Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für AmazonKunde > Rezensionen

Beiträge von AmazonKunde

AmazonKunde

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Braun Series 3 Elektrischer Rasierer, 3040s, blau
Braun Series 3 Elektrischer Rasierer, 3040s, blau

1.0 von 5 Sternen Testsieger von wegen, 5. Mai 2017
Ich habe monatelang auf ein Testbericht von Sftiftung Warentest zum Thema Rasierer gewartet, weil alle modernen Rasierer ziemlich zwiegespaltene Rezensionen vorweisen und ich bis dato nur schlechte Erfahrung gemacht habe.

Dieser Rasierer wurde als zweiter Testsieger gekührt. Preis war auch okay. Als ich ihn dann ausprobierte erfolgte sofort die herbe Enttäuschung. Rasierleistung allerhöchstens im unteren Drittel. Mehrmals musste ich über Stellen fahren, egal wie oft und wie fest ich aufdrückte.. am Ende blieben sichtbare Stoppel übrig (mal hier und mal da) und das nicht nur bei Problemzonen.

Weshalb ich letztendlich einen Stern vergebe ist nicht nur das die Rasierleistung extrem schwach ist, sondern auch das ich noch einen Elektrorasierer von Marke XY (spielt keine Rolle) aus dem Jahre 2011 habe (damals noch im Dreiecksdesign) und dieser Rasierer absolut tadellos war und damals sogar noch billiger als dieser hier.

Mir kommt es mittlerweile so vor als wenn Rasiererhersteller nur darauf bauen das Kunde von Rasierer zu Rasierer wechselt, anstatt Monate/Jahrelang einem Modell treu zu bleiben. Wie so ein Rasierer j edenfalls Testsieger werden konnte ist mir absolut schleierhaft. Ich bin nur überglücklich nicht das 200€ teure Nr. 1 Modell gekauft zu haben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 17, 2017 7:32 AM MEST

Myprotein Flavdrops Vanilla, 1er Pack (1 x 50 ml)
Myprotein Flavdrops Vanilla, 1er Pack (1 x 50 ml)

1.0 von 5 Sternen Zuckergeschmack, 4. März 2017
Ich habe mir Aroma Vanille gekauft.
Es riecht auch tatsächlich nach Vanille. Schmeckt aber nach nichts. Je mehr man rein tut, desto süßer wird es.
Doch es bleibt dabei: Kein Vanillegeschmack.

Letztendlich kann ich genauso gut Zucker oder Süßstofftabletten ins Wasser schmeißen, das hat den gleichen Effekt.
Manche mögen das, ich nicht.

Wehle Sports | Flavdrops Aroma Tropfen | Flavor Drops für Quark, Jogurt, Porridge uvm. | Aromatropfen Made in Germany | Inhalt: 50ml Pipettenflaschen | (Strawberry(Erdbeere))
Wird angeboten von Sportnahrung-Wehle - Preise inkl. MwSt

1.0 von 5 Sternen Lecker wie ein Berg voll Zucker, 4. März 2017
Denn genauso schmeckt das Produkt auch. Ich habe mir Aroma Erdbeere gekauft.
Es riecht auch tatsächlich "erdbeerrig". Schmeckt aber nach nichts. Je mehr man rein tut, desto süßer wird es.
Doch es bleibt dabei: Kein Erdbeergeschmack.

Manche mögen das, ich nicht.

Moderne Salz und Pfeffermühle, 2-teiliges Salz- Pfeffermühlen Set, Edelstahl Gewürzmühle, Einstellbares Keramik-Mahlwerk
Wird angeboten von Heineke Ventures

1.0 von 5 Sternen Überbewertet oder Einzelfall?, 4. März 2017
Bestseller, Top Rezensionen. Das verleitet natürlich zum Kauf.
Nachdem die Zen Salz und Pfeffermühle ankam und ich sie auspackte war mein erster Gedanke "Fühlt sich.. billig an".
Beim näheren betrachten merke ich, das Glas war unrein hergestellt. Stellenweise sah es aus, als wären Kratzer im Glas drin. Oder als wäre es eher Plastik statt Glas. Lässt sich schwer beschreiben, aber ein schönes klares Glas war es jedenfalls nicht.

Alle Kanten waren scharf und uneben. Schon beim reinen normalen Anfassen hatte ich sofort das Gefühl ich muss jetzt ganz vorsichtig sein um mich nicht irgendwo zu schneiden.
Das "Drehrad" in der Mitte womit man die Feinheit des Mahlguts einstellen sollte lies sich komplett rausdrehen. Das wird spätestens dann witzlos, wenn der Hersteller in der Mitte eine Von-Bis-Skala angebracht hat und man über das "Bis zu" hinausdreht und weitere 360°.

Ich habe das Produkt zurückgeschickt. Für stolze 20€ und im Glauben den "Bestseller" zu kaufen war ich sehr enttäuscht.
Vielleicht habe ich ausgerechnet ein Monatgsprodukt gekauft oder es gab mal wieder Belohnungen für positive Rezensionen vom Verkäufer.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 5, 2017 9:34 PM CET

FURminator Fellpflege deShedding-Pflegewerkzeug für langhaarige große Katzen über 4,5 kg, Größe L, 1 Tool

1.0 von 5 Sternen Was mache ich bloß falsch, 8. Februar 2017
Frage ich mich bei den 400 TOP Bewertungen. Ich habe die Bürste gekauft, weil Sie für große langhaarige Katzen gedacht sei.
Schon beim auspacken merkte ich: Das dürfte nicht der Fall sein!
Denn die Bürste hat viel zu kurze Zacken. Beim Ausprobieren wurde die Vermutung bestätigt. Einmal von Kopf bis Hinterteil ziehen und schon bei der Hälfte muss ich abbrechen und die Bürste sauber machen weil durch die kurzen Zacken kein Platz mehr da ist.

Soweit so gut, aber auch das sauber machen klappt dann nicht wie schön und einfach es im Produktvideo aussieht. Im Produktvideo drückt man einmal auf den Knopf und die Haare fallen runter. Tja, in der Realität sieht das so aus: Man drückt auf den Knopf und hinter den Zacken drückt sich ein Plastikschieber runter. Der schiebt aber nicht die Haare von den Zacken sondern nur von hinten nach vorne! Premium...

Zum Schluss kostet das, stark nach chemie riechende, Plastikteil 22 Euro, wo vergleichbare Bürsten um die 6-7 Euro liegen. Das ist schon ein starkes Stück und für mich die totale Geldverschwendung gewesen. Auch wenn man meinen könnte das liege natürlich auch mit an dem Katzenfell wie gut das Produkt funktioniert. Ich habe es an drei Katzen getestet, alle verschiedene Rasse und unterschiedliches Fell. Es hat nichts an den von mir angemerkten Problemen etwas geändert. Habe ich etwas falsch gemacht oder bin ich einfach der einzige unter 400, bei dem es dann mal nicht klappt.

Erasco Hühner Nudel-Topf , 3er Pack (3 x 800 g Dose)
Erasco Hühner Nudel-Topf , 3er Pack (3 x 800 g Dose)

3.0 von 5 Sternen Mehr Nudeln - Noch mehr Wasser - Kaum Huhn, 2. Januar 2017
Geschmacklich ist der Hühner Nudel-Topf sicherlich in Ordnung. Allerdings sind von den 800g zirka 600g reines Wasser.
Danach folgen Nudeln. Ganz, ganz wenig Huhn ist mit dabei.

Das Produkt sollte eher "Wasser Nudel-Topf mit Huhngeschmack" heißen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 7, 2017 11:19 AM MEST

Transport Giant Gold [Download]
Transport Giant Gold [Download]

5.0 von 5 Sternen Fehler? Probleme? - Nein!, 28. Dezember 2016
Das SPiel funktioniert unter Windows 8.1 64-Bit problemlos.
Die Grafikfehler liegen daran, dass das Spiel standardgemäß erst einmal mit 16-Bit Farben startet. Einfach unter die Optionen gehen und die Auflösung (und auch die Anzahl der Farben) hochdrehen. Siehe da, keine Grafikfehler mehr.

Einzig schade das man den Installationsordner nicht wechseln kann. Das Spiel wird ungefragt in C:\Programme (x86) installiert. Davon abgesehen läuft das Spiel aber rund.

Evoluent Vertical Wireless C Maus für Rechtshänder grau
Evoluent Vertical Wireless C Maus für Rechtshänder grau

3.0 von 5 Sternen Tolle Maus - Schwaches Mausrad, 23. Dezember 2016
Ich habe die Maus jetzt schon etwas länger und bin im großen und ganzen zufrieden.
Sie liegt bequem in der Hand (auch bei größeren Händen). Man gewöhnt sich schnell an die Handhaltung und die Bedienung der Tasten.
Die große, einfache mittlere Maustaste möchte ich nicht mehr missen. Es ist für mich keine Verzögerung (durch Funk) feststellbar. Selbst in schnellen Spielen kann ich kein Nachteil zu einer schnurgebundene Maus feststellen. Auch im Hinblick auf "Gamer-Mäuse" welche zuvor jahrelang verwendete ist die Evoluent einfach spitze.

Doch es gibt auch den ein oder anderen Nachteil. Das wohl größte Problem der Maus ist das Mausrad. Es hakt mal hier und mal da, geht oft nur sehr sehr schwerfällig. Das Gummi ist einfach um das Rad rumgelegt (wie beim Fahrradreifen) so richtig griffig fühlt sich das nicht an.
Zum Glück muss ich nicht viel scrollen und fürs Browsen verwende ich meist die mittlere Maustaste anstelle des Mausrads, klappt wunderbar.
Trotzdem, bei dem Preis ist es einfach nicht in Ordnung. Meine ganz alte Office Maus von Microsoft, welche ganze 15 Jahre alt ist, hat ein besseres Mausrad als diese Maus. Ich versteh einfach nicht warum man das nicht bei der Evoluent hinbekommt.

Auch negativ empfinde ich die Daumentasten. Der Abstand ist viel zu groß. Bei meiner vorherigen Logitech Gamer-Maus habe ich die Tasten oft als Vor und Zurück benutzt. Bei der Evoluent benutze ich die Tasten mittlerweile gar nicht mehr. Es fühlt sich einfach zu sperrig an.

Eine Sache die mich persönlich weniger stört aber ich, falls der Hersteller diesen Kommentar lesen sollte, erwähnt haben möchte: Man hat bei der Benutzung KEIN Feedback über den derzeitigen Akkustand. Dabei wäre das bei DIESER Maus echt kidnerleicht. Einfach oben auf der Maus (Vertikal sei Dank!) eine LED Anzeige mit z.B. drei Balken. Die sieht man selbst wenn man die Maus in den Händen hält. Derzeit merke ich ein schwachen Akku nur in Form eines "stotternden" Mauszeigers. Nach ein paar Sekunden bewegt er sich dann gar nicht mehr.

Wie dem auch sei. Diese Maus ist bequem und für mich sowohl fürs Spielen als auch für alle anderen Tätigkeiten sehr gut zu benutzen. Es gibt kein Problem mit 4k Auflösungen. Die Investition hat sich gelohnt. Doch das Mausradproblem ist und bleibt ärgerlich zumal man mit etwas Recherche merkt, dass sich das Problem durch viele Evoluent Mausgenerationen zieht. Es scheint als bekäme man das Problem nicht in den Griff (oder man hat kein Interesse daran), daher gibt es von mir auch nur 3 Sterne.

Synology DS2415+ NAS-Server (2,4GHz, 12-Bay, 2GB RAM, SATA III)
Synology DS2415+ NAS-Server (2,4GHz, 12-Bay, 2GB RAM, SATA III)
Preis: EUR 1.300,65

3.0 von 5 Sternen Preis/Leistung, 14. Dezember 2016
Hier bezahlt man, sehr... sehr sehr viel Geld für das "Betriebssystem" und damit verbundene Apps.
Natürlich ist das "Betriebssystem" und seine Apps von Synology sehr gut. Viele Funktionen auch für den privaten Gebrauch sind kostenlos. Der Umfang ist recht groß sodass viele Einsatzzwecke direkt abgebildet werden. Ein eigener kostenlose DDNS ist mit dabei.
Die Lautstärke ist auch in Ordnung (ich habe die Standardlüfter problemlos ersetzen können). Wenn die Festplatten (WD Red) aus dem Ruhezustand erwachen hört man die mechanischen Teile. Es ist aber nicht so laut das ich sage ich würde es mir nicht ins Wohnzimmer stellen, zumal der Zugriff in diesem Format nicht 24 Stunden am Tag der Fall ist.

Allerdings und das ist der Knackpunkt, kostet das gute Stück auch über 1.000 Euro. Und dafür ist die Hardware einfach viel zu unterdimensioniert. Günstigere(!!) Geräte von anderen Herstellern haben teilweise die dreifache Leistung! Auch hat sich Synology nicht lumpen lassen die CPU zu verlöten, sodass man außer Ram auch nichts aufrüsten kann.

Wer das Gerät als Speicherlösung sieht, für den ist die Hardware ausreichend. Aber da muss ich sagen/fragen ob nicht die kleineren Modelle (200-400 Euro) auch reichen. Für über 1.000 Euro erwarte ich einen richtigen Server und wenn die Konkurrenz bei weniger die dreifache Leistung bietet, dann ist hier das Preis/Leistungsverhältnis einfach schlecht. Das NAS gerät bei 1-2 Docker Containern schon ins Schwitzen. Ich habe mehr Ram nachgerüstet (hat nochmal 100 Euro gekostet) aber die CPU bremst einfach alles aus.

Auch ist mir unverständlich wieso man kein Windows Server darauf hosten kann (durch Docker / Virtualisierung in der Theorie problemlos machbar).

Mein nächstes Gerät wird wohl von einem anderen Anbieter sein. Ich bin zwar mit dem DS2415+ im Grunde zufrieden, aber nicht bei dem Preis, für das es verkauft wird. Da erwarte ich einfach mehr (viel mehr) und die Konkurrenz beweist, das es geht.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 18, 2017 4:13 AM MEST

Doc Johnson 0684-03-CD - The Tube Masturbator aus ultra realistischem UR3-Material, mit Massage-Rippen - 14 cm lang - Durchcmesser: 3,8 cm - White clear / weiß transparent
Wird angeboten von PMI Trading

2.0 von 5 Sternen Geruch bereitet mir sorgen, 14. Dezember 2016
Dieses Spielzeug fühlt sich gut an, wenn man es benutzt und das für den Preis, alle Achtung!
Besonders klasse im Gegensatz zu anderen ist das man hier immer noch die Finger den Druckpunkt sehr gut steuern kann.
Allerdings hat es auch nach Wochen und etlichem Waschen einen sehr intensiven künstlichen, Vanille-artigen Geruch.
Ich habe es mittlerweile entsorgt weil ich mir bei einem derartig extremen und langen Geruch einfach Sorgen mache.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11