Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode longss17
Profil für Dirk Wunderlich > Rezensionen

Beiträge von Dirk Wunderlich
Top-Rezensenten Rang: 1.690.155

Dirk Wunderlich

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Sache, 23. August 2014
Artikel wurde mir von Freunden empfohlen. Mein Fernseher ist nicht internetfähig, mit der Apple TV Box kann ich nun z.B. Youtube Videos auf dem Fernseher angucken. Ferner können Fotos nach Synchronisation des iPads über den Bildschirm angeguckt werden. Super die einfache und intuitive Bedienung (halt Apple...), klasse wie simpel Filme gekauft oder ausgeliehen werden können.

Stromberg - Staffel 5 (Standard Edition) [2 DVDs]
Stromberg - Staffel 5 (Standard Edition) [2 DVDs]
DVD ~ Christoph Maria Herbst

5.0 von 5 Sternen Stromberg ist halt genial, 5. April 2014
Jetzt ist die Sammlung komplett, habe nun alle Staffeln auf DVD. Was soll man sagen: Stromberg ist halt Kult.
Nur zu empfehlen!

A Hill of Feathers
A Hill of Feathers

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Musiker und Band, 6. April 2013
Rezension bezieht sich auf: A Hill of Feathers (Audio CD)
Absolute professionelle Musiker, sehr gute Bandleistung, super Stimme (für meinen Geschmack aber manchmal etwas zu übertrieben rau, klingt dann nicht mehr natürlich). Ich bin nicht der große Soul-Fan, aber dennoch gefallen mir die Stücke, die Band hat da wirklich gute Ideen gehabt.

People Gonna Talk
People Gonna Talk

5.0 von 5 Sternen Eine Wahnsinnsstimme, 6. April 2013
Rezension bezieht sich auf: People Gonna Talk (Audio CD)
James Hunter hat einfach eine unglaubliche Stimme, erinnert sehr an Sam Cook. Definitiv eine schwarze Stimme. Gute Songs, teilweise etwas ähnlich zu Songs seiner anderen CDs, aber dennoch sehr abwechslungsreich.

Rockin' Big Sandy
Rockin' Big Sandy
Wird angeboten von Bessere_Musik ( 12-24 Tage Lieferzeit aus Kalifornien)

5.0 von 5 Sternen Big Sandy swingt unglaublich, 6. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Rockin' Big Sandy (Audio CD)
Die Jungs haben's einfach drauf. Western Swing und Rock'n'Roll allerfeinster Sorte. Das Album swingt wie Sau! Ziemlich harter Text bei der X-rated Version von Backdoor Dan. Die CD macht einfach nur Spaß.

Ending Is Just The Beginning Repeating,The
Ending Is Just The Beginning Repeating,The
Wird angeboten von westworld-

4.0 von 5 Sternen Neuer Stoff von The Living End, 1. Mai 2012
Die drei Jungs von The Living End sind super Musiker, das merkt man mal wieder in jedem Song. Knackige Gitarrenriffs kommen diesmal aber etwas zu kurz. Insegsamt ist mir die Scheibe etwas zu sanft, ich mag eher die rockige Seite von The Living End. Auch fehlt mir ein richtiger Song auf der CD, aber vielleicht muss man sie häufiger hören, so geht mir das eigentlich immer bei The Living End. So etwas gehen mir aber die Ecken und Kanten der Band verloren; das, was ich eigentlich so an TLE mag. Bei der vorherigen CD "White Noise" fing das schon an und scheint sich hier fortzusetzen. Die CD ist sehr gut produziert und hat einen satten Sound.

Tennessee Stomp
Tennessee Stomp
Wird angeboten von FastMedia "Versenden von USA"

5.0 von 5 Sternen Sehr cooler Stoff, 29. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Tennessee Stomp (Audio CD)
Die CD rockt.
Verdammt guter Sound, speziell Kontrabass und Gitarre. Die Sachen grooven richtig gut. Fast alles klasse Songs mit super Ideen. Wirklich alles prima Musiker. Die Jungs kommen sehr authentisch rüber. Ist die beste der Hillbilly Casino CDs. Weiter so...

Setzer Goes Instru-MENTAL!
Setzer Goes Instru-MENTAL!
Wird angeboten von collectorsheaven

5.0 von 5 Sternen Setzer Premium Qualität, 27. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Setzer Goes Instru-MENTAL! (Audio CD)
Ein MUSS für Setzer-Fans. Ist der Hammer, was der gute Mann da mal wieder abgeliefert hat. Mein Favorit ist die "Blue Moon of Kentucky Version".
Die Songs am Ende der CD sind nicht alle nach meinem Geschmack, aber die Gitarre ist unglaublich. Die Stücke haben meiner Meinung nach kein Hit-Potentiel. Die CD ist teilweise sehr jazzig, nicht unbedingt für Rockabilly- Puristen geeignet.
Jedes Stück enthält so viel Gitarren-Feinkost, dass es anstrengend ist, die ganze CD einfach so durchzuhören. Man sollte sie dosieren und geniessen.
Nicht zum Autofahren oder als Hintergund-Musik geeignet, sondern eher was für Kopfhörer.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Recht teuer für die Qualität, 25. April 2010
Der Preis ist ganz schön happig für ein Sperrholzkonstruktion, die mit billigem Furnier überzogen ist. Beim Zusammenschrauben brach das Furnier teilweise weg.
Beim Einstecken der Holzzapfen in die Bodenplatte hat sich die Bodenplatte nach unten ausgebeult, wir haben sie mit Klebeband fixiert, damit das Furnier nicht noch weiter abplatzt.
Die Scharniere für die Klappe sind aus billigem Plastik, die Klappe ist sehr schwergängig.
Bei IKEA gäbe es so etwas zum mximal halben Preis.
Positiv ist die Optik mit Glasplatte, die offene Rückwand (vermeidet Stau der Gerätewärme) und die Kompaktheit.