Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Julie > Rezensionen

Beiträge von Julie
Top-Rezensenten Rang: 6.396.265

Julie

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Kroatien mit dem Wohnmobil: Wohnmobil-Reiseführer. Routen von Istrien bis Dubrovnik. Nationalparks, Küstenorte, Stellplätze am Meer. IGPS-Koordinaten, Tourenkarten und detaillierten Streckenleisten
von Thomas Cernak
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Sieben Routen mit wertvollen Tipps - jedoch teilweise zu viel Text, 23. August 2016
Da wir im letzten Jahr mit unserem T5 in Schweden waren und dafür das Buch "Schweden mit dem Wohnmobil" vom gleichen Verlag gekauft haben und total begeistert waren, haben wir uns für unseren diesjährigen Kroatienurlaub den Reiseführer vom gleichen Verlag gekauft. Die Rezessionen waren durchaus gut, sodass wir den Reiseführer mit hohen Erwartungen bestellt haben. Das Buch erhält sieben Routen sowie weitere wertvolle Tipps und praktische Hinweise. Wir fanden jedoch, dass über die einzelne Orte mehr auf die Geschichte als auf Sehenswürdigkeiten etc. eingegangen wurde. Zweifelsohne ist die Geschichte von Kroatien auch sehr interessant, wir finden jedoch, dass man diese Informationen etwas kürzer hätte fassen können.
Bei den beschriebenen Routen haben wir viele Orte entdeckt, die leider nicht im Reiseführer waren und andere Orte, die im Reiseführer als Sehenswürdig beschrieben wurden, hielten wir für nicht wirklich sehenswert - aber das ist wahrscheinlich auch Ansichtssache.

Der Reiseführer war schon ganz informativ und in Ordnung, allerdings hatten wir höhere Erwartungen, da uns der Schweden-Reiseführer wirklich komplett begeistert hat.

Für Leute, die mit dem Wohnmobil unterwegs sind und vorher noch nicht in Kroatien waren, ist der Führer aber auf jeden Fall eine Bereicherung.

Reisenthel ZJ7034 bottlebag
Reisenthel ZJ7034 bottlebag

4.0 von 5 Sternen Stabile Flaschentasche - die sich schön klein falten lässt, 23. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Reisenthel ZJ7034 bottlebag (Haushaltswaren)
Ich habe die Reisenthel Bottlebag für mich und meine Arbeitskollegen gekauft. Wir nutzen die Tasche täglich. Allerdings haben wir nicht normale Wasserflaschen, sondern Glaskaraffen, die wir immer mit frischem Wasser auffüllen. In die Tasche passen vier Glaskaraffen optimal rein. Zunächst hatte ich gedacht, dass man die Fächer herausnehmen oder verschieben kann, aber auch mit den festinstallierten Fächern ist es kein Problem unsere Glaskaraffen in die Tasche zu stellen. Besonders gut gefällt mir auch, dass die Tasche perfekt in meinen Fahrradkorb passt und bei nicht Benutzung schön klein gefaltet werden kann. Die Tasche ist daher sehr platzsparend.

Invisibobble Original Crystal Clear, 1er Pack (1 x 3 Stück)
Invisibobble Original Crystal Clear, 1er Pack (1 x 3 Stück)

5.0 von 5 Sternen Kein Ziepen mehr, 23. August 2016
Ich bin sehr zufrieden mit den Invisibooble. Allerdings bin ich nicht der Meinung, dass man die Gummis nicht mehr im Haar sieht. Natürlich sieht man noch, dass man ein Haargummi im Haar hat. Ich finde die "durchsichtigen" Gummis allerdings gerade für diejenigen super, die öfter ihre Haare färben und keine bunten Haargummis tragen. Ich trage beispielsweise nur beige und durchsichtige Haargummis, da ich blonde Haare habe. Das Invisibooble hält die Haare auch, wenn man sie nur locker zusammen binden will. Was mich besonders begeistert ist, dass ich keine lästigen Knicke mehr im Haar habe und die Gummis nicht so sehr ziepen, wenn man sie entfernt. Ich habe Naturlocken und bei anderen Haargummis hatte ich da mehr Probleme. Ich bin zufrieden mit den Haargummis, obwohl sie optisch gar nicht meinen Geschmack treffen. Ich fühle mich immer, als ob ich ein Telefonkabel im Haar hätte. :)

Spigen Schutzhülle Samsung Galaxy S6 Edge Hülle ULTRA HYBRID [Air-Cushion Kantenschutztechnologie - Bumper Case] - Tasche Samsung Galaxy S6 Edge / SVI, durchsichtige Rückschale - Crystal Clear [Crystal Clear - SGP11419]
Wird angeboten von Speed-Monkey

5.0 von 5 Sternen Super Schutz ohne das Design des Handys zu verändern, 23. August 2016
Ich habe mir die Schutzhülle in Durchsichtig bestellt. Die Schutzhülle konnte man schnell und ohne Probleme anbringen. Das Handy liegt mit der Hülle gut in der Hand und die Ecken sind optimal geschützt. Alle Anschlüsse und Knöpfe sind gut erreichbar. Das Design und die Farbe des Handys wird durch die Hülle nicht eingeschränkt. Ich bin mehr als zufrieden.

KwikSibs farbige Kontaktlinsen, schwarz, Hexe, weich, inklusive Behälter, K503, BC 8.6 mm / DIA 14.0 / -4,50 Dioptrien, 1er Pack (1 x 2 Stück)
Wird angeboten von Trendisland (AGB, Widerrufsbelehrung, OS-P EU)

3.0 von 5 Sternen Leider etwas zu klein für meine Puppillen, 10. August 2016
Die Kontaktlinsen sind leicht einzusetzen. Allerdings ist die Größe etwas zu klein. Vor allem zu den Zeiten, wo man doch kleiner Pupillen hat, deckt die schwarze Kontaktlinse nicht das ganze Auge ab, sodass man dann auch die Originalaugenfarbe sieht. Für den Preis kann man aber nicht meckern.

Entspann dich endlich, verdammte Scheiße! - Ein Malbuch für Erwachsene
Entspann dich endlich, verdammte Scheiße! - Ein Malbuch für Erwachsene
von Riva Verlag

5.0 von 5 Sternen Perfekt um aus den Alltag zu entfliehen, 10. August 2016
Ich habe das Malbuch für eine Freundin gekauft. Natürlich habe ich mir das Buch vorher angeschaut. Es lädt zum schmunzeln und malen ein. Man kann sich gut vom Alltagsstress ablenken und zu sich selbst finden. Ich würde es jederzeit wieder kaufen.

Lady in Gold
Lady in Gold

5.0 von 5 Sternen Mehr Konzentration auf die Stimme..., 10. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Lady in Gold (Audio CD)
Oh wie lange habe ich sehnsüchtig auf das neue Album von BP gewartet. Das Album ist meiner Meinung nach genau wie das vorherige sehr gut gelungen. Das erste Album war doch sehr rockig und auch die einzelnen Instrumente sind oft in den Vordergrund gestellt wurden. Bei "Lady in Gold" wird sich mehr auf die Stimme von Elin Larsson konzentriert und es wird alles im einem etwas souliger. Nichts desto trotz ist es ein super gute und gelungenes Album, das ab jetzt auch rauf und runter gehört wird bei uns.

LP Schallplatten Schutzhüllen Verschluss Protected (100 Stück)
LP Schallplatten Schutzhüllen Verschluss Protected (100 Stück)
Wird angeboten von Protected

5.0 von 5 Sternen Perfekte Größe und Qualität, 10. Dezember 2015
Die Hüllen haben die perfekte Größe für meine Platten und sie haben eine super Qualität. Die Hüllen sind nicht zu dünn und man kann die Seitenbeschriftung der Platten noch perfekt lesen. Für meine Platten verwende ich nur noch diese Hüllen!

Sippenhaft
Sippenhaft

5.0 von 5 Sternen Erneut ein lyrisches Meisterwerk, 10. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Sippenhaft (Audio CD)
Wieder mal ein lyrisches Meisterwerk der Band Herrenmagazin. Ich bin ein großer Fan der Band und finde, dass die Text von Album zu Album besser werden. Wobei hier doch mehr ruhigere Texte und Melodien als auf den vorherigen Alben zu hören sind. 5 Sterne!

I am An Island
I am An Island

5.0 von 5 Sternen Weiche Klänge und klasse Liveband, 10. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: I am An Island (Audio CD)
Ich habe Fatherson als Vorband kennengelernt und war sofort begeistert. Natürlich habe ich nicht lange gefackelt bis ich mir das Album bestellt habe. Die Band überzeugt mit ihren weichen Klängen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8