Fashion Sale Strandspielzeug Neuerscheinungen Hier klicken Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Timo > Rezensionen

Beiträge von Timo

Timo

Seite: 1 | 2
Volutz 60 Watt 12A 5V Starkes 6-Port USB Ladegerät Für Samsung, iPhone, iPad, Nexus, Sony, HTC, Motorola, LG Uvm... (mit FluxIQ Technologie bis 2.4A Pro Port)
Wird angeboten von The Ago!

5.0 von 5 Sternen Achtunk Knallfrosch....., 14. April 2016
ACHTUNG !!! Ich hätte aufgrund der guten Rezensionen niemals geglaubt nach dem Kauf solch eine Rezension abgeben zu müssen... 2015 habe ich dieses nette Ladegerät gekauft und war anfangs mehr oder weniger zufrieden. Die angegebene schnelladung kommt nirgends zu tragen. Weder bei einem iphone 5s noch einem LG V10 noch einem sony experia z3. Aber darum geht es mir gerade weniger. Ich bin auch so recht zufrieden gewesen ohne schnelladefunktion. Anfang 2015 funktionierte auf einmal die mittlere usb buchse nicht mehr. Egal welches Kabel verwendet wurde, es ging nichts mehr. Die anderen Buchsen funktionierten jedenfalls weiterhin. Nun ca. 3 Monate nach dem Problem kommt das eigentliche Problem !!! Das Ladegerät ging HOCH. Mein kleiner Sohn hat den Kasten vom Boden (dort liegt er beim laden) auf die Couch gelegt und aufeinmal gab es einen Knall und die Sicherung war raus. So schien es jedenfalls, es war aber nur der FI. Ich wollte euch unbedingt dieses Foto zeigen und habe den Kasten geöffnet um das Fiasko zu begutachten. Leider auf dem Bild schlecht zu sehen, wie sich eine solche Hitze ausgebreitet hat, das 2 smd bauteile entlötet wurden und Lötzinn spritzer überall im verbrannten bereich hängt. Ich bin zu tiefst enttäuscht und kann diese geldgeile made in china Philosophie fast aller Hersteller echt nicht nachvollziehen. Ich würde (wenn es sowas nur geben würde...) lieber mehr geld ausgeben und etwas qualitativ vernünftiges in der hand haben.... GIBTS ABER HEUTZUTAGE NICHT MEHR!! Also passt auf euch auf und wenn Kinder im Haus sind achtet bei jedem elektrischen Gerät darauf das es möglichst nicht auf Kopfhöhe liegt. Kaum auszumalen was passieren könnte...

Nachtrag vom 20.04.2016 Der Kundenservice hat sich bei mir gemeldet und bietet einen kostenlosen ersatz an. In dem Zusammenhang wurde nochmals auf das Problem eingegangen für zukünftige Verbesserungen. Dazu kann ich nur sagen TOP ! So etwas ist selten. Ich hoffe mit meiner Rezession für eine zukünftige Verbesserung gesorgt zu haben und bedanke mich nochmal recht herzlich.

Powerbank RAVPower 6700mAh Externer Akkupack Zusatzakku USB Ladegerät für Smartphones und Tablets schwarz
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Viel Power für wenig Geld, 5. November 2015
Dieser kleine und Treue Helfer hat es mir aufgrund der anderen Rezessionen angetan.
Er liefert wirklich super Power und endlich hält so eine Powerbank auch mal vernünftig. Meine frau hatte das Problem mit Ihrem Sony Z3, dass der Akku innerhalb von kürzester Zeit von 50% auf 0% ging und sich ausgeschaltet hat. Natürlich wurde ein ersatzakku bestellt aber man musste trotzdem erreichbar bleibe. Mit der Powerbank hielt das Handy (permanent betrieben damit) ohne Probleme 3 Tage durch und die Powerbank war immer noch nicht leer. Klasse Teil. Wir hatten bereits andere Erfahrungen mit anderen weitaus unbekannteren Herstellern gesammelt und nach kurzer Zeit waren sie alle für die Tonne.
Also alles Bestens. Würde sie jederzeit wieder kaufen.

Einhell Gas Heizgebläse HGG 110 Niro (Heizleistung bis 11,2 kW, 500 m³/h Luftdurchsatz, für handelsübliche Gasflaschen, rostfreies Stahlblech Gehäuse, Piezozündung, Druckregler)
Wird angeboten von Elektro-Himmel, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Wenn der mal nicht heizt :), 5. November 2015
Hab diesen tollen kleinen Helden für unser Festzelt gekauft (4x6m) und bin davor total begeistert. Ich habe noch eine Kiste gebaut in diese ich den kleinen nochmals verpacken kann, denn der Flammenauswurf vorne ist nicht limitiert auf das vordere ende. Teilweise schlagen die Flammen vorne raus. Alles in Allem nicht schlimm. Der Außenrahmen bleibt schön kühl, er heizt das gesamte Zelt problemlos auf (wir sind im November). Drückt ordentlich wärme in die Hütte und ich bin zufrieden. Nix stinkt, nix brennt. Alles super.

Samsung S24D300H 61 cm (24 Zoll) PC-Monitor (VGA, HDMI, 2ms Reaktionszeit) schwarz-glänzend

5.0 von 5 Sternen Scharfes Bild ist nicht immer Teuer, 5. November 2015
Super Monitor im Großen und Ganzen. Was ich etwas unvorteilhaft finde sind lediglich die kapazitiven Menüknöpfe. Dort reicht ein ganz leichtes berühren schon aus und man ist im Menü. Generell aber ein sauber verarbeitetes und durchweg sauberes Bild. Ohne ende einstell Möglichkeiten runden diesen Tollen Monitor ab.

Samsung MZ-75E120B/EU 850 EVO interne SSD 120GB (6,4 cm (2,5 Zoll), SATA III) schwarz

5.0 von 5 Sternen Schnell und gut, 5. November 2015
Habe die SSD Aufgrund der anderen Rezessionen erworben und wurde vollends überzeugt. Super schnell, wurde direkt erkannt. Keine Probleme. Was möchte man mehr.

SAMSUNG SH-S224DB/BEBE 24x8x16xDVD+RW 24x6xDVD-RW
SAMSUNG SH-S224DB/BEBE 24x8x16xDVD+RW 24x6xDVD-RW
Wird angeboten von TMT24 (es gelten AGB u. Zollbedingungen)

5.0 von 5 Sternen Läuft rund, 5. November 2015
Alles Bestens. Läuft leise und brennt schnell. Keine Probleme bisher erkannt. Selbst beim starten kleiner CD's sind keine Anlaufprobleme aufgefallen

Julian Bowen Coxmoor Esszimmerstühle Eiche, 2 Stück
Julian Bowen Coxmoor Esszimmerstühle Eiche, 2 Stück

5.0 von 5 Sternen Stabil, Preislich interessant, einfach aufzubauen, 29. Juli 2015
Kurz vorweg, ich wiege ca. 150 kg (bin aber auch fast 2 M groß) und bei meinem Kampfgewicht, ist es schwierig vernünftige Stühle zu finden, bei denen man nicht direkt das Weite sucht, wenn man sich langsam darauf setzt.

Die Stühle kamen in einem recht gut zusammengepackten Karton (je 2 pro Karton wie beschrieben).
Anfangs habe ich mich etwas über die vielen Einzelteile gewundert, doch dann bemerkt, das es gar nicht viel ist.
Man nehme das komplett hintere Lehnen Segment, die insgesamt 4 Seitenteile, wobei 2 verspannt und 2 verschraubt werden,
positioniere das vordere Segment daran, montiere die Sitzplatte und tata man ist fertig.
Eine wahrlich einfache Aufgabe für jedermann.
Die Qualität des Stuhls, wie öfters hier schon angepriesen kann ich nur bestätigen.
Die Verbindungs Stege zwischen Lehnen Segment und vorderem Segment, sind individuell für diesen einen Stuhl angepasst.
Man erkennt dies an den Beschriftungen je Stuhl, welche einen Leiten bei der Wahl der richtigen Verbinder.

Nach erfolgreicher und sehr einfachen Montage erfolgte das so verhasste Probe sitzen. Anfangs hab ich mich etwas zurück gehalten, weil man das Ergebnis bei anderen Stühlen minderer Qualität meist schon am ersten knacken erahnen kann ...
Nichts dergleichen. Die Stühle sind einfach super stabil. Mehr gibt es nicht anzumerken was die Massivität betrifft.
Ein kleines Manko hat der Stuhl für Leute in meiner Gewichtsklasse. Man sitzt sich schnell durchs polster und der Polster Effekt ist somit
weg. Aber mal ehrlich. Das ist kein Argument. Stabil und trotzdem sitzen wie in Omas alten Benz, sowas gibt es nicht :)
Für normal gewichtige Personen ist die Polsterung am Gesäß vollkommen ausreichend und wer es unbedingt benötigt, kann sich ja mit einem Sitzkissen versuchen.

Ich bin begeistert von den Stühlen. Sitzen Verarbeitung und solide Qualität, nichts auszusetzen und einfach glücklich.
(ich habe bei einem Stuhl versucht zu wippen! GEHT)

So viel Spaß noch und wer immer noch zweifelt, dem kann ich auch nicht helfen....

Wolfcraft 5483000 1 Hohlbohrkrone ø 68 mm inklusive SDS-Plus Spanndorn
Wolfcraft 5483000 1 Hohlbohrkrone ø 68 mm inklusive SDS-Plus Spanndorn

5.0 von 5 Sternen Klasse Bohrkrone, 11. November 2014
Erledigt seinen Dienst wie erwartet gut. 20 Löcher gebohrt und immer noch keine Abnutzungserscheinungen. Mir gefällt der Zentrierbohrer Wechsel und sollte man keinen Zentrierbohrer benötigen kann man ihn sogar draußen lassen.

Meister MMF 1700 Mauernutfräse 1700 W
Meister MMF 1700 Mauernutfräse 1700 W

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht aber auch nicht optimal, 11. November 2014
Kurzes Vorwort:
Ich benötigte für meinen Altbau eine Schlitzfräse weil es einfach unmöglich war die Kanäle mit der Hand zu meißeln. Aufgrund von unterschiedlichen Mauerwerken und deren Festigkeit wird mir von Ytong bis gebrannter Ziegel alles geboten. Ich habe mich für diese Mauernutfräse entschieden weil die bisherigen Rezensionen nichts schlechtes verlauten ließen. Sie sollte günstig sein, ihren Dienst erledigen und nicht ewig halten.

Pro:
- Der Laser ermöglicht eine "recht präzise" abfahrt vorher gezogener Striche (Dazu aber gleich noch ein Kontra)
- Die Maschine ließ sich einfach in der Nuten Breite mittels Distanzscheiben verstellen.
- Der Staubsauger Anschluss passte direkt und die etwas abgewinkelte Form gefällt mir auch. Der weitere Nutzen ist mir schleierhaft. Dazu gleich mehr im Kontra.
- Es sind 2 Schneidblätter dabei und diese laufen sehr gut durch alle erwähnten Materialien ohne großartig zu verschleißen. (50m bereits genutet)
- Die Maschine läuft langsam an und fühlt sich sehr ruhig an während des Laufes.

Kontra:
- Der Laser macht zuerst einen recht guten Eindruck, jedoch reicht er lediglich 20-30 cm sobald man die Maschine vollständig absetzt. Somit ist eine Komplette Linie anhand des Lasers nicht ersichtlich. Schade eigentlich. 5 mm weiter oben platziert und er würde die gesamte Strecke ersichtlich machen.
- Die Maschine ist wie alle Maschinen ähnlich einer Handkreissäge aufgebaut mit seitlichem Motor. Dieser Motor ist erstmal nicht störend, jedoch an einigen Stellen wie Z.B. 20 cm neben Türrahmen sieht das ganze schon anders aus. Man kommt mit der Maschine nicht mehr richtig vorbei. Also entgegen jeder Beschreibung und Menschenverstandes wird die Maschine umgedreht und von oben nach unten geschnitten..... Schade um die Breite aber dies ist nicht wirklich ein Punktabzug.
- Zum Punktabzug führte die etwas eigensinnige Idee mit der Laufrolle welche sich unterhalb des Griffstücks in ca. 2 mm Abstand zum Kunststoffgriff befindet. Sobald man die Maschine in die Mauer eintaucht und diese schieben möchte ist es schon fast unmöglich die Maschine unter Kontrolle zu halten. Die Laufrolle sollte eigentlich dazu dienen die Maschine besser zu führen. Diese bewegt sich aber bei etwas Anpressdruck nicht wirklich mit weil wie jeder weiß auch Kunststoff bei Kraft Einwirkung (und diese ist definitiv vorhanden) etwas verzieht. Somit die Rolle ein absolutes NOGO !!
- Einen weiteren Punktabzug gibt es für die Sicherung des Starters. Als Entriegelung wurde ein kleiner Knopf ähnlich wie bei einer Bohrmaschine zum Feststellen hier zum entsichern des Ein/Aus Schalters verbaut. Als Linkshänder hat man fast keine Chance mit der linken Hand die Entriegelung zu betätigen und gleichzeitig die Maschine einzuschalten. Hier wurde klar nur auf Rechtshänder wert gelegt. Leider ergibt sich wie bereits erwähnt an Türrahmen das Problem, dass die Maschine nach unten geführt werden muss, sonst kommt man mit dem Motor nicht am Rahmen vorbei. Leider wird die Entriegelung nun auch für Rechtshänder ein Problem. Man muss sich dabei ziemlich verbiegen....
- Die Maschine wird wie üblich vom Körper weg geschoben. Leider ist es aufgreund von Sicherheitsaspekten deshalb immer so, dass die Drehrichtung der Scheiben auch in die wegführende Richtung sich drehen. Wenn man nun versucht die Maschine trotz enormen festhalten nach vorne weiter ins Mauerwerk schiebt, wird sich wundern wie sich das Gerät selbstständig in Richtung nach vorne weiter zieht. Leider ist die Kraft so enorm kurzzeitig, dass es die Maschine immer etwas aus der Nut raus hebt. Man stelle sich einen kräftigen Hund vor, der gerade ne läufige Hündin gesehen hat. Diesen Anzug kann man kurzzeitig nicht kontrollieren. Ich rede hier nicht von einem Pudel :)

Sonst kann man sich wirklich nicht beklagen. Die Maschine läuft und läuft und läuft. Ich bin zufrieden auch wenn es etwas schwierig war die Maschine immer zu kontrollieren aber an sich für den Preis nen TOP Gerät. Ich würde sie mir für mein Vorhaben immer wieder zulegen.

GX53 LED Strahler mit 60 weißen LEDs von parlat (230 Volt AC, Lampe, Leuchtmittel, Energiesparlampe, 230V)

4.0 von 5 Sternen Tolle Alternative zu günstigem Preis, 28. November 2013
Pro:
- Schnelle Reaktion aufs Einschalten. Keine lästigen Starter wie bei Energie spar Versionen, welche nach ca. 3 Monaten schon mit dem Starter kämpfen und eine recht hohe Verzögerung aufweisen.
- Hell und günstig.

Contra:
- Die Farbtemperatur bei LED's muss man man mögen oder lassen. Es ist schon ein recht kalter Farbton und dementsprechend nach einiger Zeit anstrengend für die Augen.
- Die Passgenauigkeit bzw. der genormte Umfang wurde um 2mm überschritten. Ich musste die Lampen leicht außen anschleifen, damit sie in meine genormte Fassung passten.

Resümee:
Gut und günstig. Sie laufen bereits seit ca. 1/2 Jahr ohne Probleme. An die Farbe muss man sich wie gesagt gewöhnen oder einfach nicht in Wohnzimmern einsetzen. Wir haben sie in der Küche montiert und teilweise muss ich sagen, dass einige Lebensmittel unter diesem Licht etwas anders aussehen weil ein gewisses Farbspektrum einfach fehlt bei LED's.
Ansonsten Top Preis Leistung.

Seite: 1 | 2