Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17
Profil für F. Gering > Rezensionen

Beiträge von F. Gering

F. Gering (Suhl)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
LR Aloe Vera Anti-Stress-Creme für Männer 100 ml
LR Aloe Vera Anti-Stress-Creme für Männer 100 ml
Wird angeboten von PALA Shop

5.0 von 5 Sternen sehr angenehme Hautpflege, 11. Juni 2016
Ich probiere gerne mal was neues aus, so nach dem Motto: "Was ich habe ist gut, aber es findet sich vielleicht noch was besseres". Um nicht auf falsche Gedanken zu kommen; ich meine damit natürlich Pflegeprodukte für die Haut!
Was diese Creme betrifft, bin ich immer wieder begeistert, ich kenne keine bessere. Wichtig, dass sie keine Parabene und Mineralöle enthält, sich gut verteilen lässt und von der Haut gut aufgenommen wird, ohne einen fettigen Glanz zu hinterlassen. Die Parfümierung ist dezent; ich würde sie als cremig mit leichtem Frischeakzent beschreiben.
Es ist eine Allrounder Creme, die man ebenso gut für die After Shave Hautpflege nutzen kann, die auch für Frische und Feuchtigkeit der Gesichtshaut im allgemeinen gut tut. Hautreizungen oder Rasurbrand werden sie mit dieser Creme keine haben.

Hawaiian Tropic Silk Hydration After Sun Lotion, 180 ml
Hawaiian Tropic Silk Hydration After Sun Lotion, 180 ml

3.0 von 5 Sternen Wirklich so toll?, 4. Juni 2016
Bei so viel Lob und positiven Anmerkungen zu "Hawaiian Tropic Silk Hydration..." muss es ja gut sein; so dachte ich und bestellte diese Lotion.

+ die Lotion lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein

+ nach dem Sonnenbaden beruhigt sie spürbar die Haut und bringt kurzzeitig der Haut etwas Feuchtigkeit. Das Brennen eines Sonnenbrandes wird etwas gelindert. Aber man sollte nicht annehmen dass dies ein Heilmittel bei Sonnenbrand ist.

- der Geruch ist wahrnehmbar künstlich, fruchtig aromatisch. Durchaus auch Assoziationen zu Kokos oder Papaya, aber weit entfernt von deren natürlichen Aromen. Echt nervig, denn der Geruch ist stundenlang wahrnehmbar. Man fragt sich, angesichts dieser Parfümierung, wieviel "Natur" wirklich in der Lotion steckt. Parfümiertes auf sonnengestresster Haut?
- für mich relativ teuer. Das können andere Produkte genau so gut, aber durchaus preiswerter.

EXTREME 807 Dunkelblau 2XL [4D4] Herrenjacke Herren Jacke Winterjacke
EXTREME 807 Dunkelblau 2XL [4D4] Herrenjacke Herren Jacke Winterjacke

4.0 von 5 Sternen Super Preis- Leistung, 8. Februar 2016
-wenn man sich diese tadellos verarbeitete Jacke anschaut, fragt man sich, wie die so günstig sein kann.
-sportlicher, seriöser Auftritt und damit für viele Gelegenheiten passend.
-hält man sich an die Größentabelle, dann sollte die Jacke passen. Das ist der wichtiger Anhaltspunkt. Mir war die Jacke im oberen Rückenbereich etwas zu weit. Aber eine Nr. kleiner könnte ebenso schon zu eng sein.

Designer Herren Steppjacke Blouson Men´s Fall Jacket 013 khaki XXL
Designer Herren Steppjacke Blouson Men´s Fall Jacket 013 khaki XXL
Wird angeboten von In-Fashion

5.0 von 5 Sternen Erwartungen erfüllt, 8. Februar 2016
- Wenn man sich an die Größentabelle hält, also die eigenen Körpermaße mit denen in der Tabelle abgleicht, wird die Jacke passen.
-Das Material hat einen leicht seidigen Glanz. Das verleiht der Jacke einen dezenten Chic, der auch gut zur Farbe passt.
-Die Verarbeitung ist tadellos, leichte Fütterung, gerade richtig für Temperaturen zwischen 0 und 10°C.
- Super Preis-Leistungsverhältnis
-Empfehlenswert für Männer, die eine Mischung aus sportliche geschnittener Jacke und leicht zurückhaltender Eleganz mögen.

-kleine Kritik: Den Kragen hätte ich mir etwas stärker gepolstert gewünscht.

HAD Multifunktionstuch Primaloft 7 SMTS One size, HA660-0451
HAD Multifunktionstuch Primaloft 7 SMTS One size, HA660-0451
Wird angeboten von Wetterladen - Freizeit- und Sportartikel

4.0 von 5 Sternen Widerspruechliche Bilddarstellungen, 14. Oktober 2015
Hauptgrund fuer den Kauf dieses Tuchs war die Bilddarstellung, bei welcher man den Eindruck hat, man koenne das Tuch am Hals -Schulteruebergang etwas breiter ziehen, so dass man es auch unter das Halsbuendchen vom T-Shirt ziehen kann. Das geht aber nicht. Vielleicht bei einem Kind, aber nicht wie in der Bilddarstellung (Bild 3). Ich hatte Glueck, dass ich das Tuch zum Aktionspreis bekam, denn ansonsten sind diese Tuecher von bekannten Marken mit einer sehr grossen Gewinnspanne versehen. Also bei vollem Preis viel zu teuer.
Wegen dieser Kritik auch 1Stern Abzug.

Yves Rocher - After-Shave-Balsam Sensitive: Für eine besänftigte Haut.
Yves Rocher - After-Shave-Balsam Sensitive: Für eine besänftigte Haut.
Wird angeboten von Yves Rocher GmbH

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 12. August 2015
Mir war wichtig, dass das after shave balsam keine synthetischen Inhaltsstoffe, wie Parabene und ähliches enthält. Damit wirbt auch Yves Rocher. Die erstaunlich kleine Menge, die etwa der Größe einer Erbse entspricht, reicht aus, um die rasierte Hautpartie im Gesicht zu pflegen. Es lässt sich sehr leicht verteilen und zieht nicht augenblicklich ein, sondern lässt die Oberfläche der Haut für ein paar Minuten feucht bleiben. Also recht angenehm auf der Haut und es sorgt dafür, dass keine Rötungen durch die Rasur erscheinen. Die Parfümierung ist dezent und deshalb nicht störend auch wenn man nachträglich noch ein Eau de toilette benutzt.

URBAN FOREST, Cntmp, Leder, Geldbörse, Portemonnaie, Börse, Brieftasche, Querformat, Natur-Leder, 11x9,5x1,5 (B x H x T), Farbe:Camel. Cognac
Wird angeboten von ESTABLISHED SEVENTY9

5.0 von 5 Sternen So wünscht man sich ein Portmonaie..., 12. August 2015
...aber erst hier wurde ich fündig. Hier ist Leder auch echtes Leder! Außerdem beschränkt sich diese Geldbörse auf das Wesentliche: 2 Fächer für Geldscheine, ein paar Einschiebfächer für Geldkarten,Visitenkarten und ein mit Druckkopf verschließbares Fach für Hartgeld. Mehr braucht man nicht, denn alles weitere würde die Geldbörse zu dick machen und dies wäre dann unpraktisch, wenn man sie in der Gesäßtasche tragen möchte.
Ein Ärgernis betr. den Versand mit DPD. Nur durch Zufall und Hartnäckigkeit bin ich letzten Endes an mein Päckchen gelangt, weil DBD bei der Umverfügung in einen DBD Paketshop (ich war bei Lieferung nicht zu Hause) einen Aufkleber mit falschen Namen auf das Päckchen klebte. Es gibt bessere Paketdienste.

Doctor's Best, Glucosamine Chondroitin MSM, 360 Kapseln
Doctor's Best, Glucosamine Chondroitin MSM, 360 Kapseln

5.0 von 5 Sternen Das Ergebnis zählt!, 26. Mai 2015
Es ist ja bekannt, daß sich mit zunehmendem Alter auch Beschwerden in den Gelenken des "Bewegungsapparates" melden. So klagte meine Mutter (85) über Schmerzen im Ellenbogen, Hüftgelenken und unterer Wirbelsäule. Gegen Schmerzen dieser Art bekam sie von ihrem behandelnden Orthopäden ab und zu eine Spritze. Die Schmerzen verschwanden für eine Weile, kamen dann aber wieder. Der Arzt riet ihr trotz der Schmerzen in Bewegung zu bleiben und leichte gymnastische Übungen zu machen. Ich wollte, daß es meiner Mutter besser geht und darum entschied ich nach langem Suchen, ihr diese Nahrungsergänzung zu kaufen. Das war vor ca. 1 Jahr. Inzwischen habe ich schon die 2. Packung gekauft. Bis auf hin und wieder auftretende Schmerzen geht es meiner Mutter inzwischen deutlich besser. es ist ja nicht so, daß sich eine Besserung über Nacht einstellt. Aber im Vergleich zu früher ist es ein Erfolg. Niemand sollte seine Schmerzen als unabwendbares Schicksal hinnehmen.

Bulldog Original Feuchtigkeitscreme, 1er Pack (1 x 100 ml)
Bulldog Original Feuchtigkeitscreme, 1er Pack (1 x 100 ml)
Wird angeboten von DerGepflegteMann

4.0 von 5 Sternen fuer Alle, die auf Parabene, kuenstl. Farbstoffe, synthetische Duftstoffe verzichten moechten, 25. Mai 2015
+ sehr gut hautverträglich,
+ zieht schnell ein und hinterlässt keinen Glanz auf der Haut
+ die Haut fühlt sich nach der Anwendung sehr gut an
+ auch nach der Rasur empfehlenswert

+/- der Duft ist "grün", es riecht nach einer Mischung von Kräutern, so wie auch auf der Ingredentien-Liste angegeben. Nach ca. 1 Stunde ist der Duft aber auch nicht mehr wahrnehmbar.

Adolfo Dominguez Vetiver Dominguez Man EDT 60 ml Vapo, 1er Pack (1 x 60 ml)
Adolfo Dominguez Vetiver Dominguez Man EDT 60 ml Vapo, 1er Pack (1 x 60 ml)
Wird angeboten von Onlinestore-John

4.0 von 5 Sternen Prima Saubermann Duft, 6. Mai 2015
als frisch,sauber, würzig würde ich das Dufterlebnis mit "Hombre Vetiver" bezeichnen. Ein Duft der mich irgendwie retromäßig an klassische After shaves erinnert. Mir gefällt der Duft, weil er auch im Gegensatz zu vielen Modedüften steht, die mir persönlich häufig zu viel süße und aquatische Aspekte haben. Es ist Duft für Männer, nicht unbedingt für welche die es erst noch werden.
Der Preis ist sehr gut, lässt aber auch darauf schließen, dass die Inhaltsstoffe synthetisch (also keine natürlichen ätherischen Öle) sind.
Der Duft hält je nach Hauttyp und Temperatur ca. 4 bis 6 Stunden und das ziemlich Hautnah. Man zieht also keinen Duftschleier hinter sich her.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4