Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Koeki > Rezensionen

Beiträge von Koeki
Top-Rezensenten Rang: 1.459.203

Koeki

Retro Radio mit Smartphone Anschluss 3,5 mm Klinke AM/FM Grau Silber Küchenradio
Wird angeboten von bmf-versand „Preise inkl. MwSt.“

3.0 von 5 Sternen Geht so, 26. Mai 2017
Habe mir das Radio für meinen Arbeitsplatz bestellt, der Klang ist nicht besonders.
Die Knöpfe oberhalb des Radios sind ohne Funktion, also nur Atrappe.

Candy Crush Saga
Candy Crush Saga

4.0 von 5 Sternen Super Spiel, 20. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Candy Crush Saga (App)
Das Spiel macht sehr viel Spaß und macht süchtig.;). Die Level könnten aber noch ein bisschen besser erklärt werden, speziell das Weiterkommen !

E

Die Biene Maja: Blumenparty (Light)
Die Biene Maja: Blumenparty (Light)

3.0 von 5 Sternen NUR 15 Minuten Gratis-Version, 30. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Biene Maja: Blumenparty (Light) (App)
Es ist ein sehr schönes Spiel für Kinder, allerdings war nach 15 Minuten Schluss. Leider leider leider.
Dann verkauft es nicht als Gratis-Version , sondern nur als Test.

MQ23 Damen bequeme Halbschuhe - Ballerinas mit Deko - Schleife 188-21 Cream Gr. 40

4.0 von 5 Sternen Etwas zu eng, 14. August 2014
Die Balerinas sehen sehr schön und edel aus. Habe die Gr. 40 bestellt, aber diese fällt etwas kleiner aus, also eine Nr. größer bestellen.
Ansonsten sehr schönes Produkt, dass seinen Preis wert ist.

Noi
Noi

5.0 von 5 Sternen Sehr gelungenes Album, 11. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Noi (Audio CD)
Ich hab das Album gekauft, weil mir zwar nur ein Titel bekannt war, aber nachdem ich alle Titel gehört habe kann ich nur sagen ...
top. Coole Musik.