Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für Malus > Rezensionen

Beiträge von Malus

Malus

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17
Samsung Galaxy A3 2017 Hülle, Spigen® [Liquid Air] Soft Flex Silikon [Schwarz] Premium TPU Capsule Luftpolster Air Cushion Technologie Handyhülle Schutzhülle für Samsung Galaxy A3 2017 Case Cover, Samsung A3 2017 Cover Case Black (572CS21140)
Wird angeboten von Spigen DE Direct

5.0 von 5 Sternen super Teil, 6. Juli 2017
Ich hatte selten so eine hochwertige Hülle wie diese.Sieht super aus ist toll verarbeitet und sitzt absolut einwandfrei.Sehr zu empfehlen,ich würde die Hülle sofort wieder kaufen

USB Typ-C auf Micro USB Adapter 3er Set 56K Widerstand für MacBook Pro MacBook ChromeBook Pixel Nexus 5X Nexus 6P Nokia N1 OnePlus 2 u.v.m. Adapter Konverter Daten Kabel Ladekabel (3 x schwarz)
Wird angeboten von KAMS24

5.0 von 5 Sternen top, 6. Juli 2017
gut verarbeitet und passt ohne zu wackeln,klare kaufempfehlung für den Adapter.Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut hoffe die Adapter leiern nicht zu früh aus

Schraubspanner aus Holz - Made in Germany - Schuhspanner Buche Gr. 36 - 52 z2464(42 - 43)
Wird angeboten von die-schuhanzieher

5.0 von 5 Sternen super, 2. Juni 2017
die Schuhspanner sind schön verarbeitet und viel besser als die normalen mit Feder.Ausserdem kann man die Größe so besser regulieren,gerade für Zwischengrößen sehr zu empfehlen.Würde ich sofort wieder kaufen

Honeywell HT-900E Kraftvoller und geräuscharmer Turbo-Ventilator, schwarz
Honeywell HT-900E Kraftvoller und geräuscharmer Turbo-Ventilator, schwarz

3.0 von 5 Sternen na ja, 2. Juni 2017
Hatte mir da wirklich mehr erhofft,ausserdem fehlen zwei der 4 Gummistandfüßchen.Hab mir mit Filzunterlagen ausgeholfen.Ausserdem möchte ich gar nicht wissen wie laut der vorher war wenn er jetzt angeblich 25 % leiser ist.Selbst in der schwächsten Stufe ist er nicht überhörbar.Ich behalte ihn nur weil es heute in Urlaub geht und ich den Ventilator mitnehmen will.

mumbi USB Ventilator Mini für den Schreibtisch mit An/Aus-Schalter, schwarz
mumbi USB Ventilator Mini für den Schreibtisch mit An/Aus-Schalter, schwarz

5.0 von 5 Sternen super, 2. Juni 2017
kleiner aber kräftiger Ventilator für heiße Tage am PC.Er ist zwar etwas lauter als erhofft aber nach einer Weile blendet man das Geräusch aus.Würde ich sofort wieder kaufen
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 8, 2017 11:52 AM MEST

GROHE HU-Rohrauslauf Costa Ausladung 140 mm, chrom 13072000
GROHE HU-Rohrauslauf Costa Ausladung 140 mm, chrom 13072000

3.0 von 5 Sternen zu teuer, 24. Mai 2017
Grohe ist gut und das hat seinen Preis aber falls der Hahn nochmal kaputt gehen sollte gibt es kein Grohe mehr.

PLAYMOBIL 4791 - Handwerker mit Fahrrad
PLAYMOBIL 4791 - Handwerker mit Fahrrad
Wird angeboten von Outstanding Outlet

5.0 von 5 Sternen Klasse, 24. Mai 2017
Habe den Handwerker als Hausmeister für die Playmobilschule verschenkt der Pömpel war der Lacher,überhaupt sehr leibevoll gestaltet die Kids waren zufrieden

JOM 7124 Tagfahrlicht - Modul mit automatischer Zündungserkennung, Dimm- und ComingHome Funktion, für 12V LED-TFL
Wird angeboten von KDS-Handel ( schneller Versand )

2.0 von 5 Sternen nicht wirklich gut, 24. Mai 2017
Der Einbau ging fast reibungslos vonstatten ich musste die Stecker abschneiden und an die Vorhandenen Stecker verkabeln.Nachdem ich die Birnen meiner Nebelleuchten gegen LEDs getauscht hatte fünktionierte erst mal alles.Einziger Manko war zu dem Zeitpunkt das Flackern der Led ( Dimmfunktion ) wenn das Licht an war.Man hätte ruhig in die Beschreibung vermerken können das man nicht alle LEDs dimmen kann,war mir nämlich nicht klar gewesen.Dann die ernüchterunf keine 3 Tage später Totalausfall,bei genauem untersuchen war der Fehler in dem Sicherungshalter.Der war billig gemacht und hatte irgendwo im Gehäse einen Wackler.Normalerweise wäre jetzt alles zurück gegangen.Aber zum einen hatte ich die Kabel schön ordentlich verlegt und zum anderen war der Kabelbaum nicht mehr original nachdem ich ja die Stecker ändern musste.Also hab ich im Elektrohandel einen neuen Sicherungshalter gekauft ausgetauscht und jetzt geht alles wieder.
Ganz klar keine Kaufempfehlung von mir

Cadorabo - Silikon TPU Schutzhülle für Samsung Galaxy S5 MINI (G800F) Hülle Case Cover in Edelstahl-Optik gebürstet (brushed) in SCHWARZ
Wird angeboten von cadorabo-shop - Preise inkl. MwSt

3.0 von 5 Sternen schwarz???, 22. Mai 2017
Ich versteh nicht wieso man schwarz schreibt und Grau kommt raus.Das Bild in der Anzeige ist nicht von der Hülle die ist nämlich definitiv grau ( siehe meine Bilder ) .Allerdings ist die Passform super deswegen behalte ich die Hülle auch
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

SURF GUM super easy board repair
SURF GUM super easy board repair
Wird angeboten von SURF GUM

5.0 von 5 Sternen genial, 22. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: SURF GUM super easy board repair (Misc.)
eine Scheibe abschneiden verkneten auf das Loch auftragen verteilen und fertig.Nach dem trocknen nur noch schmiergeln und evtl nachlakieren.
Klare Kaufempfehlung

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17