Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für kiwitier > Rezensionen

Beiträge von kiwitier
Top-Rezensenten Rang: 3.698.100

kiwitier

Aufstieg und Fall des Tommy Blank
Aufstieg und Fall des Tommy Blank

5.0 von 5 Sternen wundervoll gepredigt :), 1. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Aufstieg und Fall des Tommy Blank (Audio CD)
Thomas D Fans werden das neue Album lieben! Geile Beats unterlegen die (zugegebenermaßen nicht ganz ungewöhnlichen) Texte des Großmeisters der Rappredigt. Alteingesessene (Grönemeyer, Sammy Deluxe) sowie eher unbekannte Künstler dürfen ihren Senf dazugeben, und der ist mehr gelungen. Tolles Album zum immer wieder hören, lachen, traurig sein, hoffen, leben!

Philips HR2084/90 Standmixer Essential 650 Watt, schwarz
Philips HR2084/90 Standmixer Essential 650 Watt, schwarz

5.0 von 5 Sternen absolut gut, 22. November 2013
Ich habe den mixer seit 4 Wochen in Betrieb und er funktioniert einwandfrei. Kein Problem mit der dichtigkeit und die Messer zerkleinern alles was ich ihnen anbiete :-)

10 x Aufblasbare Luftgitarre Gitarre Party "Rockstar" Air Guitar Luftgitarren 105 cm
Wird angeboten von Alsino

4.0 von 5 Sternen Für den Preis absolut in Ordnung, 17. März 2011
Im Paket 10 Luftgitarren wie beschrieben. Keine war kaputt oder ist nach einmaligem Einsatz kaputt gegangen. Einziges Manko: es wurden nur 3 Farben geliefert. Ansonsten alles super!