Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Thomas > Rezensionen

Beiträge von Thomas

Thomas

Wicked Chili KFZ Halterung mit Kugelgelenk für Samsung S7 / S7 Edge / S6 / S6 Edge / S5 / S4 / S3 / A3 2016 / A5 2016 / J5 Autohalterung (Made in Germany, für Bumper & Case)

3.0 von 5 Sternen KfZ-Halterung klappert, 5. April 2014
Diese Halterung erfüllt zwar voll und ganz den Zweck, ein Handy zu halten, jedoch klappert das Teil im Auto am laufenden Band, egal ob ein Handy eingespannt ist oder nicht.
Was man dagegen tun kann? Entweder Radio laut, so dass das klappern übertönt wird oder das Teil nicht mehr benutzen. Ich habe mich für Letzteres entschieden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 7, 2014 1:38 PM MEST

LogiLink USB Soundkarte mit Virtual 7.1 Soundeffekt
LogiLink USB Soundkarte mit Virtual 7.1 Soundeffekt
Wird angeboten von eFante

5.0 von 5 Sternen Sondkarte ist in Ordnung, 5. April 2014
Ich nutze die Soundkarte mit dem Linux Ubuntu Betriebssystem. Die Karte wurde sofort vom System erkannt und funktioniert ohne Probleme.

Premium Flip Case Tasche für Samsung Ativ S i8750 Handytasche Handyetui Cover Schutzhülle mit integriertem Displayschutz - Ultra Flach in schwarz / black bi-color
Wird angeboten von B.L.M. Distribution e.K. - Widerrufrecht, AGB, Datenschutz, Verkäufer Info, Versandkostenübersicht siehe unter Verkäufer Hilfe

3.0 von 5 Sternen Tasche erfüllt grundsätzlich ihren Zweck, 5. April 2014
Wer sein Handy einmal in die Tasche einklickt und immer dort belässt, hat mit dieser keine Probleme.
Einmal ist mir das Handy heruntergefallen. Das Handy war geschützt, jedoch war die Tasche so deformiert, das der Verschlussmagnet seinen Dienst nicht mehr tun wollte. Also bestellte ich eine neue Tasche. Jedoch sind Handy und Tasche zusammen zu schwer für die Kfz-Halterung. Also musste ich das Handy jedes Mal aus der Tasche nehmen, um es im Auto in die Halterung (Nutzung als Navi) zu stecken, was zur Folge hatte, das die zwei vorderen Nasen, die das Handy halten, abgebrochen sind. Die Hülle war nun wieder unbrauchbar.
Deshalb habe ich mich nun beim dritten Mal für ein anderes Modell entschieden. Dieses hat eine Plasteschale zum einspannen des Handys und kann auf Grund des Querformats auch im Auto (zumindest bei mir) besser mit Tasche verwendet werden, ohne das Handy aus der Handytasche nehmen zu müssen.
Für Nutzer, die das Handy nie aus der Hülle nehmen müssen, ist die Tasche jedoch völlig in Ordnung.

Opticum LTP 04 H Twin LNB (geeignet für Satelliten-Receiver)
Opticum LTP 04 H Twin LNB (geeignet für Satelliten-Receiver)
Wird angeboten von avenado

5.0 von 5 Sternen Top LNB, 5. April 2014
Der Empfang ist super, mehr muss man zu einem LNB eigentlich nicht sagen. Ach so, der Wetterschutz, aber hier sind alle LNB's dieser Preiskategorie gleich. Die Anschlüsse werden durch herunterschieben des Schutzes vor direktem Regen geschützt.

60 Stück Blu-Ray Box 2-fach 12,5mm blue mit aufgedrucktem Logo
60 Stück Blu-Ray Box 2-fach 12,5mm blue mit aufgedrucktem Logo

4.0 von 5 Sternen Gut, 30. März 2014
Insgesamt haben die Hüllen eine Top-Qualität. Zwei davon waren allerdings leider defekt. Einmal fehlte die Außenfolie und bei der anderen war der Schließmechanismus defekt. Deshalb nur vier Sterne

50 QUVIDO BD-R 25GB 4x Full Printable in Spindel // RiTEK
50 QUVIDO BD-R 25GB 4x Full Printable in Spindel // RiTEK
Wird angeboten von BPS

5.0 von 5 Sternen Top-Produkt, 30. März 2014
Die besten Rohlinge am Markt. Noch nie einer verbrannt, kein einziger nicht mehr lesbar. Ich benutze sie seit vielen Jahren, Mit einem LG- und einem Pioneer-Brenner.

Samsung GT-I8750ALADBT ATIV S Smartphone (12,2 cm (4,8 Zoll) Super AMOLED Display, 8 Megapixel Kamera, Full-HD, Win 8) Aluminium silber
Wird angeboten von mobile trend

5.0 von 5 Sternen Top Handy, 30. März 2014
Schade das Samsung hier nicht nachlegt, bzw. die Produktion eingestellt hat. Das beste Handy zu diesem Preis, mit dem aus meiner Sicht besten Smartphone-Betriebssystem, leider viel zu wenig beachtet.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 5, 2014 9:46 PM MEST

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Endlich bezahlbare Rohlinge in Top-Qualität, 7. Februar 2012
Top-Qualitätsprodukt! Ich hatte, bevor ich diese Rohlinge bestellte, Rohlinge von Verbatim. Von den Verbatim-Rohlingen (BD-R DL 50 GB printable) waren 50% absoluter Schrott! Von diesen Media Range Rohlingen hier bis jetzt nicht einer verbrannt und das ist schon der zweite 10er Pack, den ich bestellt habe.
Außerdem habe ich mich mal auf der Homepage von Media Range umgesehen. Es ist deutsche Qualitätsware zu einem vernünftigen Preis, die dem Preiswucher der anderen Rohlinghersteller Paroli bietet.
Also kauft diese Rohlinge und laßt die anderen Hersteller auf ihren sitzen, wenn sie nicht mit den Preisen runtergehen.