Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Matthias Richter > Rezensionen

Beiträge von Matthias Richter
Top-Rezensenten Rang: 1.687.554

Matthias Richter

TeckNet Türklingel Portable Mobile Kabellose, 1 Empfänger 2 Sender, Kabellose Wassergeschützte Tür Klingel und Klingelknopf, mit LED Anzeige - Farbe
Wird angeboten von Innovation Goal DE

1.0 von 5 Sternen absolut unzuverlässig!, 17. Dezember 2015
Funkklingel funktioniert nach erfolgreichem Pairing nur für kurze Zeit. Wenn 1-2 Stunden keiner klingelt, reagiert der Empfänger anschließend gar nicht mehr. Auch wenn man mit dem Sender direkt neben dem Empfänger steht.
Mehrfach Rücksetzen durchgeführt und neu gepaired - gleiches Ergebnis.

Shadows in the Night
Shadows in the Night

1.0 von 5 Sternen Verzerrungen gewollt??, 17. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Shadows in the Night (Audio CD)
mal abgesehen von dem musikalischen Wert dieser Aufnahme - sind die Verzerrungen (am deutlichsten am Anfang von Track 5) gewollt? Hab jetzt nur eine CD zum Hören, die zerrt aber auf verschiedenen CD Playern und sowohl über Lautsprecher als über Kopfhörer (DT770Pro - um Fragen entgegenzukommen)
Würde mich freuen, wenn einer der vielen Käufer das mal checken könnte ...

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen waren schon mal besser, 17. Juli 2014
habe schon 10 Stück dieser Boxen, die eigentlich bisher gut funktioniert haben. Jetzt aktuell gekaufte (07/2014) sind an der Verschlusslasche leicht verändert (Materialdicke) und schon schließen 2 aus dem 5er Pack nicht richtig, mit der Folge, dass beim Transport alles durcheinander fliegt. QC seitens des Herstellers und Kontrolle durch Ansmann wäre schön. So muss man am Besten 10x kaufen und die 5 brauchbaren auswählen - Rest retour.
Der Händler war kulant und hat mir Ersatz geschickt ...

Panasonic Nasen-/Ohrhaarschneider ER-GN-30K mit Batteriebetrieb
Panasonic Nasen-/Ohrhaarschneider ER-GN-30K mit Batteriebetrieb

2.0 von 5 Sternen kurze Haltbarkeit, 17. September 2013
im Prinzip ein ganz ordentlicher Rasierer. Allerdings hat das Gerät bei mir gerade mal 1 Jahr gehalten. Es dreht nur noch seeehr langsam und ja, ich habe neue Batterien ausprobiert.

Lock & Lock HPL836SB Set Multifunktionsboxen 6 tlg.
Lock & Lock HPL836SB Set Multifunktionsboxen 6 tlg.

3.0 von 5 Sternen große Box verzieht sich im Geschirrspüler, 16. August 2013
habe die Boxen vor dem erstmaligen Benutzen im Geschirrspüler im 55 Grad-Gang gespült. Anschließend waren bei der großen Box die Seitenwände derart verzogen, dass sich der Deckel nicht mehr aufsetzen ließ.
Die kleineren Boxen sahen noch gut aus, aber überzeugt hat mich das nicht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 12, 2014 9:19 PM MEST

Eufab 28079 Sitzauflage mit Heizfunktion 12 V, mit Schalte rund 2 Temperaturstufen
Wird angeboten von faventis GmbH

1.0 von 5 Sternen von Beginn an defekt, 2. November 2012
da in anderen Rezensionen geschrieben wurde, dass das Kissen heiß wird, muss mein geliefertes von Beginn an defekt sein.
Auf Stufe 2 (high) und 10min Wartezeit tut sich fast gar nichts. Ein bisschen Wärme spüre ich mit der Hand. Im Winter, mit dicken Klamotten im Auto käme da nix mehr an. Kann also nur defekt sein ...

Bosch PDO Multi Digitales Ortungsgerät
Bosch PDO Multi Digitales Ortungsgerät

2.0 von 5 Sternen im Berliner Altbau nutzlos, 12. Dezember 2009
leider scheint der Bosch PDO Multi im (Berliner) Altbau völlig daneben zu liegen. Laut Messung steht eine gesamte Wand (Schamott-Wand, eine sehr dünne, Mörtelwand) unter Spannung, obwohl an diversen Stellen schon Nägel eingeschlagen wurden. Eine weitere Wand (ebenfalls Schamott) besteht laut Messung komplett aus Metall (dahinter befindet sich auch kein flächiges Metallstück, was als Ursache dienen könnte).
Die Balkensuche in der Decke (der eigentliche Grund für die Anschaffung) verlief auch völlig unbefriedigend. Es wurde zwar Holz angezeigt, allerdings auf einer Fläche, die definitiv größer als jeder Balken ist - da kann ich auch gleich auf Verdacht bohren und mich an den Nägeln im Fussboden orientieren.

2 Sterne gibt es aber doch: die Wasserleitung im Bad wurde präzise angezeigt und prinzipiell funktioniert auch die Stromwarnung
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 17, 2010 12:26 AM MEST

Panasonic DMR EX 77 EG DVD- und Festplatten-Recorder 160 GB (DivX-zertifiziert, Upscaling 1080i, HDMI) mit integriertem DVB-T Tuner schwarz

4.0 von 5 Sternen Geruchsbelästigung, 9. August 2008
nur als Zusatz zu dem bisher gesagten:

das Gerät wird ziemlich warm (auch im Standby) und gibt vor allem einen ziemlich fiesen Elektro-Gestank von sich, der den ganzen Raum erfüllt.
Mal sehen, ob sich das noch gibt (haben das Gerät seit 4 Tagen).

Matt

Sky Blue Sky
Sky Blue Sky

5.0 von 5 Sternen kauft die deluxe Version!!, 15. Mai 2007
Rezension bezieht sich auf: Sky Blue Sky (Audio CD)
Ich kann meinem Vorredner nur beipflichten und füge hinzu: Leute kauft euch die deluxe version mit der DVD. So nah ran an die Band kommt man sonst nicht so leicht. Ein sehr schön gemachtes Stimmungsbild der Band Wilco im zeitlichen Kontext zu Sky Blue Sky. Interviews mit Jeff Tweedy und seinen Mitmusikern wechseln sich ab mit Aufnahmen aus The Loft - dem Proberaum / Studio der Band Wilco. Ähnlich dürften sich auch die Aufnahmesessions gestaltet haben. Man hat das Gefühl mit ihnen zusammen im Proberaum zu stehen, der (Kamera)Blick schweift umher, bleibt am Drummer hängen, der mit einer selbstverständlichen Leichtigkeit grooved, shuffled und loslegt ... will sagen: schaut es euch an!!!