Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17
Profil für Rumpelstumpen > Rezensionen

Beiträge von Rumpelstumpen

Rumpelstumpen "seliah13"

Schmiere - Bartöl Mandarine from Rumble59
Schmiere - Bartöl Mandarine from Rumble59
Wird angeboten von Rumble59

2.0 von 5 Sternen Riecht nach ca. 2 Stunden ranzig, 24. Dezember 2016
Die Flasche ist toll, die Pflegeeigenschaften auch; es macht den Bart schön geschmeidig.
Ein riesiges Manko aber ist, dass nach ca. 2 Stunden das Öl anfängt nach ranzigem Fett zu riechen, zwar recht dezent aber doch nicht schön.

100W Watt Solarkoffer Monokristallin 12V NEUHEIT Solarmodul Solarpanel Solar - Mono - Camping - solarXXL

4.0 von 5 Sternen Preisleistung stimmt! Tolles Produkt, 12. September 2016
Es gibt nicht viel zu sagen: Der Koffer tut das was er soll, nämlich Energie erzeugen und das richtig gut.
Er ist zwar ein wenig größer als ich ihn mir vorgestellt habe, aber das ist nicht schlimm.
Den fünften Stern gibt es nur aus einem Grund nicht: Der Klappmechanismus ist nicht sonderlich gut durchdacht. Hier muss man
sehr aufpassen, dass man nicht ständig die kabel einklemmt, was denen auf dauer nicht gut tut.

Super Produkt!

Berger Busvorzelt Touring Easy, grau/grün, leicht, Wassersäule 3000 mm
Berger Busvorzelt Touring Easy, grau/grün, leicht, Wassersäule 3000 mm
Wird angeboten von Fritz Berger GmbH

2.0 von 5 Sternen Schrottzelt aber Superservice, 12. September 2016
Dieses Zelt ist absoluter Schrott.
Zum Aufbau: Es liegt keine Aufbauanleitung bei, bzw. ist in die Tasche eine Seite (ohne Abbildungen!) eingenäht, die den Vorgang notdürftig erklärt.
Hier wird mit Fachvokabular bezüglich der Einzelteile hantiert, das man gar nicht kennen kann. Man muss also erst einmal rausfinden was mit gemeint ist. Hat man das raus, geht der Aufbau, naja zu Zweit einigermaßen. Allerdings ist nicht klar, wie man das Zelt am Busdach befestigt. Es sind irgendwelche Klemmhalterungen vorhanden und eine Schiene...ich hab's nach ewigem austesten aufgegeben und dann das Zelt mit langen Seilen (die sind wenigstens dabei!) und Expanderen über den Bus abgespannt. Das wird allerdings schwierig, wenn hintendran keine Baum o. ä. zum Befestigen ist. Zusätzlich habe ich es mit Saugnäpfen am Dach befestigt. Wenigstens ist es geräumig, wenn es denn mal steht. Es ist aber echt nur geeignet, wenn es windstill ist. Ansonsten wackelt es wie ein Kuhschwanz und die mitgelieferten Heringe tun ihr übriges, nämlich NICHTS. Die sind so dünn und rund, dass man sie auch nicht mit einem Gummihammer in einen sommerlich, trockenen Boden geschlagen bekommt. Hierbei habe ich mir Abhilfe geschafft, mit eigens geschweißten Heringen.
Diesen Terror haben wir 2 Wochen im Südfrankreich-Urlaub mitgemacht. Da wird der Campingplatzwechsel zur Tortur.

Qualität/Haltbarkeit:
Zu dem ganzen Aufbaustress gesellt sich die überragende Qualität hinzu: Beim bereits ersten Aufbau haben die scharfen Kanten der Teleskopstangen Löcher in die Zeltplane gerissen, da die "Kanäle" wo man die Stangen durchführen muss, zu eng genäht sind und die Stangen, wie gesagt, scharfe Kanten haben.
Nach dem dritten Aufbau ist dann einfach, ohne jegliche Belastung das Gummiseil, dass die Teleskopstange verbindet gerissen, sodass wir uns über 1 1/2 Woche mit Panzertape behelfen mussten.

Service:
Nun etwas sehr positives. Zuhause angekommen, habe ich eine bitterböse Reklamationsemail an Berger geschickt. Die Firma hat prompt und freundlich reagiert, den Rückversand organisiert und nach nicht mal 2 Wochen mir anstandslos die gesamten Kosten rückerstattet.
Selten, dass man heutzutage noch so einen Service erlebt. Dafür beide Daumen hoch!

Fazit: Das Zelt ist vielleicht günstiger als die meisten anderen, taugt aber maximal dafür, es bei Windstille "gemütlich" aufzubauen und dann so lange wie möglich stehen zu lassen. Eine Campingtour, bei der das Zelt eben den Bus unterstützt und als Heim- und Schlafstätte dienen soll (wofür es ja gedacht ist) würde ich damit niemals wieder unternehmen!
Berger ist aber sehr kundennah und zuvorkommend, sodass diese schlechte Bewertung ausschließlich diesem Produkt gilt.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Alternative, 22. Februar 2015
Dieser Toner ist einwandfrei. Ich sehe weder im Druckbild noch in der Haltbarkeit
einen Unterschied zu den teuren Originaltonern.
Beide Daumen hoch!

True North
True North

5.0 von 5 Sternen Bad Religion sind zurück, 20. August 2013
Rezension bezieht sich auf: True North (Audio CD)
Wie immer kommt der akademische Punk rund um Greg Graffin voller Energie, Spielfreude und Politik daher.
Warum immer nach Neuem gieren, wenn althergebrachtes so gut sein kann. Don't change a running system!

Sledge Hammer - Season Two [4 DVDs]
Sledge Hammer - Season Two [4 DVDs]
DVD ~ David Rasche

5.0 von 5 Sternen Wer Hammer nicht kennt...., 20. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Sledge Hammer - Season Two [4 DVDs] (DVD)
....hat die 80er verpennt. Eine der besten Serien überhaupt. Tolle DVD-Sammlung mit Susi-Aufkleber und jede Menge "bescheuertem" Bonusmaterial. Vertrauen Sie mir, ich weiß was ich tue!

Natural Born Chaos
Natural Born Chaos

5.0 von 5 Sternen Einfach göttlich, 3. Dezember 2004
Rezension bezieht sich auf: Natural Born Chaos (Audio CD)
Man rechnet vielleicht mit einem One-Hit-Album, was in gar keinem Fall zutrifft. Durchgängig klasse Melodien, Rhytmen, Riffs...
Soilwork haben es einfach drauf, einen wunderbar melodischen und doch keinen laschen Metal zu machen. Da ist mir direkt aufgefallen, dass unser Devin die Finger im Spiel hatte. Gigantisch!