find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für axel > Rezensionen

Beiträge von axel

axel "axel"

Seite: 1 | 2 | 3
Hochleistungs Li-Polymer Akku 10,8V/11,1V 3300mAh für Acer Aspire Ultrabook S3-391-6466 S3-391-53314G12ADD S3-391-6470 S3-391-53314G25add S3-391-6497 S3-391-53314G34add S3-391-6616 S3-391-53314G52ADD
Wird angeboten von Trade Shop

5.0 von 5 Sternen Schneller Wechsel, 15. August 2016
Habe den Akku für ein acer S3 gekauft. Der Einbau ist wirklich kein Problem. Laufzeit vom Laptop liegt bei 3,5 bis 4 Stunden. Der Originalakku war da etwa identisch kostet aber das doppelte.

Microsoft Lumia 950 XL Glas Glasfolie 9H Panzerglas Panzerglasfolie Schutzfolie
Microsoft Lumia 950 XL Glas Glasfolie 9H Panzerglas Panzerglasfolie Schutzfolie

1.0 von 5 Sternen Für Lumia 950 XL ungeeignet, 15. Januar 2016
Das Lumia 950 XL hat keine plane Displayoberfläche. Dadurch liegt die Folie an den vier Ecken nicht auf und es bleiben große Luftblasen.

StilGut Book Type Case ohne Clip, Hülle aus Leder für Microsoft Lumia 950 XL / 950 XL Dual SIM, schwarz

5.0 von 5 Sternen Passt einwandfrei, 15. Januar 2016
Bei der ersten Tasche fehlten zwei Aussparungen. Stilgut wies mich darauf hin und lieferte mir kostenlos eine zweite, verbesserte Version zu. Diese passt gut. Kabelloses laden funktioniert auch. Bei der fehlerhaften Tasche habe ich dann mit einer Lochzange zwei Löcher gestanzt. Das hat ganz gut funktioniert. Probiert es bitte nicht mit der Bohrmaschine. Das gibt ausgefranste Löcher.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 6. Oktober 2015
Ich habe den Handsender problemlos am Torantrieb angelernt. Batterie war schon dabei. Alle Funktionen gehen einwandfrei. Originalersatz für eine verlorene Fernbedienung.

Patuoxun Multi-Funktions Auto Jump Starter[Kfz] Notstromversorgung Energiestation 15000mAh Power-Bank Ladegerät [12V/ 5V/ 19V, 2A/ 3.5A]

5.0 von 5 Sternen Helferlein, 31. August 2015
Habe mir für die Kühlbox einen Batteriewächter gekauft. Leider schaltet der ein bisschen spät ab. Die Restspannung in der Batterie lag bei 11.1 Volt. Das Auto konnte ich nicht mehr starten, aber die Anzeige in Armaturenbrett ging noch. Ich konnte mein Auto mit dem Akkupac wieder beleben. Fahre einen Octavia 1.6 Diesel von 2012. Wenn die Batterie komplett leer ist sieht die Sache vielleicht wieder anders aus.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Laser funktioniert gut, 26. Juni 2015
Der Laser und der Bewegungsmelder funktionieren einwandfrei. Wie auch andere User schon geschrieben haben ist das Netzteil problematisch. Auf dem Netzteil steht gar nichts drauf. Keine Voltzahl oder GS , einfach nichts. Laut Anleitung hat das Netzteil 9 V. Gemessen habe ich 16 V. Also Netzteil gegen ein Voltcraft-Netzteil getauscht und das gelieferte Netzteil entsorgt. Jetzt habe ich keine Angst mehr, das mir die Garage abfackelt.

Tivizen Nano DVB-T Empfänger für Apple, Android schwarz
Tivizen Nano DVB-T Empfänger für Apple, Android schwarz

5.0 von 5 Sternen Gerät und Service super, 15. Juni 2013
Ich nutze das Gerät mit einem acer a 101 tablet, einem HTC one s Handy oder einem Laptop mit win 7. Bei allen drei Geräten ist der Empfang und die Bedienung gut. Der Nano hat einen besseren Empfang, wie meine diversen anderen DVB-T Geräte.
Dann vor einer Woche ist der Nano ausgefallen. Er hat sich immer von selbst ausgeschalten. Am Montag habe ich mit dem icube Service in München telefoniert und mein Gerät dann zur Reparatur eingeschickt. Am Samstag habe ich ein neues Gerät vom Postboten übergeben bekommen. Von so einem Service kann man sonst nur träumen.

Steba Compact KH 1 Keramik-Heizer
Steba Compact KH 1 Keramik-Heizer

5.0 von 5 Sternen Super gerät, 5. Dezember 2012
Der Lüfter sieht aus wie ein Radio oder ein Aktivlautsprecher. Auf jeden Fall besser wie die ganzen weißen Dinger, die ich vorher hatte. Erstaunlich wie ein so kleines Gerät aufheizt. Im Vergleich mit einem Lüfter der Marke Studio ( Aldi Süd 2200 Watt ), ist er viel leiser und trotzdem macht er das Badezimmer schnell warm. Ich hoffe das die Lagerung des Lüfters hält und nicht doch noch lauter wird.

Lederschutzhülle LG P940 Prada 3.0 - Perpétuelle - Noir
Lederschutzhülle LG P940 Prada 3.0 - Perpétuelle - Noir

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Tasche, 29. November 2012
Die Tasche entspricht den Bildern und riecht sehr angenehm nach Leder. Das LG PRADA 3 passt perfekt und meine Frau ist begeistert. Trotz Versand aus Saint-Tropez kam die Tasche schon nach zwei Tagen an.

f.a.n. frankenstolz Duo-Steppbett Kansas / bestehend aus 1 Decke / 5310MF10V0013 / Größe: 135 x 200 cm
Wird angeboten von Bettenkiste

5.0 von 5 Sternen Schön warm, 16. Oktober 2012
Auf den Bildern sieht die Decke sehr dünn aus. Nach dem auspacken vergrößert sich das Volumen aber noch stark. Habe die ersten kalten Nächte bei offenem Fenster und 5 Grad Aussentemperatur super geschlafen. Die Decke hält wirklich schön warm. Für den Sommer wird sie aber wahrscheinlich zu warm. Da ich sie ja für die kalte Jahreszeit wollte, bin ich echt zufrieden. Für den Preis bekommt man ein wirklich gutes Produkt.

Seite: 1 | 2 | 3