find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Schleifchen > Rezensionen

Beiträge von Schleifchen
Top-Rezensenten Rang: 1.772.285

Schleifchen

Seite: 1 | 2
Herding 442428050 Bettwäsche Pferde Motiv, Kopfkissenbezug: 80 x 80 cm + Bettbezug: 135 x 200 cm, 100 % Baumwolle, Renforce

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 20. Juli 2015
Meine Tochter liebt die Bettwäsche. Tolles Motiv, schöne Bettwäschequalität vor allem für den Sommer.
Auch nach dem Waschen alles gut.

German Trendseller® - 12 x Styroporflieger l Viele Modelle l Flugzeuge l Wurfgleiter l Mitgebsel ┃ Kindergeburtstag ┃Einfach Zusammenstecken und Losfliegen ✔

1.0 von 5 Sternen Fliegen kaum, 20. Juli 2015
Die kleinen Flieger habe ich als Mitgebsel für den Kindergeburtstag gekauft. Leider fliegen sie kaum,
daher würde ich davon abraten.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Badeanzug, 5. Mai 2014
Schicker Badeanzug, gute Passform. Die kleidähnliche Art ist super bei
Problemzone im Bereich Bauch und Hüfte. Umspielt ganz toll und man
füllt sich dadurch angezogener.

Mein allerschönster Weihnachtstraum: Die beliebtesten Weihnachtslieder von Rolf Zuckowski
von Rolf Zuckowski

5.0 von 5 Sternen Super, 5. Dezember 2013
Das Buch endlich passen zur CD gefunden, gibt es leider kaum noch zu kaufen, obwohl das wirklich eine sehr schöne Weihnachte-CD ist und das Buch mit Noten und Texten ist auch ganz klasse.

Willi will's wissen - Sicher hin und her im Straßenverkehr! / Was findet statt im Stadtver
DVD ~ Willi Weitzel

5.0 von 5 Sternen Sehr schön., 5. Dezember 2013
Eine gute und informative Sendung. Würde jederzeit weitete Willi will's wissen DVD's und CD's kaufen. Für 5-jährige sehr zu empfehlen.

NAME IT Mädchen Kleid (knielang) 13099145 OLYMA KIDS SPENCER, Gr. 128, Rot (Grape Wine)

3.0 von 5 Sternen Schönes Kleid, viel zu klein, 5. Dezember 2013
Ein sehr schönes Kleid, entspricht aber nicht Gr. 128, es ist im Vergleich zu anderen Kleidungsstücken in Gr. 128 viel zu klein (eng und sehr kurz). Unbedingt größer bestellen. Leider gab es das Kleid nicht mehr größer. Habe ein anderes Name It Kleid bestellt, direkt in Gr. 134/140 (laut Gr. für ältere Kinder), das passt jetzt. Mein Kind ist 5, zwar sehr groß, aber normale Statur.

Bosch Professional Bohrhammer GBH 2-20 D mit SDS-plus Koffer (650 Watt BohrØ bis 20 mm)

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 7. November 2013
Ein sehr gutes Gerät, für den Hausgebrauch absolut ausreichend. Kommt problemlos in alle Wände.
Würden den Bohrhammer jederzeit wieder kaufen.

SES Bastelset "Ich lerne Schneiden", mehrfarbig
SES Bastelset "Ich lerne Schneiden", mehrfarbig

5.0 von 5 Sternen Macht viel Spaß, 5. April 2013
Um gut schneiden zu lernen sind die Vorlagen wirklich toll, leider sind mit es doch recht wenig und sie sind schnell verbraucht.

LESEMAUS 137: Conni geht nicht mit Fremden mit
LESEMAUS 137: Conni geht nicht mit Fremden mit
von Liane Schneider

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 5. April 2013
Wie alle Conni Geschichten wieder ein tolles Heft. Meine Tochter merkt sich die Geschichten sehr gut und versteht sie auch gut. Conni schaft es auch schwierige Themen den Kindern plausibel zu machen.

Stiele für Lollis - 50 Stück 10 cm
Stiele für Lollis - 50 Stück 10 cm
Wird angeboten von Pati-Versand

5.0 von 5 Sternen Cake Pops, 5. April 2013
Die Stiele für Lollis sind gut für Cake Pops zu nutzen. Sie haben gut im Kuchen gehalten und ich würde sie jederzeit wieder bestellen.

Seite: 1 | 2