Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für J.F. > Rezensionen

Beiträge von J.F.
Top-Rezensenten Rang: 6.119.871

J.F.

Seite: 1 | 2
Redragon M601 Centrophorus 2000 DPI MMO 6 Tasten Gaming Maus mit Gewichtsabstimmungs-Set, Gaming Mouse Omron Micro Switches (Schwarz)
Wird angeboten von redragon

5.0 von 5 Sternen Erfahrungen mit Redragon M601 Centrophorus 2000 DPI MMO 6 Tasten Gaming Maus, 27. März 2016
Ich hab mir für die Bewertung extra einige Wochen zeit gelassen um wirklich etwas über die Qualität sagen zu können.

1. Preis Leistung steht außer Frage: 1A!
2. Kunststoff ist mit strukturierter Oberfläche, liegt also immer griffig in der Hand und vor allem fühlt sich dieser solide an, man hat nicht das Gefühl also würde sich etwas verwinden oder biegen, etwas was sonst leider oft selbst bei doppelt so teuren Produkten der Fall ist.
3. Die Mikroschalter der Tasten macht ein durchaus soliden und präzisen Eindruck
4. Das Kabel ist für ein Gewebe-Kabel anfangs vielleicht etwas starr, legt sich aber im laufe der Benutzung.
5. Mausrad ist mit leichter Rasterung, etwas was ich persönlich bevorzuge.
6, Das mit dem Gewichten ist schön und gut, also ich konnte da getrost alle drinnen lassen und es war OK.
7. Die Maus ist eher mittlerer Größe, Leute die schon eher eine Ratte als eine Maus bevorzugen sind hier schlecht bedient. Aber es ist auch definitiv kein Notebook Maus Winzling, sondern einfach mittlere Größe. Die Maus-Höhe ist auch nicht sonderlich ausgeprägt.
8. Beleuchtung ist nett, nur habe ich die auch bei PC auf Soft-Off. Gut möglich, dass da auch meine Mainboard Settings eine Rolle spielen.
9. Für das Geld wird man meiner Ansicht nach sicher kaum etwas besseres finden.
10. Die DPI Einstellung verwende ich wenig, mittlere Einstellung hat es bei soweit immer getan
10. Software ist nicht besonderes, macht bei mir unter Windows 10 aber auch keine "mucken".

1Liter Aceton
1Liter Aceton
Wird angeboten von PHD-24

5.0 von 5 Sternen Aceton eben, 28. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: 1Liter Aceton
Einwandfreies Lösungsmittel, wie man es von Aceton eben erwartet. Wenn irgendwo von fettfreien Klebestellen die Rede ist, hat man hiermit ein geeignetes Mittel.

InLine Patchkabel, F/UTP, Cat.5e, grau, 5m (2 Stück)
InLine Patchkabel, F/UTP, Cat.5e, grau, 5m (2 Stück)
Wird angeboten von Incubator24

5.0 von 5 Sternen EInwandfreises Kabel, 2. Dezember 2014
Macht seinen Job ohne Murren in 100 MBit und GBit Umgebung, Wer wie ich, einfach ein ordentliches und langes Netzwerkkabel braucht sollte mit diesem Angebot gut bedient sein.

MS-Tech LT-277U Tastatur (DE, USB 2.0) schwarz
MS-Tech LT-277U Tastatur (DE, USB 2.0) schwarz
Wird angeboten von JACOB Elektronik GmbH

5.0 von 5 Sternen für den Preis sehr OK, 2. Dezember 2014
OK vom haptischen Eindruck und Design ist diese Tastatur sicher nicht State of the Art, aber für diesen Mini-Preis habe ich eine voll funktionsfähige Tastatur bekommen, die den ihr angedachten Zweck voll und ganz erfüllt, deshalb: Volle Punktzahl!

Netgear GS308-100PES Gigabit Metallgehäuse Unmanaged Switch (8-Port)
Netgear GS308-100PES Gigabit Metallgehäuse Unmanaged Switch (8-Port)

5.0 von 5 Sternen Sehr Flott und ordentliche Qualität, 2. Dezember 2014
Der Switch macht einen ordentlichen und soliden Eindruck - und das für kleines Geld.
Grössere Videodateien im Gigabyte Bereich kann ich so wunderbar mit einer Datenrate von ca. 112 MByte pro Sekunde von Rechner zu Rechner schieben (beide mit Samsung SSD) - das ist mir nah genug am theoretischen Wert, ich bin zufrieden =)

Netgear XAVB1601-100PESPowerline-Netzwerkadapter KIT (200Mbps, integrierte Steckdose, Fast Ethernet)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut und günstig, 2. Dezember 2014
Ich hab dieses Modell bei Verwanden eingerichtet, wo eine Netzwerkanbindung quer durchs Haus, zwischen Router und Multimedia-PC her sollte, aber das WLAN nur noch sporadisch Verbindung hatte. Dieser Adapter funktioniert nun schon seit Monaten im Dauerbetrieb ohne eine Störung. Die Übertragungsrate im Netz wird mit 150 Mbit angezeigt und reicht hier locker da der Router wie auch der Adapteranschluss nur 100 Mbit kann und hier nur 2 Endgeräte betrieben werden. Wir sind sehr zufrieden.

Akku für Schnurlos-Telefone Siemens Gigaset 100, 200, A1, A100
Akku für Schnurlos-Telefone Siemens Gigaset 100, 200, A1, A100
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen sehr OK, 2. Dezember 2014
Ich suchte einen günstigen Ersatz Akku. Hier hab ich ihn gefunden. Er funktioniert einwandfrei und hält locker so lang wie das Original damals beim Neugerät. Der Stecker passt, aber er sitzt ziemlich straff, was ich aber eher positiv empfinde.

BIG 90 GRAMM KÖVULFIX Kleber
BIG 90 GRAMM KÖVULFIX Kleber
Wird angeboten von Langlauf Schuhbedarf

5.0 von 5 Sternen Einwandfreier Kontaktkleber!, 2. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: BIG 90 GRAMM KÖVULFIX Kleber
Ich hab mir das Produkt gekauft, weil es oft auch in Schuh-Reparatur Sets angeboten wird und ich eben gerade einen Klebstoff zum Kleben von Schuhsohlen suchte.
Dieser Klebstoff eignet sich auch wunderbar zum Verkleben von etwas weicheren Gummisorten, ohne Spröde zu werden. Aufgetragen habe ich ihn dabei schon eher großzügig und bei der Antrockenzeit bin ich deshalb und wegen der Materialbeschaffenheit (Gummi) ans Maximum von 30 Minuten gegangen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, nach anhämmern des Sohlengummis hält dieses direkt, obwohl dieses dabei gebogen wurde.
Produkt bedingt verbreitet dieser Kleber einen leichten Chemie-Geruch - dieser ist aber für meine Nase sehr gut erträglich und vor allem wesentlich geringer wie bei all den anderen Kontaktklebern die ich kenne.

SPARSET 2 Akku NI-MH 700mAh 2.4V passend für SIEMENS Gigaset A120, A140 etc. & UNIVERSUM CL15, SL15 ersetzt V30145-K1310-X383, S30852-D1640-X1 etc.
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Einwandfreier Ersatz für die Original Akkus, 10. August 2014
Beide Akkus funktionieren Einwandfrei. Der Doppelpack hat sich optimal für ein Siemens 2er-Set Angeboten, bei dem an beiden Mobilteilen der Akku "zur Neige" ging. Der Wechsel funktionierte einwandfrei, der Stecker sitzt straff, aber es war im Gegensatz zu manch anderen Ersatzakku keinerlei "Schnitzerei" am Stecker nötig. Die Telefone halten nun wieder durch wie neu, d.h. eigentlich sogar eher noch besser!

I Begin
I Begin

5.0 von 5 Sternen mir gefällts!, 7. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: I Begin (MP3-Download)
Das Album hat meine Empfehlung für jeden der es etwas düsterer im Metal mag, aber trotzdem keine Keyboard Allergie hat.

Seite: 1 | 2