find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für B. Meier > Rezensionen

Beiträge von B. Meier
Top-Rezensenten Rang: 2.147.230

B. Meier

Seite: 1 | 2
Vergeltung: Eine neuer Fall für Carol Jordan und Tony Hill (Ein Fall für Carol Jordan und Tony Hill, Band 7)
von Val McDermid

5.0 von 5 Sternen Five Stars, 6. Dezember 2014
Wie immer ein Genuß, von Carol und Tony und dem Team zu lesen.

Samsung Galaxy S4 mini Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) Touch-Display, 8 GB  Speicher, Android 4.2) schwarz
Samsung Galaxy S4 mini Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) Touch-Display, 8 GB Speicher, Android 4.2) schwarz
Wird angeboten von TI-Trade

4.0 von 5 Sternen Tolles Smartphone, aber..., 17. März 2014
Das Samsund galaxy S4mini gefällt mir gut. Mit den Strukturen von samsung bin ich durch mein tablet vertraut.
Ein wenig unzufrieden bin ich mit der Kamera im smartphone. Die ersten Fotos waren sehr unscharf, sobald ich sie mir auf dem rechner in "groß" angeschaut habe. Habe jetzt die Auflösung maximal eingestellt und warte ab.

'Vintage Blumen' [grün] TPU Schutzhülle für Samsung GALAXY S4 mini i9190 Silikon Skin
Wird angeboten von Jackster Trading Ltd

5.0 von 5 Sternen Tolle Hülle, netter Verkäufer, 23. Februar 2014
Diese Hülle gefällt mir sehr gut, sie ist stabil, lässt sich leicht aufziehen und sieht hübsch aus.
Alles in allem sehr zu empfehlen!

Posterkalender 2013: Poster-Wandkalender
Posterkalender 2013: Poster-Wandkalender
von Jung, Eva
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Tolle Idee!, 6. Dezember 2012
Eine schöne Idee, diese Poster als Kalender zu gestalten! Gefällt mir sagenhaft gut und ich freue mich auf jeden Monat im nächsten jahr!

Gartenrecht für jedermann
Gartenrecht für jedermann
von Reinhold Kaub

4.0 von 5 Sternen Übersichtlich., 6. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Gartenrecht für jedermann (Taschenbuch)
Es ist nicht ganz das, was ich erwartet habe, aber einige meiner Fragen konnten sehr gut beantwortet werden. Gott-sei-Dank nicht in Juristendeutsch!

Lust auf Genuss 2013: Terminplaner für Zwei
Lust auf Genuss 2013: Terminplaner für Zwei

5.0 von 5 Sternen Tolle Fotos!, 6. Dezember 2012
Schöner Planer mit breiten Spalten und einfach sehr genußvolle Fotos! Passt perfekt in jede Küche und macht Lust auf Lebensmittel!

Give Up the Ghost
Give Up the Ghost

5.0 von 5 Sternen Unglaubliche Stimme, tolle Texte, berührende Musik!, 6. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Give Up the Ghost (Audio CD)
Ich habe Brandi Carlile erst vor kurzem kennen gelernt und genieße ihre Musik sehr. Es ist zwar Country, was ich eigentlich nicht höre, aber doch so verpackt bzw produziert, dass ich diese Musik total genieße!

Immerblühende Beete. Natürlich schöne Pflanzideen zum Nachmachen
Immerblühende Beete. Natürlich schöne Pflanzideen zum Nachmachen
von Hermann Gröne

4.0 von 5 Sternen Umfangreich, gut bebeildert und hilfreich, 13. Mai 2012
Dieses Buch ist für garten - neuanleger wie mich gut geeignet, sich über die gestaltung der Beete Gedanken zu machen. Es gibt viele Vorschläge zu dem Aspekt, den der Buchtitel vorgibt. Aber auch die Wuchshöhen, Bodenbeschaffenheiten, andere Vorlieben der Pflanzen werden mit einbezogen.
Ein Haken hat das buch für mich: die Auflistung der Blühzeiten entsprechend den Monaten erfolgt mit den botanischen Pflanzennamen und wer da nicht sattelfest ist (wie ich) hat mühevolle Blätterei vor sich... Schade.

Schulratgeber Autismus-Spektrum-Störungen: Ein Leitfaden für LehrerInnen
Schulratgeber Autismus-Spektrum-Störungen: Ein Leitfaden für LehrerInnen
von Brita Schirmer
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Aktuell, gut informiert, biete gute Hilfen, 13. Mai 2012
Dieser Schulratgeber ist tatsächlich das, was er verspricht - ein Ratgeber.
Für KollegInnen, die sich unsicher sind im Umgang mit Kindern aus diesem Bereich bietet das Buch Antworten auf viele Fragen.

Sennheiser HD 219 Leichtbügel Kopfhörer
Sennheiser HD 219 Leichtbügel Kopfhörer

5.0 von 5 Sternen Angenehm zu tagen und gute Klangqualität, 7. April 2012
Dieser Kopfhörer ist sein geld wert, jeden einzelnen Euro. Eher im Niedrigpreissegment, aber dafür sehr gut zu tragen.
Nebengeräusche werden nicht total ausgeblendet udnd auch der "nachbar" hört sehr leise mit. Aber wirklich nur sehr leise.

Sehr schön ist die schlanke Siluette, wenn die Ohrteile weggekklappt werden. Dann passt er toll und flach in jede Tasche.

Seite: 1 | 2