Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Julie > Rezensionen

Fotokarten-Box - Glücksmomente - Babys erstes Jahr: 33 Fotokarten
von Anne Mußenbrock
  Unbekannter Einband

4.0 von 5 Sternen Niedlich gestaltete Karten, 24. Juni 2017
Ich habe die Karten für eine Freundin zur Babyparty gekauft. Ich finde jede Mutter sollte solche Meilensteinkarten haben, da man dadurch viele schöne Momente festhalten kann. Die Karten sind süß gestaltet und sind sehr stabil. Das Datum lässt sich per Hand auf die Karten schreiben und der Preis ist auch super.

Zacro Rücksitzspiegel für Babys Babyspiegel für Autositz Einstellbar Babyschalenspiegel Sicherheitsspiegel Babyspiegel für Babyschalen schwarz
Wird angeboten von Zacro-euro

5.0 von 5 Sternen Schöner großer Spiegel zu super Preis, 24. Juni 2017
Super Spiegel mit einer ordentlichen Größe. Der Spiegel lässt sich super leicht anbringen und hält was er verspricht. Ich kann mein Kind jetzt super sehen ohne mich nach hinten umdrehen zu müssen. Der Spiegel ist leicht verstellbar und schön groß!

Lotus Muster Beach Decke Vintage Runde Tischdecke Yoga Matte (Blau)
Lotus Muster Beach Decke Vintage Runde Tischdecke Yoga Matte (Blau)
Wird angeboten von Leeron Direct DE

5.0 von 5 Sternen Perfektes Mandala Tuch mit intensiven Farben, 24. Juni 2017
Ich habe das Tuch schon zum zweiten Mal bestellt, da das Erste ein Geschenk für eine Freundin war. Da ich das Tuch aber selber auch so toll fand, habe ich es mir in einer anderen Farbkombination nochmal bestellt. Das Tuch hat ein gutes Maß für eine Person. Die Farben sind sehr intensiv und das Tuch ist gut verarbeitet. Auch nach dem Waschen bei 30 Grad in der Waschmaschine hat das Tuch Form und Farbe behalten. Das Tuch ist aus Polyester, aber bei dem Preis kann man auch keine hochwertigen Materialien verlangen. Ich bin mehr als begeistert und kann es nur weiter empfehlen.

Schlaf, Kindlein schlaf - Meine liebsten Wiegenlieder
Schlaf, Kindlein schlaf - Meine liebsten Wiegenlieder

5.0 von 5 Sternen Schöne Schlaflieder zum Vorsingen, 24. Juni 2017
Da ich viele Liedertexte nicht mehr auswendig konnte, habe ich mir das Ebook runtergeladen, um meiner Tochter vorsingen zu können. Das Buch ist sehr hilfreich und es sind viele bekannte Lieder drin.

Pixnor Mandala Runde Lotus Strand werfen Gobelin Decke Wolldecke Hippie Boho Zigeuner Tischdecke Strandtuch Runde Yoga Matte grün
Wird angeboten von Vestle

4.0 von 5 Sternen Schönes Strand-/Relaxtuch in tollen Farben, 24. Juni 2017
Die Farbe des Tuches ist genau wie auf den Bildern. Die Farben sind kräftig und das Tuch ist gut verarbeitet. Das Tuch ist zwar recht dünn, aber man kann es gut am Strand oder auf Wiesen verwenden. Außerdem hat man natürlich die Möglichkeit noch eine Unterlage unter das Tuch zu legen. Das Tuch besteht aus Polyester. Für den Preis kann man aber auch kein hochwertiges Material erwarten. Das Tuch hat eine schöne Größe und ist perfekt für den Sommer

Milestone Baby Cards - Deutsche Version, 30 Karten im Set, einzeln verschweißt
Milestone Baby Cards - Deutsche Version, 30 Karten im Set, einzeln verschweißt
Wird angeboten von LeisureFunAndToys

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Erinnerungen oder zum verschenken, 24. Juni 2017
Ich habe mir die Meilensteinkarten zur Geburt unserer Tochter gekauft. Die Karten sind schön und hochwertig gestaltet. Auf jeder Karte hat man die Möglichkeit das Datum mit drauf zuschreiben. Es ist auch eine "Heute-Karte" dabei die man für jedes mögliche Ereignis nutzen kann. Ich mache meistens mit der leeren "Heute-Karte" ein Bild und füge dann das Ereignis mit einem Fotoprogramm dazu, damit ich die Karte mehr als einmal verwenden kann. Ich bin sehr zufrieden mit den Karten und finde, dass sie super für beide Geschlechter geeignet sind.

Philips Avent Soothie 0-3 Monate SCF194/01, grün/blau, Jungen, Doppelpack
Philips Avent Soothie 0-3 Monate SCF194/01, grün/blau, Jungen, Doppelpack

4.0 von 5 Sternen Gewöhnungsbedürftiges Design, aber perfekt für meine Tochter, 24. Juni 2017
Ich habe die Sauger für meine 7 Wochen alte Tochter gekauft, da sie tagsüber schlecht in den Schlaf findet und nur an meiner Brust einschläft. Sobald ich sie hinlegen will, ist das Geschreie groß. Mit dem Soothie von Avent beruhigt sich meine Tochter jetzt ganz schnell und findet so auch schneller in den Schlaf. Sobald sie sich beruhigt hat, spuckt sie den Soothie von alleine aus.

Ich musste mich zwar zunächst an den Anblick gewöhnen. Da der Soothie ja nicht wie ein gewöhnlicher Sauger aussieht und man durch das Loch in der Mitte direkt in den Mund schauen kann, aber mittlerweile finde ich es gar nicht mehr so schlimm. Meiner Meinung nach könnte der Soothie jedoch etwas kleiner sein...daher ziehe ich ein Stern ab. Ansonsten ein super Produkt, das leicht zu reinigen ist.

Oria Innen Außen Temperatur Monitor Thermometer mit Hintergrundbeleuchtung und Temperatur Alarm
Wird angeboten von ORIA DE

4.0 von 5 Sternen Klasse Preis-Leistungs-Verhältnis, 24. Juni 2017
Das Preis-Leistungs-Verhältnis für das Thermometer ist super. Es ist ein Außenthermometer dabei, dass man außen anbringen oder aufstellen kann, auch dort wird die Temperatur auf einem kleinen Display angezeigt. Das Innenthermometer zeigt die Innen- und Außentemperatur sowie die Uhrzeit an. Um ein richtiges Egebis zu bekommen sollte man beide Thermometer selbstverständlich nicht direkt in die Sonne stellen. Ich bin sehr zufrieden mit der Ware.

Ecover Ökologisches Woll- und Feinwaschmittel Wasserlilie & Honigmelone, 2er Pack (2 x 1 l)

5.0 von 5 Sternen Angenehmer Duft und reine, weiche Wäsche, 24. Juni 2017
Saß Waschmittel hat einen angenehmen, nicht zu intensiven, Duft. Die Wäsche wird schön sauber und Woll- und Seidenwäsche angenehm weich ohne das Knötchen (Pilling) entsteht. Ich bin ein großer Fan von eCover, da es umweltschonend und ergiebig ist und trotzdem ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hat.

Bild "Planken-Schild - Familienregeln" ~ Lv KW 11
Bild "Planken-Schild - Familienregeln" ~ Lv KW 11
Wird angeboten von nox divendo

4.0 von 5 Sternen Niedliches Bild mit Holzprint, 24. Juni 2017
Ich habe das Schild von meinem Mann und meiner Tochter zum Muttertag bekommen. Das Bild hat eine schöne Größe und die Holzoptik gefällt mir auch sehr gut. Schöner wäre es natürlich, wenn das Bild aus richtigen verschiedenen Holzplatten wäre. Auf der Rückseite sind zwei Harken zum Aufgängen. Alles in einem ein schönes Produkt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9