Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Berthold Brühl > Rezensionen

Beiträge von Berthold Brühl
Top-Rezensenten Rang: 2.764.528

Berthold Brühl

Wanduhr ORPHEUS mahagoni, 73 cm x 29 cm x 15 cm, Regulator, Pendeluhr antik
Wanduhr ORPHEUS mahagoni, 73 cm x 29 cm x 15 cm, Regulator, Pendeluhr antik
Wird angeboten von Maxstore GmbH

1.0 von 5 Sternen Ware sieht gut aus!, 18. November 2014
Ware sieht gut aus ist aber weit von den Erwartungen entfernt. Die Uhr ist angeblich eibngestellt vom Werk, geht aber an einem Tag 10 Minuten vor. Eine Justierung wie beschrieben ist mir leider bisher nicht gelungen. Übrigens die Ware kommt aus China! Wäre es für mich ersichtlich gewesen, hätte ich keinesfalls diesen Artikel gekauft.
Schade!

Großmutters Hausapotheke - neu entdeckt. Rezepte und Heilmittel
Großmutters Hausapotheke - neu entdeckt. Rezepte und Heilmittel
von Manfred Backhaus

5.0 von 5 Sternen Wie immer, 20. März 2014
Mit dem Buch bin ich sehr zufrieden. Bin es auch nicht anders gewöhnt. Mein Hinweis wäre villeicht noch: die Beschreibungen bei Fachbüchern noch etwas zu intensivieren. Ansonsten bin ich weiterhin zufriedener Kunde.

3 Jahre GARANTIE-VERLÄNGERUNG für Office-Zubehör-Geräte bis 99,99 EUR
3 Jahre GARANTIE-VERLÄNGERUNG für Office-Zubehör-Geräte bis 99,99 EUR

2.0 von 5 Sternen Versicherung mit Haken, 20. März 2014
Habe diese Versicherung abgeschlossen, damit mir und meinem Drucker nichts passieren kann. Als ich aber feststellen mußte, daß ich den gesamten Versicherungstext auch noch selber und vor Allem auf meine Kosten ausdrucken mußte bin ich sehr enttäuscht. Habe jetzt auch nicht mehr das Vertrauen in eine Schadensregulierung. Würde im Falle einer Nachfrage keinesfalls dieses Produkt anderen Käufern empfehlen.
Eigentlich ist es eine Schweinerei!!!!