Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Barbamama > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Barbamama
Top-Rezensenten Rang: 1.540.959
Hilfreiche Bewertungen: 60

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Barbamama (Niedersachsen)

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Dualseelen - Hilfreiche Antworten für deinen Weg
Dualseelen - Hilfreiche Antworten für deinen Weg

5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, 26. Januar 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Obwohl ich mich schon länger mit der Thematik "Zwillingsflammen" beschäftige und dazu einiges an Literatur gelesen habe, konnte ich dem im Frage-Antwort-Stil verfassten Werk noch einige mir bis dato unbekannte Infos entnehmen und mir selbst bei einem zweiten Lesen interessante Fakten in Erinnerung rufen. Wer selbst mit der Thematik konfrontiert ist, erkennt sich wieder und kann hilfreiche Antworten bekommen. Alle anderen werden mit dem Inhalt naturgemäß nichts anfangen können und ihn als Spinnerei abtun, was ich bis vor einigen Jahren selbst getan hätte.

Die Kritik von Bubble-Five kann ich nicht nachvollziehen. Sicher, in dem Buch sind einige Fehler; da sie das Textverständnis aber kaum beeinträchtigen, kann ich locker darüber hinwegsehen (ich bin übrigens Deutschlehrerin am Gymnasium...). Sich wegen einiger Fehler (hauptsächlich Zeichensetzungsfehler, Rechtschreibfehler gibt's nur wenige...) zu wünschen, dass die Verfasserin keine weiteren Bücher schreibt, empfinde ich als übertriebene und unsachliche Kritik, zumal sich die Rezension überhaupt nicht auf den Inhalt bezieht, der doch wohl im Vordergrund stehen sollte. Und diesen stellt Caroline Cinewitch kurz und knapp (und vor allem ohne romantisch-kitschige Verklärung) authentisch dar, sodass ich das Werk guten Gewissens empfehlen kann, zumal ein wirklich gutes Preis-Leistungsverhältnis vorliegt.


DYRBERG/KERN Damenring GEOMI III SG MOCCA Umfang ca. 57mm 323747
DYRBERG/KERN Damenring GEOMI III SG MOCCA Umfang ca. 57mm 323747

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, 19. März 2011
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Sieht toll aus, ist zeitlos, aber nicht langweilig und dabei sehr preisgünstig - absolut empfehlenswert! Allerdings scheint diese Kollektion auszulaufen, jedenfalls gibt es momentan nur noch Restbestände.


Von der Seelenruhe / Vom glücklichen Leben / Von der Muße / Von der Kürze des Lebens (Geschenkbuch Weisheit)
Von der Seelenruhe / Vom glücklichen Leben / Von der Muße / Von der Kürze des Lebens (Geschenkbuch Weisheit)
von Seneca
  Gebundene Ausgabe
Preis: EUR 4,95

26 von 35 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Trost in der Philosophie und bei Seneca finden, 19. März 2011
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Als absoluter Seneca-Anhänger gefällt mir natürlich auch diese Ausgabe. Gut verständlich und ein sehr brauchbarer Lebensratgeber, auch für Leute, die ansonsten nichts mit Philosophie am Hut haben. Wer es kürzer und dabei sehr unterhaltsam haben möchte, dem seien die Seneca-Erläuterungen des zeitgenössischen Philosophen Alain de Botton empfohlen (z. B. Trost der Philosophie. Eine Gebrauchsanweisung).


Kein Titel verfügbar

29 von 30 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Schön, aber wenig Funktionen, 25. Oktober 2009
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Die Vorteile vorweg - der Wecker sieht wirklich toll aus, meine Kinder sind begeistert. Das Motiv ist nicht nur aufgedruckt, sondern in Form eines Reliefs gearbeitet. Außerdem ist der Wecker wirklich leise, man hört ihn nur, wenn man ihn nah ans Ohr hält.
Nachteilig ist, dass er im Grunde keine besonderen Funktionen hat, z. B. keine leuchtenden Zeiger. Die Weckzeit ist nur sehr grob einzustellen, da gibt es schon mal Differenzen von 10 Minuten. Den Alarm kann man auch nur auf der Rückseite ausstellen; wenn man den Knopf im Dunkeln endlich gefunden hat, ist man mit Sicherheit wach, dafür landet der Wecker sehr wahrscheinlich häufiger auf dem Boden - was er aber haben kann, die Qualität scheint gut zu sein.
Fazit: Für den täglichen Gebrauch von Erwachsenen (und älteren Kindern) kaum geeignet, aber es handelt sich ja auch um einen Kinderwecker und zum Lernen der Uhrzeit und als Deko ist er empfehlenswert.


Seite: 1