Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für BT > Rezensionen

Beiträge von BT

BT "bschulzee"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Orlistat Hexal Kapseln, 252 St.
Orlistat Hexal Kapseln, 252 St.
Wird angeboten von delmed-Versandapotheke

3.0 von 5 Sternen wirkt etwas, aber mit Nebenwirkungen, 23. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: Orlistat Hexal Kapseln, 252 St. (Badartikel)
Ich habe das Gefühl, dass das Produkt bei mir wirkt, auch wenn es keine Wunderwaffe ist. Man darf leider nicht annehmen, mit gutem Gewissen viel Fett zu sich nehmen zu können und dann einfach eine Pille einzuwerfen. Die Portionen dürfen nicht mehr als 15g Fett enthalten. Die Wirkung tritt also nur verbunden mit einer fettreduziertne Ernährung ein. Als Nebenwirkungen habe ich (wenn ich mehr als eine Pille am Tag nehme, vorgesehen sind bis zu drei) Bauchkrämpfe und Durchfall festgestellt. Außerdem bildet sich orangefarbenes Fett im Stuhl, der leider auch bei Blähungen mit abgeht, nicht toll für die Unterwäsche ...

Relaxdays Rosenbogen Blatt mit Verzierung HBT 226 x 144 x 36,5 cm Rankhilfe und Torbogen als Kletterhilfe für Kletterrosen aus Eisen mit 6 Heringen stabiles Rankgitter und Rosenspalier, schwarz

5.0 von 5 Sternen tolles Preis Leitungs-Verhältnis, aber ein paar Hinweise zur Montage ..., 23. Dezember 2016
Man sollte beim Aufbau darauf achten, dass man mit dem Bogen beginnt und dann die Seiten fortführt, sonst wird es eine ziemliche Biegerei. Ich habe zwei von den Bögen und finde, dass die nicht schlechter aussehen als deutlich teurere Modelle.
Bei der Befestigung am Boden muss man etwas nachhelfen. Ich habe Erdanker / Bodenanker, verzinkt, 20 cm lang 5 cm breit, aus Stahldraht genommen (auch von Amazon) und die Bogenenden etwa 10 cm ins Beet eingegraben, hält und hat auch schon den einen oder anderen Herbststurm hinter sich. Bei der Montage sollte man darauf achten, dass die Teile nicht auf dem Boden kratzen, sonst bekommt die Pulverbeschichtung schnell Schrammen, also besser auf eine Decke legen.

Sheepworld 58023 XXL Klappkarte Geburtstag, "Du hast Geburtstag? Hier ein paar Dinge, die noch älter sind als Du!", 60 cm x 42 cm, mit Kuvert
Wird angeboten von sheepworld

5.0 von 5 Sternen Riesenfreude, 23. Dezember 2016
Die Karte sieht einfach super aus und ist an sich schon fast besser als jedes Geschenk. Auch nach einigem Umlauf (Unterschreiben von etwa 30 Kolleginnen und Kollegen) war die Karte noch nicht abgegriffen. Bietet Platz für jede Menge gute Worte oder blöde Sprüche :-)

Kalms Fur Schlaf Probleme 21 Tabletten
Kalms Fur Schlaf Probleme 21 Tabletten
Wird angeboten von Parkem Retail

1.0 von 5 Sternen keine Wirkung, 23. Dezember 2016
Ich konnte leider keinerlei Wirkung feststellen, obwohl ich dran glauben wollte. Bringt meiner Einschätzung nach bei ernsthaften Schlafstörungen gar nichts.

HANRO Damen Nachthemd Pure Essence, Blau (Blue Glow 0511), 50 (Herstellergröße: XL)

5.0 von 5 Sternen man gönnt sich ja sonst nichts, 23. Dezember 2016
Das Nachthemd sieht auch in großen Größen (48) elegant aus und ist sehr angenehm zu tragen. Es bietet auch eine gute Armfreiheit und schneidet unter den Ahcseln nicht ein. Auch nach mehreren Wäschen sieht es noch gut aus und behält Farbe und Passform. Die Farbe würde ich als ein helles grau-blau deuten.

Grumpy Cat Tasse - Fun, aus Keramik
Grumpy Cat Tasse - Fun, aus Keramik
Wird angeboten von Close Up GmbH

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, 23. Dezember 2016
Die Ausführung ist von guter Qualität. Nach gut 10 Fahrten im Geschirrspüler kann ich noch kein Verblassen der Farbe erkennen.

Grumpy Cat Happy Face Tasse Standard
Grumpy Cat Happy Face Tasse Standard
Wird angeboten von Close Up GmbH

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, 23. Dezember 2016

MusicMan Mini Soundstation (MP3 Player, Stereo Lautsprecher, Line In Funktion, SD/microSD Kartenslot) schwarz

5.0 von 5 Sternen viel Power für wenig Geld, 23. Dezember 2016
Der Player lässt sich schnell über den PC aufladen und ist einfach zu bedienen. Wenn man bedenkt dass das Teil nur einen Lautsprecher von der Größe einer Streichholzschachtel hat, ist der Sound auch ganz o.k. Lässt sich über einen Adapter auch mit dem Zigarettenanzünder im Auto betreiben.

Europet Bernina 409-415337 Katzenspielzeug D&D Adventure Undercover-Mouse Fun, 60 cm
Wird angeboten von AQUA&ZOO

4.0 von 5 Sternen nettes Spielzeug für verwöhnte Katzen, 23. Dezember 2016
Unsere Katze lässt sich nur wenig für Spielzeug begeistern. Dieses Spielzeug gefällt ihr jedoch. Die Verarbeitung / Qualität ist ansprechend. Der Pöppel, den die Katze jagen soll fällt manchmal ab, lässt sich aber wieder aufstecken, ohne kaputt zu gehen.
Leider nervt das Motorengeräusch doch etwas, wenn auch nicht so sehr, dass die Katze das Spielzeug ablehnen würde. Wegen des Motorengräusches aber nur 4 statt sonst 5 Sterne.

Solar Outdoor Lichterkette, GDEALER 6 Meter 30 LEDs Sternfisch Solarbetrieben Lichterkette Wasserfest Weihnachten Dekoration für Garten, Terrasse, Hof, Haus, Weihnachtsbaum, Feiern - Warmweiß

4.0 von 5 Sternen für den Preis recht gut, 23. Dezember 2016
Bei etwa zwei Sonnenstunden leuchten die Sterne etwa eine halbe Stunde (leider auch eher blass). Wenn die Kette aber mal länger Sonne bekommt, hat man große Freude an der Kette. Die Sterne haben eine schöne Größe. Die Helligkeit ist aber natürlich mit strombetriebenen Lichterketten nicht vergleichbar.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20