Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16
Profil für BT > Rezensionen

Beiträge von BT

BT "bschulzee"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15
Dehner Natura Wildvogelfutter, schalenfreies Streufutter, 5 l (3.6 kg)
Dehner Natura Wildvogelfutter, schalenfreies Streufutter, 5 l (3.6 kg)

5.0 von 5 Sternen Die Vögel sind ganz wild danach., 11. Mai 2014
Wir sind im neuen Haus mit einer Hand voll Gartenvögel gestartet. Mittlerweile haben wir einen Flugverkehr wie am Frankfurter Flughafen. Das Futter mögen sowohl die Kleinen (Rötkelchen, Maisen, Sparten), als auch Drosseln und Elstern.

Wolf-Garten LQ 400 Unkrautvernichter plus Rasendünger für 400qm
Wolf-Garten LQ 400 Unkrautvernichter plus Rasendünger für 400qm

2.0 von 5 Sternen eine Enttäuschung, 11. Mai 2014
Ich bin, insbesondere nach den guten Vorrezensionen, reichlich enttäuscht. Natürlich habe ich mich an die Gebrauchsanleitung gehalten. Nur an einigen Stellen wurde etwas Unkraut braun. Der Großteil des Unkrautes hat die Prozedur aber ohne Schaden üebrstanden. Nicht so toll.

WOLF-Garten Moosvernichter und Rasendünger LW 100; 3844020
WOLF-Garten Moosvernichter und Rasendünger LW 100; 3844020

1.0 von 5 Sternen braun wird leider nur der Rasen, 11. Mai 2014
Ich bin, insbesondere nach den guten Vorrezensionen, reichlich enttäuscht. Natürlich habe ich mich an die Gebrauchsanleitung gehalten. Leider wurde aber nur der Rasen braun. Beim Moos passiert nichts. Hat den Rasen eher geschädigt als genützt. Für mich ein Null-Sterne-Produkt.

TRIXES 3 in 1 Ph Wert Messgerät und Feuchtemesser für Blumenerde
TRIXES 3 in 1 Ph Wert Messgerät und Feuchtemesser für Blumenerde
Wird angeboten von Digiflex DE

5.0 von 5 Sternen gutes Preis-Leistungsverhältnis, 11. Mai 2014
Ja, das Gerät kommt natürlich aus Singapur. Soll mich bei dem Preis aber nicht stören. Es funktioniert gut. Wichtig ist jedoch (siehe auch andere Rezensionen), dass man den Rasen vorher wässert, wenn man den ph-Wert messen will, sonst leiten die Messstäbe offenbar nicht richtig.

Buffettisch Klapptisch Mehrzwecktisch 240x76 cm Tisch klappbar
Buffettisch Klapptisch Mehrzwecktisch 240x76 cm Tisch klappbar
Wird angeboten von DEUBA GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen stabil und einfach aufzustellen, 11. Mai 2014
Der Tisch geht doch deutlich über einen billigen Camping-Tisch hinaus. Er ist stabil, lässt sich aber mit zwei Personen oder einer starken Person gut tragen. Ausgeklappt bekommt er durch die Befestigungshaken sicheren Stand. Acht Personen finden daran bequem Platz und mit einer netten Tischdecke lässt sich eine einladende Tafel herrichten.

Ei Electronics Ei650 10-Jahres-Rauchwarnmelder, weiß, 1 Stück
Ei Electronics Ei650 10-Jahres-Rauchwarnmelder, weiß, 1 Stück

5.0 von 5 Sternen einfache Montage, kein Blinken oder Blitzen !!, 11. Mai 2014
Ich hatte davor diese einfachen Rauchmelder, die blinken und blitzen. Das ist besonders im abgedunkelten Schlafzimmer extrem störend. Dieses Gerät kommt ganz ohne störende Lichteffekte aus. Es macht weder Licht noch Lärm und sieht auch secht edel/stabil aus. Auch die Montage war einfach. Das Gerät wird durch Andrehen aktiert. Kein Auseinanderschrauben, kein Batteriewechsel.

Mannesmann 130-tlg. Steckschlüssel- und Bitsatz, M29166
Mannesmann 130-tlg. Steckschlüssel- und Bitsatz, M29166

4.0 von 5 Sternen prima ausgestattet, riecht aber sehr stark, 11. Mai 2014
Das System ist (wie abgebildet) sehr gut sortiert. Die Einzelteile machen einen stabilen Eindruck und die "Knarre" funktioniert sehr gut. Leider stank der Kasten aber dermaßen dass ich ihn erst eine gute Woche in der Garage lüften musste. Da stellt sich natürlich schon die Frage ob / in welchem Ausmaß da giftige Weichmacher drin sind.

Gardena 8022-20 Comfort Wand-Schlauchbox 15 roll-up automatic
Gardena 8022-20 Comfort Wand-Schlauchbox 15 roll-up automatic

5.0 von 5 Sternen tolles Produkt, 11. Mai 2014
Da macht die Gartenarbeit gleich richtig Spaß. Das Aufwickelsystem funktioniert wie man es bei einem Staubsauger kennt aurhc einfaches Ziehen, also ohne Strom / Batterie. Die Spule ist stabil. Beim Aufwickeln wird der Schlauch Schlaufe für Schlaufe sauber sortiert aufgewickelt. Auch die Montage war schnell gemacht.

76 x 300 cm Lönartz Universal Spiegelfolie, Sonnenschutzfolie Sichtschutzfolie, 99% UV-Schutz, 78% reduzierte Helligkeit, kratzfest, Materialstärke 50µ, selbstklebend (SPF-76-3)
Wird angeboten von ITS-Lönartz

2.0 von 5 Sternen ungeeignet, haftet schlecht, 11. Mai 2014
Eine Gebrauchsanweisung lag natürlich nicht bei. Daher war nicht zu ersehen, ob es darauf ankommt welche Seite man am Fenster befestigt. Habe beides versucht und es fiel sehr schnell wieder ab. Außerdem habe ich es einmal nur mit andrücken und einmal mit Verstärkung durch Befeuchten probioert. Funktionierte beides nicht besonders gut.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 25, 2014 2:11 PM MEST

Trixie 5663 Natural Living Spielplatz, 35 × 27 × 30 cm
Trixie 5663 Natural Living Spielplatz, 35 × 27 × 30 cm

4.0 von 5 Sternen hübsch, gut zusammen zu bauen und leidlich stabil, 11. Mai 2014
Die Teile sind weit überwiegend gut gebohrt und von ansprechender Qualität. Es lässt sich auch gut zusammen bauen. Zwar fällt es nicht sofort um. Wegen der relativ kurzen (und dünnen) Querbalken leidet aber die Stabilität etwas. Daher 4 statt 5 Sterne.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15