Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17
Profil für BT > Rezensionen

Beiträge von BT

BT "bschulzee"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Printing Pleasure ML-1610D2 Toner kompatibel für Samsung ML-1610/ML-1615/ML-1650/ML-2010/ML-2015/ML-2510/ML-2570/ML-2571/SCX-4321/SCX-4521/Dell 1100, schwarz

5.0 von 5 Sternen gutes Druckbild, 21. November 2016
Ich sehe im Druckbild keinen Unterschied zum Original. Der Toner war gut verpackt, nicht eingedellt oder ausgelaufen. Zur Haltbarkeit kann ich nichts sagen, aber bei dem Preisunterschied würde ich nicht das Original kaufen.

6 große Hartholzkeile 170x60x50mm !!!!!
6 große Hartholzkeile 170x60x50mm !!!!!
Wird angeboten von HVM-Schreinerei

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, 21. November 2016
Rezension bezieht sich auf: 6 große Hartholzkeile 170x60x50mm !!!!!
Die Klotze haben eine sehr gute Qualität, glatte Oberfläche und sind sauber geschnitten. Auch unsere schwere Garagentür lässt sich damit gut offen halten. Nässe können die Klötze offenbar auch gut ab. Die Lieferung erfolgte (auch ohne Prime) am Folgetag.

Relaxdays Rankobelisk beschichtetes Metall 190 cm, witterungsbeständige Garten Rankhilfe für Rosen und Blumen, grün
Wird angeboten von Relaxdays

4.0 von 5 Sternen etwas schief, aber o.k., 21. November 2016
Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und eine einfache Montage sind die Pluspunkte. Leichte Abzüge gibt es nur in der "B-Note". Der Obelist ist insgesamt doch recht schief. Von vier Obelisken war nur einer gerade. Allerdings lässt sich das beim Einsetzen in die Erde ganz gut korrigieren.

Josef Seibel Fiona 01, Damen Derby Schnürhalbschuhe, Rot (rubin), 42 EU
Josef Seibel Fiona 01, Damen Derby Schnürhalbschuhe, Rot (rubin), 42 EU

5.0 von 5 Sternen meine Lieblingsschuhe, 21. November 2016
Rezension bezieht sich auf: Josef Seibel Damen Fiona 01 Derby (Schuhe)
Die Schuhe waren ein echtes Schnäppchen und sind wegen der Farbe ein Hingucker. Sie werden ohne Schleife geschlossen, nur durch ein leichtes Ziehen an den Bändern. Die Schuhe sitzen sehr gut, ohne Rutschen. Man kann bequem rausschlüpfen indem man die Bänder etwas löst. Außerdem haben die Schuhe ein gutes Fußbett, tuen meinem geplagten Rücken gut und sind sehr leicht.

2 x Rosenbogen Rankgitter Pergola Rankhilfe Torbogen Rosenhilfe Spalier Metall
2 x Rosenbogen Rankgitter Pergola Rankhilfe Torbogen Rosenhilfe Spalier Metall

5.0 von 5 Sternen tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, 21. November 2016
Die Bögen waren sehr einfach zu montieren, trotz der enormen Größe. Sie sehen nicht "billig" aus und haben auch den ersten Schnee gut überstanden. Vorsicht ist nur bei den Zwischenstreben geboten. Diee sind im wesentlichen Deko und brechen beim kleinsten Druck.

Maremonto Reise- und Wanderführer: Gran Canaria
Maremonto Reise- und Wanderführer: Gran Canaria
von Martin Krake

2.0 von 5 Sternen Macht keine Lust auf den Urlaub, 21. November 2016
Ich hatte mich wegen der guten Bewertungen auf den Reiseführer gefreut. Der Autor schreibt jedoch überwiegend abwertend ("muss nicht sein", "nichts Besonderes", "muss man nicht machen" usw.): Ich hatte doch eher wissen wollen, was man denn machen sollte. Richtig in Schwung kommt der Autor eigentlich nur beim Thema Wandern/Bergsteigen. Der Weg zum Roque Nublo wird jedoch meiner Einschätzung nach zu optimistisch beurteilt. Es ist zwar eine tolle Strecke, mit sensationellem Ausblick, allerdings sollte man schon etwas geübt sein und die Tour ist auch in 30 Minuten nicht zu schaffen. 60-90 Minuten sind eher realistisch. Vielleicht schafft es der Autor in 30 Minuten, mag sein.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 26, 2017 11:26 PM CET

Genkent Ersatz-Bürstenköpfe für Philips Sonicare Zahnbürsten E-Serie, passt für: Elite, Essence, CleanCare, Xtreme Advance, 4 Stück
Wird angeboten von G-Smart

3.0 von 5 Sternen leider nicht so gut wie das Original, sehr hart, 21. November 2016
Die Bürsten sehen aus wie das (deutlich teurere) Original und lassen sich auch gut aufschrauben auf meine Sonycare Elite. Leider sind die Bürsten aber sehr hart. Da muss man schon sehr robustes Zahnfleich haben. Das nächste Mal nehme ich doch besser wieder das Original.

Relaxdays Käsebrett mit Glocke HBT: 14 x 31 x 25,5 cm Käseplatte mit Käsebesteck 3 teilig und Käseglocke aus Kunststoff als Servierplatte und Käseschneidebrett Bambus Käseteller mit Käsehaube, natur
Wird angeboten von Relaxdays

3.0 von 5 Sternen ganz nett, 21. November 2016
Das Brett ist ansprechend gearbeitet. Die Glocke wurde schon nach dem ersten Lauf im Geschirrspüler stumpf. Das Brett sollte man da eh nicht reingeben. Es passt auch nicht so viel unter die Glocke, wie gehofft. Dafür nimmt das Brett im Kühlschrank sehr viel Platz weg. Der Magnetstreifen ist so schwach, dass er das Zubehör (eher Spielzeug) kaum halten kann.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 22, 2016 8:40 AM CET

Holst Porzellan PB 30 Teller tief 30 cm "Klassik", weiß, 30.5 x 30.5 x 6.5 cm
Holst Porzellan PB 30 Teller tief 30 cm "Klassik", weiß, 30.5 x 30.5 x 6.5 cm

4.0 von 5 Sternen sehr schöne, riesige Teller, 21. November 2016
Die Teller sind den Preis wert. Die Qualität ist ansprechend und auch nach einigen Runden im Geschirrspühler sehen sie noch gut aus. Einziges Manko ist, dass sie doch sehr sehr groß sind und so in die Mikrowelle gar nicht und in den Schrank nur mit Mühe passen.

Maze Runner - Die Auserwählten In Der Brandwüste [dt./OV]
Maze Runner - Die Auserwählten In Der Brandwüste [dt./OV]
DVD

2.0 von 5 Sternen zu viele Zombies, 21. November 2016
Der zweite Teil fällt gegenüber dem ersten doch sehr stark ab. Aus meiner Sicht fehlt nicht viel, um diesen Film als einfachen Zombie-Film ohne besonderen Anspruch und mit allenfalls durchschnittlichem Unterhaltungswert zu bezeichnen. Ein Endzeitfilm wie sooo viele andere auch. Gerannt wird natürlich auch in dieser Episode wieder viel. Die reichlich abgegriffene Frage, ob man einige Menschen zum Wohle vieler opfern darf, wird erneut aufgeworfen und das Ende der Episode ist natürlich erneut offen. In der letzten Episode erfahren wir dann hoffentlich wenigstens, ob es überhaupt etwas nützt einige zum Wohle der Allgemeinheit zu opfern oder ob es eh keine Rettung gibt ...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20