find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Christopher > Rezensionen

Beiträge von Christopher
Top-Rezensenten Rang: 7.633.259

Christopher

Seite: 1 | 2
BottleTool Druckluft-Korkenzieher Corkup 2037 silber, Luftdruck-Korkenzieher
BottleTool Druckluft-Korkenzieher Corkup 2037 silber, Luftdruck-Korkenzieher

5.0 von 5 Sternen Ein must have Gadget, 19. September 2015
Für jeden, der Gadgets mag, ein Muss. Der Renner auf jeder Party. Habe bis jetzt, jeden Korken herausbekommen. Der Kauf hat sich ausgezahlt!

Tommy Hilfiger Herren Schlafanzugshose Beaumont woven long pants / 2S87901523, Gr. 54 (XL), Grün (986 GREENLAKE / CHECK)

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität!, 19. September 2015
Super Hose! Die Beine sind zu lang, aber dies ist bei mir bei Hosen immer so, also kein Kriterium. Würde die Hose immer wieder kaufen!

Georg Danzer: Große Dinge - Erlebtes und Erzähltes
Georg Danzer: Große Dinge - Erlebtes und Erzähltes
von Georg Danzer

5.0 von 5 Sternen Georg Danzer, 19. September 2015
Ich muss vorrausschicken, das ich ein Fan von Austropop und Georgs Liedern bin. Dieses Buch ist spannend und toll zu lesen. Ich kann es nur empfehlen. Für mich war es der richtige Kauf.

A Funny Thing Happened on the
A Funny Thing Happened on the
Wird angeboten von realpink - Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Stephen Sondheim ist einfach genial, 1. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: A Funny Thing Happened on the (Audio CD)
Super Musik
Wer genial komponierte Musik und geniale Texte mag, sollte an Stephen Sondheim nicht vorbeischauen!! Gute Cd! Einfach Toll

PUMA 4er Pack Boxershorts Pant Boxer Trunk weiß schwarz mix S M L XL WOW NEU ! / Grau - Blau, L
Wird angeboten von mybodywear

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, guter Kauf, 6. Januar 2014
Die Boxershorts haben hohen Tragecomfort und gute Qualität. Absolut empfehlenswert. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf. Sehr empfehlenswert. Gutes Material

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt!, 6. Januar 2014
Die Shorts haben hohen Tragecomfort und bestehen aus einem guten angenehmen Material. Das Preisleistungsverhältnis passt absolut. Ich bin sehr zufireden mit dem Kauf

Timer for 2 Lifestyle 2014: Mit 3 Spalten. Familientimer mit Ferienterminen und Vorschau bis März 2015

5.0 von 5 Sternen Tolle Lösung, 6. Januar 2014
Dieser Kalender ist eine gute Lösung für 2. Wer gerne Papier mag und nicht nur sein I Phone verwenden möchte, sollte diesen Kalender verwenden. Echt toll.

Rainhard Fendrich - Besser wird's nicht/Live (+ CD)
Rainhard Fendrich - Besser wird's nicht/Live (+ CD)
DVD ~ Rainhard Fendrich

5.0 von 5 Sternen Die Cd und die DVD sind super, 6. Januar 2014
Für alle Fendrichliebhaber ist diese CD und die DVD ein Muss!! Dieses Album ist eines der besten Fendrichalben überhaupt. Alle Lieder sind super und auch die Performance ist genial! Der beste Fendrich seit langem. Ich kann dieses Produkt nur wärmstens empfehlen!!

Bugatti T55011, Herren Derby Schnürhalbschuhe, Schwarz (schwarz 100), 42 EU
Bugatti T55011, Herren Derby Schnürhalbschuhe, Schwarz (schwarz 100), 42 EU

2.0 von 5 Sternen Schauen super aus, haben aber nicht gepasst!, 21. April 2013
Die Schuhe schauen echt toll aus. Leider haben sie mir nicht gepasst! Deswegen von mir nicht so gut bewertet. Lieferung und Rückversand und auch sonst hat alles bestens funktioniert!

NMC - Rocket Ring Cockring Penisring - silber - 40mm
NMC - Rocket Ring Cockring Penisring - silber - 40mm

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, 21. April 2013
Ich kann dieses Produkt nur empfehlen. Es ist sehr gut! Was soll ich dazu sonst noch sagen? :-) Jep Sehr gut!

Seite: 1 | 2