Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16
Profil für J.F. > Rezensionen

Beiträge von J.F.

J.F.

Seite: 1 | 2
RUBY-FASHION Sexy Pony Plateau Boots Extrem High Heels Lack Stiefel GoGo Gothic Damen Schuhe Herren Stiefeletten Kurzschaft Lackstiefel Unisex Schwarz EU 37-46
Wird angeboten von Ruby-Fashion

5.0 von 5 Sternen allgemein zu diesem Typ Schuh/Heel, 15. Dezember 2016
Also ich hatte erst kürzlich das Vergnügen - und damit mein ich auch wirklich ein Vergnügen ein Stiefel dieser Art auszuprobieren, auch wenn es nicht von hier war (aber nachdem was ich hier Bewertungen gelesen hab juckte es mir in den Fingern). Also kurzum von der Ausführung hier kann ich nicht viel sagen aber von der Art Schuhe an sich:
Ich dachte auch erst, darauf lässt sicher kaum laufen, bestenfalls mal ein paar Schritte nach dem aufstehen... aber falsch, ich hab die Stiefel angezogen bin vom Sitzen in den Stand gegangen und war bereit mich abzustützen und.... völlig unnötig! Ich konnte spontan im Raum herumlaufen, sogar ein wenig hin und her tänzeln, alles kein Problem. Einzig un allein das still Stehen ohne ein wenig abstützen hat wenig Übung gebraucht. Und wer glaubt damit super leicht umzuknicken liegt völlig falsch, ich bin schon mit vielen Plateau Heels umgeknickt, aber mit dieser Art bisweilen noch nie!
Allen die diese Sorte Heelless mal ausprobieren wollenm aber bedenken habe darin laufen zu können, kann ich nur raten: tut es! Sonst verpasst ihr was.
Und nein ich habe hier weder Rabatt erhalten oder sonst was. Reine Überzeugungsbewertung über diese Art Schuhe.

Eurotone Toner Kartuschen für Samsung SCX 4726 4727 FD 4728 4729 4729 FWX - ersetzen MLT-D103L Patronen - kompatible XXL Premium Alternative - non oem
Wird angeboten von Eurotone

5.0 von 5 Sternen Super Toner!, 1. Dezember 2016
Ich hab eben meine "Ihre Rezensionen" Sparte überflogen und dabei diesen unbewerteten Einkauf gesehen. Der Toner werkelt seit über einem Jahr in meinem Druck/Scan/Kopier/Fax Multitalent. Gute 1000 Seiten hat er hinter sich und nein, keine Probleme: also ordentliches Druckbild und auch sonst keine Ausfälle. Ich frage mich nur noch, weshalb ich so lange bzgl. nicht-originalen Tonerpatronen Bedenken hatte!

SAMSUNG ORIGINAL BN59-01014A LCD LED PLASMA TV FERNBEDIENUNG REMOTE CONTROL GENUINE

5.0 von 5 Sternen ordentlicher Ersatz, 1. Dezember 2016
Nachdem die Originalfernbedienung langsam schlapp gemacht hat musste Ersatz her und hier gab es welchen, gut und günstig. Ob die Fernbedienung nun wirklich ein original Samsung ist kann ich nicht beurteilen, aber sie tut auf jeden Fall was sie tun soll, nämlich den Samsung TV fernbedienen. Deshalb volle Punktzahl. Lieferzeiten und -kosten waren für GB völlig OK.

OCHENTA Pumps Plateau mit Plattenform-10CM und Absaetzen-22CM EU38,5-EU46,5 Weiss EU 46,5/Asien 48 (Schuheleiste 30,7cm)
Wird angeboten von Nature.L

5.0 von 5 Sternen super scharfe Pumps, 16. November 2016
Also schon die Optik des Schuhs haut mich um, Wedge Heels extrem. Ich trage normal Gr. 46 EU und die Wahl "EU 46,5/Asien 48 (Schuhleiste 30,7cm)" war für mich genau richtig. In dieser Größe ist das Plateau 10cm hoch, der Absatz ist hingegen lobenswerterweise der Größe angepasst auf 24cm "angewachsen". Wie bei Synthetik üblich haben die Schuhe ein leichten Geruch, aber nichts was beim Tragen stören würde. Die Verarbeitung ist OK, also saubere Nähte und Verklebungen. Und ja, es man sieht es ihnen kaum an, aber man kann sogar erstaunlich gut laufen in den Schuhen - solange der Untergrund wirklich eben ist. Die Sohle ist in Rot gehalten und in der Fläche wirkt die wirklich winzig klein - gefällt mir sehr. Und die Absatzhöhe und Form finde ich in der Optik sehr gelungen. Die Schuhspitze ist sehr Rund gestaltet, war sowohl mir als auch meinen Zehen gut gefällt. Preis-Leistung ist Wirklich sehr OK, etwas vergleichbares in Echtleder zu bekommen würde schon ein vielfaches kosten.Die Lieferzeit war mit 16 Tagen erfreulich kurz.
Damit sich jeder ein reelles Bild dieser Schuhe in Gr. 46,5 machen kann habe ich ein paar Aufnahmen meiner neuen Lieblingspumps angehängt!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 2, 2016 1:19 AM CET

EKS Damen Schwarz Schuhband High Heels Stilett Plattform Stiefele 46 EU
EKS Damen Schwarz Schuhband High Heels Stilett Plattform Stiefele 46 EU
Wird angeboten von EKS-DE

5.0 von 5 Sternen Schöne Schuhe, 16. November 2016
Ich trage normal 46 EU und wie bei mir üblich ist es anfangs ein klein wenig eng im Zehen bereich - hab ich öfters, liegt eher an meiner Fußform als am Schuh. Ansonsten gibt's nichts zu meckern, die Verarbeitung ist OK, der leichte Chemie-Geruch ist moderat und da ich die Schuhe an den Füssen habe und nicht an der Nase habe ich auch keinerlei Probleme damit. In Größe 46 sieht der Schuh natürlich etwas wuchtiger aus, ist mit ca.17cm Absatz aber bemüht die Proportionen zu halten. Da Bilder mehr sagen als 1000 Worte hab ich ein paar von diesem Modell in Gr. 46 EU angehängt.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 19, 2016 5:48 PM CET

Curryblätter, 10g
Curryblätter, 10g
Wird angeboten von Saigon

5.0 von 5 Sternen Exotisch und gut, 14. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: Curryblätter, 10g (Misc.)
Einwandfreie Ware. Lecker und hierzulande im Einzelhandel schwer zu bekommen. Es handelt sich um getrocknete Blätter, deren Geruch mich persönlich ein wenig an Tee erinnert.

Redragon M601 Centrophorus 2000 DPI MMO 6 Tasten Gaming Maus mit Gewichtsabstimmungs-Set, Gaming Mouse Omron Micro Switches (Schwarz)
Wird angeboten von ChallengerUK

5.0 von 5 Sternen Erfahrungen mit Redragon M601 Centrophorus 2000 DPI MMO 6 Tasten Gaming Maus, 27. März 2016
Ich hab mir für die Bewertung extra einige Wochen zeit gelassen um wirklich etwas über die Qualität sagen zu können.

1. Preis Leistung steht außer Frage: 1A!
2. Kunststoff ist mit strukturierter Oberfläche, liegt also immer griffig in der Hand und vor allem fühlt sich dieser solide an, man hat nicht das Gefühl also würde sich etwas verwinden oder biegen, etwas was sonst leider oft selbst bei doppelt so teuren Produkten der Fall ist.
3. Die Mikroschalter der Tasten macht ein durchaus soliden und präzisen Eindruck
4. Das Kabel ist für ein Gewebe-Kabel anfangs vielleicht etwas starr, legt sich aber im laufe der Benutzung.
5. Mausrad ist mit leichter Rasterung, etwas was ich persönlich bevorzuge.
6, Das mit dem Gewichten ist schön und gut, also ich konnte da getrost alle drinnen lassen und es war OK.
7. Die Maus ist eher mittlerer Größe, Leute die schon eher eine Ratte als eine Maus bevorzugen sind hier schlecht bedient. Aber es ist auch definitiv kein Notebook Maus Winzling, sondern einfach mittlere Größe. Die Maus-Höhe ist auch nicht sonderlich ausgeprägt.
8. Beleuchtung ist nett, nur habe ich die auch bei PC auf Soft-Off. Gut möglich, dass da auch meine Mainboard Settings eine Rolle spielen.
9. Für das Geld wird man meiner Ansicht nach sicher kaum etwas besseres finden.
10. Die DPI Einstellung verwende ich wenig, mittlere Einstellung hat es bei soweit immer getan
10. Software ist nicht besonderes, macht bei mir unter Windows 10 aber auch keine "mucken".

1Liter Aceton
1Liter Aceton
Wird angeboten von PHD-24

5.0 von 5 Sternen Aceton eben, 28. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: 1Liter Aceton
Einwandfreies Lösungsmittel, wie man es von Aceton eben erwartet. Wenn irgendwo von fettfreien Klebestellen die Rede ist, hat man hiermit ein geeignetes Mittel.

InLine Patchkabel, F/UTP, Cat.5e, grau, 5m (2 Stück)
InLine Patchkabel, F/UTP, Cat.5e, grau, 5m (2 Stück)
Wird angeboten von Computerhandlung

5.0 von 5 Sternen EInwandfreises Kabel, 2. Dezember 2014
Macht seinen Job ohne Murren in 100 MBit und GBit Umgebung, Wer wie ich, einfach ein ordentliches und langes Netzwerkkabel braucht sollte mit diesem Angebot gut bedient sein.

MS-Tech LT-277U Tastatur (DE, USB 2.0) schwarz
MS-Tech LT-277U Tastatur (DE, USB 2.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen für den Preis sehr OK, 2. Dezember 2014
OK vom haptischen Eindruck und Design ist diese Tastatur sicher nicht State of the Art, aber für diesen Mini-Preis habe ich eine voll funktionsfähige Tastatur bekommen, die den ihr angedachten Zweck voll und ganz erfüllt, deshalb: Volle Punktzahl!

Seite: 1 | 2