei dennen

wer jetz winder will kauft spiel wer net kauft spiel net ist so einfach und WARNUNG KEIN SPOK IN SPIEL DRIN und weil kein geschicdte hat des spiel gibt 1 stern s****** auf nur multipleyer wollen nur das unser gelt euro nach USA stadt gehd
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 19, 2017 8:23 AM MEST

The Walking Dead - The Telltale Series: Neuland - Season Pass Disc - [PlayStation 4]

1.0 von 5 Sternen oohohhh ey, 4. März 2017
ich kan andere resensizionen leute zustimen ich kauf zomby game wo ichballarn will abe r nur ein episote ist auf cd drauf ?? ey teldale games des ist bezug von kunde hab jetz 3 tage nix zu esse eeyyyy
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 26, 2017 3:54 PM MEST

For Honor - [PlayStation 4]
For Honor - [PlayStation 4]
Wird angeboten von HD Gameshop

1.0 von 5 Sternen ohwow, 16. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: For Honor - [PlayStation 4] (Videospiel)
ooohhhh was ist des spiel fuer kage alta hab mein oma gefragt ob des stimt mit riter gegen ninja von china aber des stimmt net

ubiwoft dein geschischte ist net richtig des ist frech fuer 70 euros geb ich es lieber in spilothek aus fuer poker mit mein gang
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 9, 2017 3:07 PM CET

The Last Guardian - [PlayStation 4]
The Last Guardian - [PlayStation 4]
Wird angeboten von Preferito, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen oioioi brudal, 10. Dezember 2016
alter latz mega geil wie gras bewegdt :D und emo junge mit tatoo ist etwas übertriben aber tier ist brudal mega mit feder in super bwegung

danke deutschland für geld für des spiel

Super Mario Maker for Nintendo 3DS
Super Mario Maker for Nintendo 3DS

1.0 von 5 Sternen ey man, 7. Dezember 2016
ok erstens ich kann mein level net in interned rein machen ?? warum???? dann denke ich egal ich spiel online par level aber gibt nur wenige hab 100 stuck gespielt und bei neu laden von liste komen fast immer gleiche leve ?? ey nintento mach mal mehr level für online level spielen dann ist gut des spiel
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 24, 2016 1:09 AM CET

Final Fantasy XV - Day One Edition - [PlayStation 4]
Final Fantasy XV - Day One Edition - [PlayStation 4]

2.0 von 5 Sternen net gud, 29. November 2016
hab des spiel seid paar tage von kollege von laden in mein stad gekrigt und spiele viel stunde scon und des ist ein katastrohpe des spiel wen man klamoten fuer frau gern anzieht sehen charackter gud aus aber ned für hetero leide und kampfen isch vol behindart aber grafik ist mutter geil alslo 2 sterne sqare enix ihr macht nextes mal besser ok ??
Kommentar Kommentare (15) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 5, 2016 9:36 AM CET

No Man's Sky - [PlayStation 4]
No Man's Sky - [PlayStation 4]

1.0 von 5 Sternen owawawa, 10. August 2016
Rezension bezieht sich auf: No Man's Sky - [PlayStation 4] (Videospiel)
alter was ist des für spiel eyyyyy hab gekauft weil dacht kann planete ballern aber da drafu geht nix mann

voll langweilig des spiel kein soldate oder fette monster nur dumme mist

hab gelt von deutschland umsonst verschwnedet für des
Kommentar Kommentare (12) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 18, 2017 12:47 PM MEST

Uncharted 4: A Thief's End [PlayStation 4]
Uncharted 4: A Thief's End [PlayStation 4]

5.0 von 5 Sternen ey yoo, 13. Mai 2016
des spiel is voll geil alter kaufen alle gibt gud explosiunen und ballerbilDer sind beste in uniwersum

hab des spiel von gelt von deutschland gekauft xDDD
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 9, 2016 1:04 PM MEST

Fallout 4 Uncut - [PlayStation 4]
Fallout 4 Uncut - [PlayStation 4]

1.0 von 5 Sternen ouhhuhuhuhu, 11. November 2015
aiaiai mein oma hat des spiel zu gebutsartgtag mit ihr rende geholt und gesagt ist geil hab aber 12 minutten gespilt und alles ist ein katstrophe. ich fang mit resenzions von vorne an: grafik ist schlechter wie crsis 1 und des spiel ist 20 jahre alt auf compiuder, des geht so echt net bethsdaa. musik ist ok nur ist kein medal dabei wie ramstein oder freiwild obwol man dass schon machen kann wen man net mit monetas geizt

mein oma hat ihmer gesagt ist spil net gut verlir net dein mud

hab falluot 4 wider mein oma gegeben und sie hat mir stadtessen 42 euro bar in geldbeitel drin gegeben. hab damit schwarzfahren von amt bezalt aber jezt ist anzeige von hals weg und mit des rest 2 euro in schwein drin gemacht für zukunft xD

fazzit: wen ihr geiles spil haben wolld dann net kaufen weil macht alles falsch und finde programieren leute hinter teke von kfc haus machen da könen sie net viel so falsch mcachen mit ihr kopitensen
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 21, 2017 12:24 PM MEST

Assassin's Creed Syndicate - Special Edition - [PlayStation 4]
Assassin's Creed Syndicate - Special Edition - [PlayStation 4]
Wird angeboten von Cosmic Productions

1.0 von 5 Sternen kalala, 25. Oktober 2015
des spiel ist net gut. grafik sieht aus wie leadplattform gameboy advance und sound auch wie durch gameboy boxe. und immer rumlaufen in london wo früher eigentlich in krieg war ist unrealitiich und zeigt das ubisoft keine ahnung von geschichte auf der weld hat. sollen sich globus kaufen dann weissen die mehr wie geschichte war

wer gute realitet in london will soll call of duty kaufen weil da geht mehr ab auf des cdd

auch ist des viel zu tueer da ist call of dury warfire mehr billig und realitet ist beser

Seite: 1 | 2