Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für DonDino > Rezensionen

Beiträge von DonDino
Top-Rezensenten Rang: 1.423.062

DonDino

PES 2015 - Day 1 Edition - [PlayStation 4]
PES 2015 - Day 1 Edition - [PlayStation 4]
Wird angeboten von Music-Shop

5.0 von 5 Sternen PES ist zurück, 15. Februar 2015
Dieses Jahr ist Konami mit PES 2015 endlich wieder zurück auf dem Fussballthron. Ich als alter PES Hase, bin seit PES 5 dabei, erkenne in diesem Spiel endlich wieder die geile Steuerung und das geile Gameplay aus früheren Zeiten.
Jetzt nur noch endlich mal in Punkto Lizenzen nachlegen und das Spiel verdient eine 1+

Exit [Explicit]
Exit [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Lange musste ich warten..., 20. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Exit [Explicit] (MP3-Download)
...doch das Warten hat sich gelohnt.
Auch wenn es "nur" 7 Lieder sind, ALLE Lieder mega hammer!
Am besten gefallen mir persönlich Trümmer & Staub und EXIT.
Das Feature mit Jonesmann hat mich persönlich auch extrem gefreut, weil ich einfach übelst der Jones-Fan war früher :)
Auf alle Fälle richtig gute EP! Ich hoffe das wir in nächster Zeit mehr von dir hören!

effective nature Combi Flora - 60 vegane Kapseln zur Unterstützung der Darmflora - ideal für unterwegs
Wird angeboten von TimelessWell

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, löst Depressionen aus, 8. November 2014
Ich holte mir dieses Produkt zur Sanierung meines Darms und auf Empfehlung vom Zentrum der Gesundheit hier bei Amazon.
Dazu holte ich mir noch Flohsamenschalen und Bentoitpulver, um mir morgens einen Shake zur Darmsanierung zu machen.
Combi Flora nahm ich 2x täglich ein, morgens und abend.
Die ersten Tage liefen gut, an Tag 3 und 4 hatte ich scheinbar auch einen Euphorieschub und fühlte mich einfach nur großartig. Ab Tag 6 circa gings dann aber stetig abwärts und ich merkte, wie ich wieder langsam eine Depression bekam. Und eine solche hatte ich schon seit mehreren Monaten nicht gehabt. Ein ähnliches Phänomen erlebte ich auch bei dem Probiotikum "Primal Defense". Da fühlte ich mich nach ein paar Tagen auch schlapp, depressiv und mir war sogar schwindelig.
Jedenfalls war diese Ankündigung einer Depression ein Zeichen dieses Produkt abzusetzen. Mir ist bewusst, dass es bei manchen Produkten eine Erstverschlimmerung geben kann, aber eine Depression zähle ich nicht dazu. Dies können evtl. leichte Müdigkeit oder auch Kopfschmerzen sein, aber KEINE depressiven Gedanken.
Nach 2 Tagen ohne das Probiotikum ging es mir wieder gut !
Also Finger weg von diesem Produkt Leute, keine Kaufempfehlung !
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 8, 2016 9:36 AM CET

Das große Fantasy-Abenteuer-Spielbuch
Das große Fantasy-Abenteuer-Spielbuch
von Steve Jackson
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Der Klassiker, 8. Dezember 2013
Mittlerweile gibt es sehr viele Rollenspielbücher die man selber spielen kann. Doch die Fantasyabenteuer-Spielbücher von Steve Jackson und Ian Livingston gehören definitiv zu den Klassikern im Genre.
Es macht einfach unglaublich viel Spaß mit seinem eigenen Helden, Prüfungen und Abenteuer zu bestehen und das Beste daran ist, dass man alles selber beeinflussen kann.
Dieses Buch umfasst gleich drei Geschichten in einem:

1) Die Zitadelle des Zauberers (Klassiker von Steve Jackson)

2) Die Stadt der Diebe (Ian Livingston)

3) Das Duell der Piraten (Andrew Chapman)

Die Zitadelle des Zauberers gehört zweifelsohne zu den absoluten Klassikern der Fighting Fantasy Reihe. Auch die anderen beiden Abenteuer sind absolut empfehlenswert.
Der einzige Nachteil an den Büchern ist, dass sich die Story meist nicht wirklich entwickeln kann, da es zumeist "nur" 300 Abschnitte innerhalb eines Abenteuers gibt. Wer also eine extrem in die Tiefe gehende Story erwartet ist hier fehl am Platz.
Für jeden Fan von Abenteuerspielbüchern ist dies ein Pflichtkauf und für Leihen auf diesem Gebiet spreche ich ebenfalls eine absolute Kaufempfehlung aus.

Demonstration [Explicit]
Demonstration [Explicit]

3.0 von 5 Sternen Lange gewartet und enttäuscht worden..., 17. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Demonstration [Explicit] (MP3-Download)
Demonstration ist das zweite Studioalbum von Tinie Tempah und seit dem Debütalbum "Disc-Overy" welches 2010 (!) erschien sind mittlerweile drei Jahre vergangen. Zugegeben meine Erwartungen an das Album waren sehr hoch, da Disc-Overy locker fünf Sterne verdient gehabt hätte.
Zu den einzelnen Tracks:

1. Someday (feat. Ella Eyre) --> Tinies Part sehr verunglückt als Intro, Ella Eyre holt im Refrain nochmal was raus 3/5
2. Trampoline (feat. 2 Chaniz) --> Sehr eigener Beat, das Lied kann man sich 2x anhören und dann nervt es nur noch 1/5
3. Don't sell out --> Mittelmäßiger Track den man sich ganz gut anhören kann 3/5
4. It's OK (feat. Labrinth) --> Erster Knaller, geiles Lied, Refrain von Labrinth top 4/5
5. Mosh Pit (feat. Dizzee Rascal & Ty Dolla $ign) --> Joaaa kann man sich auch geben so beim durchhören 2/5
6. Looking down the barrel --> Oldschool mit ein paar Elektronikelementen / insgesamt gut 3/5
7. Children of the sun (feat. John Martin) --> Der KNALLER auf dem Album, nicht umsonst Singleauskopplung 5/5
8. Witch Doctor (feat. Candice Pillay) --> Reinfall, Lied kann man eigentlich nur überspringen / nervig 1/5
9. Shape (feat. Big Sean) --> Da Big Sean dabei ist, gibt es hier einen Stern extra, Lied ansonsten ganz gut 4/5
10. Lover not a fighter (feat. Labrinth) --> Beat echt gut, Tinies Part etwas lahm, Hook gut 3/5
11. A heart can save the world (feat. Emelie Sandé) --> Auch Emelié Sande kann nicht verhindern, das Tinies Part meiner Meinung nach ziemlich verkrampft wirkt 2/5
12. Tears Run Dry (feat. Sway Clarke II) --> Ziemlich deepes Lied, mehr davon 4/5
13. Lost Ones (feat. Paloma Faith) --> Ruhiges Lied, welches man sich als Lückenfüller gut geben kann 3/5
14. Heroes (feat. Laura Mvula) --> Hook von Laura Mvula sehr schön, Tinie's Part kann man sich auch geben 3/5
15. 5 Minutes --> Als Outro finde ich das Lied sehr schlecht gewählt und nicht hörbar 1/5

Insgesamt gesehen bin ich schon sehr enttäuscht von dem Album. Die Lieder ähneln sich doch teilweise sehr stark und obwohl eine sehr große Feature Prominenz besteht, ist das Album höchstens mittelmäßig.
Hervorheben will ich das Lied mit John Martin. Einfach nur hervorragend und perfekt.

Mit schwerem Herzen gibt es 3/5 Sternen...

Greatest Hits [Explicit]
Greatest Hits [Explicit]

4.0 von 5 Sternen Gute Trackauswahl !, 26. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits [Explicit] (MP3-Download)
Zugegeben: Wirklich gut kennen tue ich Nas nicht. Und das obwohl ich schon seit knapp 10 Jahren Hip-Hop höre. Ab und zu ist man natürlich mal über den Namen "gestolpert", aber wirklich beschäftigt habe ich mich noch nie mit seiner Musik.
Da es hier bei Amazon zu so einem unschlagbaren Preis zu erwerben ist, habe ich mich dann schließlich getraut es zu kaufen und bin wirklich begeistert. Man darf hier natürlich keine neumodischen Elektro-Beats oder ähnliches erwarten. Das ist die gute alte Mucke von vor 10 Jahren.
Lieder die auf jeden Fall herausstechen:

- If i ruled the world
- One Mic
- I can
- Hate me now (feat. Puff Daddy)
- Street dreams (feat. R. Kelly)

Die Scheibe lässt sich aber auch gut in einem durchören.
Sprich: Alle Lieder sind auf einem wirklich guten/soliden Niveau.
Von mir gibt es hierfür 4 Sterne und eine Kaufempfehlung an alle Rap/Hip-Hop Liebhaber !

Einsamer Wolf 07 - Schloss des Todes
Einsamer Wolf 07 - Schloss des Todes
von Joe Dever

4.0 von 5 Sternen Etwas Neues in der Einsamer Wolf Reihe, 28. April 2012
Um es von Vorne weg zu sagen: Dieser siebte Band der Einsamer Wolf Reihe ist mehr oder weniger völlig anders als die Anderen davor.
Handlungstechinsch passiert in diesem Buch nicht wirklich viel. Der einsame Kai Lord ist auf der Suche nach dem nächsten Weisheitsstein, der sich vermutlich im Schloss des Todes befindet. Punkt ! So viel kann man zu der Hintergrundgeschichte des Abenteuers erzählen. Dementsprechend ist die Karte am Anfang des Buches mehr oder weniger völlig sinnlos, da man sich eh nur auf einem Fleck der Karte bewegt und es wäre viel sinnvoller gewesen evtl. einen Ausschnitt vom "Schloss des Todes" anzubieten.
Wie meine Vorgänger bereits beschrieben haben, ist der Schwierigkeitsgrad dieses Buches extrem hoch und (Spoiler Anfang) ohne das Sommerswerd welches man im zweiten Teil bekommt (Spoiler Ende) kaum zu bewältigen. Vor allem nicht für Neueinsteiger.Ich persönlich bin etliche Male gestorben, bevor ich zum ersten Mal das Ende des Buches sah. jedoch finde ich diesen Aspekt gut ! Aus dem einfachen Grund, da die früheren Abenteuer einfach zu leicht waren und von mir meist schon im ersten Versuch gemeistert wurden. Dieses Buch erinnert mich viel mehr an alte Fighting-Fantasy Abenteuer von Steve Jackson und Ian Livingston, wo der Schwierigkeitsgrad ja auch teils enorm war (z.B. die Höhlen der Schneehexe).
Weiterhin hat das Buch wirklich sehr viele Wege um an das Ziel zu kommen und ich habe bei meinen vielen Versuchen immer noch etwas Neues gefunden.
Zu dem Buch an sich kann man natürlich mal wieder sagen, dass es sehr schön gemacht ist und die Bindung wie immer super ist. Die Zeichnungen sind wie immer ein schönes Extra.
Das Zusatzabenteuer in diesem Buch ist meiner Meinung nach ein fast exaktes Abbild des Einsamer-Wolf Geschichte zuvor. Mit zwei Unterschieden:

1) Man spielt nicht Einsamer Wolf

2) Der Schwierigkeitsgrad steigt noch weiter

Alles in allem hat das buch definitiv 4 Sterne verdient, da der hohe Schwierigkeitsgrad für mich kein Manko darstellt, sondern den Leser eher dazu fordert das Schloß des Todes noch weiter besser kennen zu lernen.

Das fünfte große FantasyAbenteuerSpielbuch
Das fünfte große FantasyAbenteuerSpielbuch
von Steve Jackson

5.0 von 5 Sternen Macht einfach Spaß, 27. Dezember 2011
Das fünfte große Fantasyabenteuer Spielbuch beinhaltet drei "Spielgeschichten" bei denen man selber entscheidet wie es weiter geht.
Dieser Band beinhaltet:

1) Der Stern der Schmuggler (Schwierigkeit: Leicht)
2) Der Tempel des Schreckens (Schwierigkeit: Mittel)
3) Der Wettstreit der Gladiatoren (Schwierigkeit: Sehr Schwierig)

Man muss dazu sagen, dass das letzte Abenteuer unglaublich schwierig zu lösen ist.
Ich persönlich habe mittlerweile über 20 Mal von neu angefangen und immer noch ist kein Ende in Sicht.
Zudem kann man ganz deutlich sagen, dass die Spielbücher meiner Meinung nach auch für Erwachsene sind, da manche Szenen sehr brutal sind und man auch sehr viel Köpfchen braucht um manches Gehimnis zu lüften.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 27, 2012 12:35 PM MEST

L'Oréal Paris Perfect Match Mineral Puder, W4 Golden Natural
L'Oréal Paris Perfect Match Mineral Puder, W4 Golden Natural
Wird angeboten von freecosmetique

2.0 von 5 Sternen Für Aknehaut schlecht, 27. Dezember 2011
Mit großer Hoffnung habe ich mir dieses Produkt gekauft da es von den Bestandteilen her eigentlich nicht komedogen hätte sein dürfen.
Aber Pustekuchen. Nach drei Tagen der Anwendung kamen wieder Pusteln, Pickel und Mittesser durch. Und sie kamen zu 100 % von L'Oreal Paris Perfect Match Mineral Puder.
Dieses Produkt ist für alle Aknegeplagten nicht zu empfehlen, zumal das Preis/Leistungsverhältnis nicht befiedigend ist.

Ratchet - Das Todes-Skript
Ratchet - Das Todes-Skript
DVD ~ Tom Gilroy
Wird angeboten von Lifestyle & Genuss

3.0 von 5 Sternen Solider Film, 7. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Ratchet - Das Todes-Skript (DVD)
Der Film Ratchet - Das Todesskript gefällt mir an sich recht gut.
Es geht um einen Drehbuchschreiber, der keine Ideen mehr für einen neuen Film hat und sich nun ans Meer begibt um dort freiere Gedanken zu bekommen.
Dabei fällt ihm das Todesskript von einem "Verbrecher" in die Hände.
Eine ziemlich verzwickte Intrige bildet sich nun um den Hauptdarsteller...

Zu den Schauspielern kann man sagen, dass diese ihre Arbeit recht gut erledigen, obwohl diese nicht gerade bekannt sind - zumindest nicht vom Namen her.

Die Geschichte wirkt am Anfang recht langweilig, doch nach circa 20 - 30 Minuten kommt sie erst richtig in Fahrt.
Bei diesem Film muss man auf jeden Fall auch mitdenken um alles komplett zu verstehen, zumal das Ende echt ein wenig wirr rüber kommt.

Alles in allem kann ich diesem Film mit wohlwollen 3 Sterne geben, da er mir ganz gut gefallen hat und recht spannend war.