Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Frank Juestel > Rezensionen

Beiträge von Frank Juestel

Frank Juestel "iOS-Trainer und Coach" (Ober-Mörlen)

FRiEQ Auto Luftreiniger - Leistungsstarker Ionisator, der effektiv Staub, Pollen und Rauch entfernt - Verfügbar für Ihr Auto oder Wohnwagen
Wird angeboten von T.M. Enterprise

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden mit diesem Gerät., 16. März 2016
Das Ding funktioniert prima :-)

Es zirpt ein bisschen mit hoher Frequenz, das ist jedoch dem Verfahren geschuldet. Im Auto fällt es nicht weiter ins Gewicht, im Wohnwagen hört man es dann schon.

Wie auch immer, das Gerät funktioniert tatsächlich, gerade im Wohnwagen ist mir aufgefallen, dass etwaiger Kochgerüche deutlich schneller verschwinden.

Swift 2: Das umfassende Praxisbuch. Apps entwickeln für iOS und OS X. Ideal für Umsteiger von Objective-C
von Michael Kofler

5.0 von 5 Sternen Ich habe in meinem Leben schon viele Fachbücher gelesen, dieses ist eines der besten!, 6. Oktober 2015
Hallo liebe Freunde der AppEntwicklung für iPad, iPhone & Co,
Hallo auch an alle die die Swift 2 lernen wollen und sich durchaus auch für OSX Entwicklung interessieren :-)

Ich weiss nicht, wie Michael Kofler es geschafft hat, so zeitnah nach der Veröffentlichung von Xcode 7, Swift 2 und iOS 9, dieses tolle Buch auf die Beine zu stellen, aber er hat es geschafft. Unfassbar.

Alles drin, alles dran. Und nicht nur die einfachen Themen wie: "Was ist eine Variable, was eine Konstante und wie ist das mit den Optionals?", nein auch bei den knackigen Sachen wie bedingte Protokollerweiterungen, Extensions und Generics findet er richtig gute Beispiele und klare Worte der Beschreibung.

Für mich "Das Buch" der Zeit, für alle, die jetzt richtig in die Software-Entwicklung mit Xcode und Swift einsteigen wollen. Und das nicht nur für tolle iOS-Apps, sondern auch für nette OSX-Anwendungen. Die Beispiele sind griffig und funktionieren prima.

Hut ab vor dieser Leistung, es ist eigentlich genau das Buch, was ich immer schreiben wollte aber es dann doch nicht konnte, weil ich mich auf VideoTrainings spezialisiert habe. Hinzu kommt, das Michael Kofler mir Fachlich ein gutes Stück voraus ist. Aber ich hole auf :-)

Danke für dieses Buch, ich habe schon nach ein paar Stunden so einiges hinzulernen dürfen!
Frank Jüstel
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 5, 2015 10:57 AM CET

Sichler Haushaltsgeräte Reinigungs-/Staubsauger-Roboter PCR-1550M, m.Wischtuch-Aufsatz
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Absolut genial :-), 26. November 2014
Hallo liebe Freunde der elektrischen Putzteufel,

vor einer Woche habe ich diesen Robby (Sichler PCR 1550M) hier bei Amazon gekauft. Geliefert wurde schnell von Pearl. Gut verpackt, alles bestens.

Da ich mit meinem Büro umgezogen bin, und nun in einem Raum mit Lamitboden sitze, wollte ich so einen Roboter ausprobieren. Er ist leise, fleißig, hat wirklich eine gute Saugleistung und es macht einfach Spaß, beim holen einer Tasse Kaffee vorher den Robby einzuschalten. Kabel auf dem Boden mag er nicht, mit allem anderen hat er keine Probleme. Auch unter meinem Drehstuhl und den Gästestühlen kann er sich sauber herausnavigieren.

Für Büros bis ca. 25qm und glattem Boden kann ich das Gerät wirklich empfehlen.
Vermutlich funktioniert er auch auf Teppichboden, dafür habe ich ihn jedoch nicht gekauft und ich habe es auch nicht getestet.

Für einen Preis von deutlich einhundert Euro bin ich sehr glücklich mit meiner Putzhilfe :-)

Spiele entwickeln für iPhone und iPad: Programmierung, Grafik, Sound und Special Effects
von Patrick Völcker

5.0 von 5 Sternen So sollen Fachbücher sein!, 22. August 2013
Als Video-Trainer und Coach im Bereich Softwareentwicklung für iPad, iPhone & Co. lese ich gerne und viel.

Dieses Buch hat mich überzeugt:

- Angenehmer Schreibstiel, direkte Ansprache, sehr packend und motivierend.

- Tolle Beispiele, gut und an den richtigen, wichtigen Stellen kommentiert

- Hervorragender Support über die Homepage zum Buch

- Alles läuft, alles ist verständlich, alles ist auf der Höhe der Zeit ( iOS6 ).

Herr Völcker sollte ich vom Video-Trainer zum Autor werden, dann definieren Sie für mich die Messlatte. Und die liegt richtig hoch und das motiviert mich ungemein :-)

Herzlichen Dank für Ihre Arbeit,
ich freue mich auf neue Versionen des Buchs und vor allem auf das, was iOS7 Ihnen und uns zu diesem Thema tolles bescheren wird!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Endlich wieder ruhiger schlafen, 27. Februar 2013
Bestellt, am nächsten Tag geliefert, 4 Platten (WD30EFRX Red 3TB) eingesteckt, eingeschaltet, glücklich.

So könnte man es zusammenfassen. Jedoch können mehr Details nicht schaden:

Unser Firma arbeitet mit Apple-Geräten, MacPro, iMac, MacBooks, Ipad's, iPhone. Dieses NAS von Synology unterstützt unsere IT-Welt sehr gut. TimeMachine? Kein Problem. FileTransfer? Kein Problem. iPad und iPhone Support? Durch kostenfreie Apps genial gelöst.

Das NAS läuft extrem schnell, mehr als 100 mb/sec gibt unser Lan nicht her und beim Lesen und Schreiben auf das NAS sind wir oft an dieser Grenze.
Das NAS läuft extrem leise. Lüfter sind groß und rotieren langsam
Die Platten fühlen sich wohl, mehr als 32° C hatten wir bisher noch nicht

Ok, man bekommt einen recht leichten Plastikwürfel geliefert, für den Preis erwartet man einfach etwas mit mehr Gewicht. Aber: Alles funktioniert, alles ist gut durchdacht und das Ding steht sowieso im Serverraum, wobei ich es mir auch jederzeit unter den Schreibtisch stellen würde. Also alles im grünen Bereich.

Wir sind begeistert und würden es jederzeit wieder kaufen. Vermutlich kommt mit unserem Wachstum auch ein größeres NAS daher. Synology hat nach obenhin eine großartige Produktpalette. Schon mit DSM 4.1 sind wir als Apple-User sehr zufrieden, mit 4.2 wird es noch besser, dann wird auch AirPlay auf Apple-TV unterstützt. Was will man mehr?

Danke Amazon, wieder schneller geliefert, als wir es hätten im Laden besorgen können. Klasse :-)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 2, 2013 10:33 PM MEST

Nicht gekauft hat er schon. So denken Top-Verkäufer
Nicht gekauft hat er schon. So denken Top-Verkäufer
von Martin Limbeck

5.0 von 5 Sternen Nicht gelesen haben Sie es schon?, 25. März 2011
Nicht gelesen haben Sie es schon?
Dann kommen Sie endlich ins handeln. Lesen Sie dieses Buch, es lohnt sich :-)

Herr Limbeck erzählt über seinen Weg. Er macht Mut am Ball zu bleiben, er macht Mut die selbst gesteckten Ziele zu erreichen. Und eins wird ganz deutlich: Kommen Sie vom Reden endlich ins Handeln. Werden Sie vom Unterlasser endlich zum Unternehmer. In dem Moment wo sich zum Handeln noch Fleiß, eine priese Mut und etwas Hartnäckigkeit gesellen, steht einer erfolgreichen Kariere nichts im Wege.

Herr Limbeck macht mit diesem Buch aber auch unmissverständlich klar, dass einem nichts geschenkt wird. Es gibt keinen Fahrstuhl zum Erfolg, sondern nur Treppen, Leitern und Seile. So kostet es Kraft und Energie den Weg nach oben zu gehen, aber es lohnt sich. Das Ziel, Ihr Ziel, ist es Wert die Mühe auf sich zu nehmen.

Ohnehin sollten Sie jedes gelesene Buch als Trittstufe für Ihren Erfolg betrachten. Stellen Sie sich bitte vor, Sie stapeln gelesene Bücher in Treppenform vor einem Regal. Dann kommen Sie Stück für Stück, Stufe für Stufe mit jedem gelesenen Buch immer einfacher an die wertvollen und schönen Dinge heran die ganz oben in diesem Regal stehen. Sie erreichen dann mit Leichtigkeit die Sachen, die vorher unerreichbar schienen.

"Nicht gekauft hat er schon" ist in Ihrer Büchertreppe eine ganz dicke und solide Stufe.

Nicht bestellt haben Sie es schon? Prima, dann ändern Sie das jetzt. Bestellen Sie und lesen Sie dieses Buch, es ist sehr empfehlenswert :-)

Das professionelle 1 x 1: Networking - durch interessante Kontakte zum Erfolg: Grundregeln - Prozess - Felder
von Andreas Heuberger

5.0 von 5 Sternen Netzwerke, Menschentypen und Verbindungen. Da bleibt keine Frage offen, 22. Februar 2011
Von diesem Buch und von der Kompetenz des Autors bin ich schwer beeindruckt.

Man merkt der Lektüre das Engagement des Autors an. Jeder Satz ist wohl formuliert und sicherlich erst nach reiflicher Überlegung so zu Papier gebracht worden. Das Buch ist informativ, dabei sehr kurzweilig geschrieben. Von der Klassifizierung einzelner Menschentypen, Darstellung allgemeiner Verhaltensweisen und Richtlinien für einen fairen und korrekten Umgang miteinander, über die Pflege und Organisation des eigenen Netzwerkes, bis hin zur Erläuterung bekannter Organisationen wie beispielsweise Lions / Rotary bleibt kein Thema unbehandelt.

Ich bin jetzt umfassend informiert, und was noch viel wichtiger ist: Ich weiß was ich in Zukunft ändern werde.

Danke für dieses Buch.

Martin Limbeck Live - 2 DVDs
Martin Limbeck Live - 2 DVDs
DVD ~ Martin Limbeck

5.0 von 5 Sternen Unterhaltsamer, spannender und kompetenter kann eine Schulungsmaßnahme nicht sein, 30. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Martin Limbeck Live - 2 DVDs (DVD)
In Zeiten der Krise und Rezession ist es um so wichtiger seinen eigenen Erfolg auszubauen und neue Kunden als langfristige Partner für sich gewinnen zu können.

Als Anbieter von hochwertigen Elektromobilen für Fuhrparkmanager wie für Privatkunden gleichermaßen bin ich auf eine ehrliche und langfristige Partnerschaft mit meinen Kunden angewiesen. Die Methode des neuen Hardselling ist dabei wie geschaffen für mich und kommt bei meinen Kunden sehr gut an.

Herr Limbeck versteht es auf meisterliche Art und Weise einem die Angst vor der Neukundenakquise zu nehmen.

Es wird auf höchstem verkäuferischen Niveau, gewürzt mit einer guten Prise Humor, demonstriert wie man mögliche Klippen sauber und fair umschifft und welche Fehler man unbedingt vermeiden muss.

Die dabei gewonnen Informationen liessen sich von mir im Rahmen unterstützender Tätigkeiten im Vertrieb von Luftwäsche- und Raumreinigungssystemen bereits gewinnbringend umsetzen.

So viel Spaß hatte ich beim Verkauf schon lange nicht mehr :-)

Ein wiederholtes Ansehen der zwei DVDs macht Sinn, da man immer wieder neue, wertvolle Tips dabei gewinnt.

Zusammenfassend kann man sagen, dass sich die Investition in die DVDs von Herrn Limbeck in kürzester Zeit mehr als auszahlen wird. Unterhaltsamer, spannender und kompetenter kann eine Schulungsmaßnahme nicht sein.