Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive BundesligaLive
Profil für DQ > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von DQ
Top-Rezensenten Rang: 6.653.129
Hilfreiche Bewertungen: 3

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
DQ

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Need for Speed: Undercover [EA Classics]
Need for Speed: Undercover [EA Classics]
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-
Preis: EUR 24,80

3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Für mich das beste NFS, 23. Oktober 2010
Ich kann verstehen dass viele Rezensionen hier negativ sind. Nach der ersten halben Stunde Spielen war ich auch ziemlich enttäuscht. Das lag vor allem an der ruckligen Grafik, aber auch die Rennen waren irgendwie langweilig.
Zum Glück habe ich trotzdem noch ein wenig weiter gespielt, denn nach dem Anfang wird es immer besser! Ab dem dritten Auto (nach ca. 2 Stunden) haben die Rennen dann auch richtig Spaß gemacht. Sogar so viel, dass ich das Game 4 mal durchgespielt habe! Deshalb ist es insgesamt für mich persönlich sogar der beste NFS-Teil:

+ die beste Auswahl an Autos (unterteilt in Amerikanisch, Europäisch und Japanisch - also für jeden Geschmack etwas dabei)
+ den besten Sound (liebe das Reifenquietschen und den Motorensound ;)
+ gute Grafik
+ relativ leichte Steuerung
+ vielfältige Tuningmöglichkeiten (ok das kennt man ja aus allen NFS-Teilen)
o die Story ist ganz ok (nicht dass das in einem Rennspiel wichtig wäre)
o die Musik ist auch ganz ok (nicht so gut wie in Most Wanted)
- langweiliger Anfang mit relativ lahmen Autos...
- Grafikruckler (hab eine Ati Mobility Radeon HD 2600 XT)


Seite: 1