Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für greeneyez > Rezensionen

Beiträge von greeneyez
Top-Rezensenten Rang: 3.156.081

greeneyez

Krups F 151 70 Toaster ToastControl Classic C weiß
Krups F 151 70 Toaster ToastControl Classic C weiß
Wird angeboten von kleen-hifi-tv-video

1.0 von 5 Sternen Bisher der unpraktikabelste -schade eigentlich, 28. Dezember 2012
Ich habe keine Ahnung wie man auf die Idee kommen kann diesem "toaster" tatsächlich 5 Sterne auszuweisen!
Man sollte denken an einem Toaster kann man nichts falsch machen, ist doch das uralte erprobte Konzept genauso einfach wie zuverässig. Doch Krups kann das! Was heißen soll man kann das Prinzip nur noch verschlechtern. EIN TOASTER SOLLTE IN DER LAGE SEIN DEN DEN TOAST AUCH AUSZUWERFEN!!!! -Oder sonst wie wieder herauszugeben ohne das sich derselbe STÄNDIG IRGENDWIE VERHAKT und man mit Schere Messer oder sonst was nachhelfen muß! Habe verschiedene Toastbrote gängiger Hersteller versucht-ohne Erfolg. Sobald sich das Gut auch nur ein wenig verbiegt- und das tut es (besonders wenn gefroren) so hakt und klemmt es! Das ist Fakt!
Völlig zurecht hat Krups auch eine "automatische Abschaltfunktion" eingebaut f a l l s sich der Toast verhakt!?
DAS HÄTTET IHR EUCH SPAREN KÖNNEN wenn der Brotschacht auch nur ein KLEIN WENIG SORGSAMER KONSTRUIERT worden wäre.

NEIN - NICHT KAUFEN! NNNNNNNNEEEEEEIIIIIIIIIINN!!

Cullmann ALPHA 2500 Stativ mit 3-Wege-Kopf (2 Auszüge, Gewicht 1277g, Tragfähigkeit 2,5 kg, 67cm Höhe, Packmaß 67cm)

5.0 von 5 Sternen Super Preis/Leistung, 13. Mai 2010
Ich fotografiere hobbymäßig mit einer alten SLR und verschiedenen Objektiven. Daher habe ich mir das Cullmann Alpha 2500 bestellt. Allerdings habe ich meine Kamera und das schwerste Objektiv in der Küchenwaage gewogen um eine bestmögliche Entscheidung zu treffen. Mit Kamera und Objektiv komme ich auf ein Gesamtgewicht auf etwa 1,5 kg und die hält das Stativ spielend aus. Auch von der Verarbeitung bin ich angenehm überrascht und kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Alles in einem eine gute Wahl.

Music from the Chocolate Lands
Music from the Chocolate Lands

5.0 von 5 Sternen Schmelze beim Hören, 23. November 2008
Rezension bezieht sich auf: Music from the Chocolate Lands (Audio CD)
Eine meiner liebsten Sampler aus dem Hause Putumayo. Tolle Mischung aus Son, Salsa, Bossa Nova die zum Träumen und Schwelgen einlädt. Eben Schokolade für die Ohren.

Ultimate Experience
Ultimate Experience
Wird angeboten von EliteDigital DE

5.0 von 5 Sternen Jimis Experience, 23. November 2008
Rezension bezieht sich auf: Ultimate Experience (Audio CD)
Nachdem ich bereits vor Jahren eine Jimi Hendrix CD hatte, welche mir abhanden kam, habe ich mich entschlossen dieser den Vorzug zu geben, da mich einige andere Rezensionen sehr verwirrt haben bezüglich der Aufnahmequalität. Diese kann ich wirklich nicht bemängeln. Die Tonqualität ist top. Und auch die Auswahl der Tracks ist gelungen.

Music from the Coffee Lands
Music from the Coffee Lands
Wird angeboten von LV'S UK

5.0 von 5 Sternen Coffelands, 23. November 2008
Rezension bezieht sich auf: Music from the Coffee Lands (Audio CD)
So unterschiedlich wie die Leute ihren Kaffee trinken so sind auch die Stücke auf diesem Sampler. Zum Beispiel aus Jamaica ein Instrumentalstück das nicht nur Reggea sondern auch orientalische bis Folk-Klänge durchblitzen lässt. Dann ist ein Stück Mehrstimmig gesungen und nur sehr sparsam Intrumentalisiert. Alles in allem eine grandiose Zusammenstellung aus den Kaffeeanbaugebieten der Welt.

Acoustic France
Acoustic France

5.0 von 5 Sternen Acoustic France, 23. November 2008
Rezension bezieht sich auf: Acoustic France (Audio CD)
Eine tolle Mischung aus Bossa, Chanson, Tango und Soul. Leider spreche ich die französiche Sprache nicht und trotzdem berühren mich die Texte ungemein.

Wer von Putumayos: Paris oder French Cafe begeistert war dem wird bestimmt auch dieser Sampler gefallen.

Acoustic Africa
Acoustic Africa

5.0 von 5 Sternen Tolle CD - Tolle Stimmen!!!, 8. Mai 2007
Rezension bezieht sich auf: Acoustic Africa (Audio CD)
Eine herausragende CD der Putumayo-Collection. Afrikanische Musik mit orientalischer Leichtigkeit. Die Instrumentalisierung beruht überwiegend auf traditionellen und afrikanischen Saiteninstrumenten. Entgegen dem was der Titel vermuten läßt, ist es keine reine Intrumentalmusik. Alle Lieder werden natürlich auch gesungen.

CyberHome CH-DVD 400 DVD-Player silber
CyberHome CH-DVD 400 DVD-Player silber

4.0 von 5 Sternen Cyberhome DVD-400 DVD-Player, 23. März 2005
Den Spieler habe ich im November gekauft und überzeugt mich nicht. Die Bild- u. Tonqualität ist sehr gut, aber die Software nimmt nicht immer bestimmte Einstellungen der DVD an. Zum Beispiel werden einige DVD's nur in Englischer Sprache abgespielt. Die Fernbedienung reagiert dann nicht obwohl die Grundeinstellung für die deutsche Sprache richtig eingestellt ist.
Der Service von Cyberhome ist ebenfalls nicht berauschend, da ich mehr als 2 Wochen auf eine Antwort warten muss, was (wie ich finde) nicht gerade Kundenfreundlich ist. Noch mal würde ich mir das Gerät nicht kaufen. Und daher auch nicht weiter empfehlen.
PS: Mittlerweile habe ich diesen DVD-Player eingeschickt u. innerhalb von ca. 2 Wochen ein neues Gerät bekommen. Alles läuft nun wie es laufen soll. Deshalb bekommt das Gerät auch eine bessere Bewertung von 2 auf 4.