Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für rhizom > Rezensionen

Beiträge von rhizom
Top-Rezensenten Rang: 6.376.589

rhizom (Haslach)

Erste Zahlen & Formen zeichnen. Vicky Bo's vorbereitende Übungen zum Schreiben lernen. 4-6 Jahre
von Vicky Bo
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Doch sehr einfach., 22. Juli 2016
Hätte mir etwas mehr Fantasie gewünscht. Sieht aus wie ein Schulbuch. Fünf Linien und am Anfang den zu malenden Gegenstand. Zum Üben für Vorklässler bestimmt gut. Für meine drei Jährige Tochter zu langweilig.

edc by ESPRIT Herren Shorts 046CC2C015-Im Chino Stil, Grün (Olive 360), 54 (Herstellergröße: 36)

5.0 von 5 Sternen Toll und bequem, 22. Juli 2016
Hat sich binnen kurzer Zeit zu meiner lieblings Short gemausert. Der Leinenstoff ist toll zu tragen und sehr bequem. Waschen kann man die Hose ganz normal.

Keen Kinder Mädchen Sandale Harper in blau, Größe:27/28
Keen Kinder Mädchen Sandale Harper in blau, Größe:27/28

5.0 von 5 Sternen Tolle Schuhe, 22. Juli 2016
Unsere Kleine mag die Schuhe und zieht sie gerne an. Material und Fußbett scheinen top zu sein. Alles noch ganz nach drei Monaten.

Lucifer - Staffel 1 [dt./OV]
Lucifer - Staffel 1 [dt./OV]

2.0 von 5 Sternen Romantik statt Fegefeuer, 22. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Lucifer - Staffel 1 [dt./OV] (Amazon Video)
Aus der Idee hätte man einiges machen können. Der Hauptdarsteller bringt es auch, nur hätten Sie Ihn von der Leine lassen sollen. Die Hauptdarstellerin ist auch nicht so schlecht. Die beiden zu sehen, in einem Mix aus düstere Fantasy und Californication wäre bestimmt recht spannend geworden. So ist es ein Serie für die ganze Familie geworden, in der die Omi die Hand hebt und anmerkt, ach wie Frivol an einigen Stellen :-)

Rhizom

Cord Schlaghose 70er Jahre Hippie Patchwork Hose 36/36
Cord Schlaghose 70er Jahre Hippie Patchwork Hose 36/36
Wird angeboten von Comycom

5.0 von 5 Sternen Schickes Teil, 27. Dezember 2015
Sieht sehr gut aus das Teil. Ist eng geschnitten an der Hüfte und am Bein, besser eine Breite größer bestellen.

Coole Fun T-Shirts BRUCE LEE 71 T-SHIRT, gelb, Grösse: XL
Coole Fun T-Shirts BRUCE LEE 71 T-SHIRT, gelb, Grösse: XL

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 29. September 2015
T-Shirt hat eine legereren nicht zu engen Schnitt. Bei einer Größe von 187 cm und leichten Übergewicht :-)) passt XL sehr gut.
Die Farbe Gelb ist ein kühles Gelb. Das Motiv des Meisters sieht getragen klasse aus. Gruß

Rucksack Paulina
Rucksack Paulina
Wird angeboten von nox divendo

2.0 von 5 Sternen Kinderrucksack ohne Chemie?, 2. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Rucksack Paulina (Luggage)
Hallo,

wir haben diesen Kinderrucksack von Haba in der Hoffnung gekauft, ein qualitativ hochwertiges Teil zu kaufen.
Leider kann ich gar nichts zu dem Punkt Qualität beisteuern, da wir diesen Rucksack aufgrund eines unglaublich penetranten Geruchs nach Chemie, sofort zurück geschickt haben.
Wir sind davon ausgegangen und haben auch den entsprechenden Preis gezahlt, dass wir hier ein Produkt erhalten, dass unsere Tochter bedenkenlos tragen kann. Wir sind jedoch der Meinung, dass ein Produkt, welches so penetrant stinkt, nicht gut für unsere Tochter ist.

Die zwei Sterne sind für das tolle Design.

Die Bestimmung - Divergent [dt./OV]
Die Bestimmung - Divergent [dt./OV]
DVD

1.0 von 5 Sternen film für Kinder, 23. Oktober 2014
Ein Film für die Zielgruppe 12 bis 24. Die Schauspieler sind durchweg süss und knuffig. Die Hauptdarstellerin ist auch nach den wildesten Übungen perfekt gestylt.
Wer es mag, Okay. Wir haben nach 20 Minuten abgeschaltet.

rhizom
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 31, 2014 10:19 AM CET

Wein - Die neue grosse Schule
Wein - Die neue grosse Schule
von Jens Priewe

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Lehrbuch rund um die Grundlagen des Weins, 11. August 2007
Bin von diesem Buch durchweg begeistert.

Habe mir schon einige Bücher über Wein gekauft, es wurden immer Themen wie Degustation, Kelterei, aussehen von Rebsorten etc. beschrieben. Nur konnte ich mir lange nichts darunter wirklich vorstellen, erst durch die Neue Weinschule, die jeden Erklärungschritt mit zahlreichen Schaubilder verdeutlicht und mittels tollen Fotographien illustriert, wurde mir die ganze Komplexität des Themas Wein bewusst.

Hierzu ein paar Beispiele:

1. Stellen Sie sich einmal ein Chateau im Bourdeaux vor. Jens Priewe gibt uns hierfür ein Poster an die Hand und zeigt daran exemplarisch die Stationen der Weinherstellung von der Annahme der Trauben bis zum Degustationsraum.
2. Alle wesentlichen Rebarten sind mit Fotographien abgebildet
3.Erziehungssystem der Reben werden mittels Schaubilder genau dargestellt (wer kann sich so etwas sonst vorstellen)
4. Koordinatensysteme zur Darstellung der Veränderungen von Inhaltstoffen des Weines in Abhängigkeit von Zeit oder anderen Stoffen
5. Die Degustation durch Nase, Mund und Augen wird durch tolle 3D Photos dargestellt.
6.ect.

Dabei bin ich mit meiner Aufzählung einfach mal so durch das Buch gegangen. D.h. alle anderen wesentlichen Aspekte sind im gleichen Stil verfasst (siehe hierzu die Gliederung)

Wer sich natürlich hier schon weiter sieht und sich mit spezifischen Themenbereichen detailliert auseinandersetzten möchte, dem rate ich zur entsprechenden Fachliteratur.

Im Westen nichts Neues
Im Westen nichts Neues
DVD ~ Lew Ayres

5.0 von 5 Sternen verstörend gut, 7. Februar 2007
Rezension bezieht sich auf: Im Westen nichts Neues (DVD)
Meine erste Rezension, weil ich wirklich nicht verstehen kann, warum dieser Film nicht min. 4 Sterne bekommt.

Nun gut, Bildqualität miserabel, Tonqualität miserabel, aber die Umsetzung eines der großen Klassiker der Anti-Kriegsliteratur, auch eben als Anti-Kriegsfilm zu adaptieren, finde mein uneingeschränktes Lob. Kaum Pathos, schlicht und einfach dargestellt (können wir es uns noch vorstellen, was es bedeutet, hunger zu leiden)und daher um so ernsthafter die Frage: Wer hat gelitten in diesem schrecklichen Krieg, in dem es wöchentlich hieß, im Westen nichts neues (auf parallelen zu heutigen Kriegsschauplätzen sei hier verzichtet).
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 31, 2010 4:30 PM MEST