Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Barbara Hillerich > Rezensionen

Beiträge von Barbara Hillerich

Barbara Hillerich

Seite: 1 | 2
Lico BIOLINE MAN SOFT, Herren Flache Hausschuhe, Schwarz (SCHWARZ/BRAUN), 43 EU (9 Herren UK)

4.0 von 5 Sternen gut und passend, 7. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Lico Bioline Soft Herren Pantoletten (Schuhe)
Passt gut, Material und Sohlenaufbau prima. Fußbett und Lederfütterung der Sohle sehr angenehm
Mein Mann freut sich über die neuen Pantoletten.

Biberna Seersucker Bettwäsche 22083-612 155x220 cm + 80x80 cm
Biberna Seersucker Bettwäsche 22083-612 155x220 cm + 80x80 cm

5.0 von 5 Sternen Super, 31. Mai 2014
Eine wunderbare leichte feinfädrige Ware. Wasche, trocknen, überziehen und genießen. In Zukunft werde Ich viel stärker auf diesen hersteller achten.

2 Teilige Seersucker Bettwäsche Wendebettwäsche Rottöne Blumen Streifen Bettbezug 155x220 cm, Kissenbezug 80x80cm
Wird angeboten von Magita

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber ..., 31. Mai 2014
.... der Stoff ist relativ hart und grob im Vergleich zu Seersucker anderer Hersteller. Das wwird sich nach mehreren Wäschen hoffentlich geben.

Stanteks Damen Bademode Badeanzug Schwimmanzug mit Cups Swimsuit SK0022 (44, Dunkelblau)
Wird angeboten von LotteStyle

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber ..., 31. Mai 2014
Armaussschnitt und Dekolleté zu groß, so dass die Büste rausrutscht. Daher sende ich es zurück. Material und Design gefallen mir.

All-Green 6 Liter kompostierbarer BioBag Küchenmüllsack, 200 Müllsäcke
All-Green 6 Liter kompostierbarer BioBag Küchenmüllsack, 200 Müllsäcke

5.0 von 5 Sternen gute Qualität zum fairen Preis, 31. Mai 2014
Schnelle Lieferung und akzeptabler Preis. Die im normalen Handel erhältlichen sind für meine Bedürfnisse immer zu groß, so dass ich sie halbleer entsorgen musste. Diese haben genau die richtige Größe. Jetzt habe ich erst mal ein halbes Jahr Ruhe. Lieferung erfolgte zügig und korrekt. Bestimmt werde ich die Müllbeutel wieder kaufen.

Wer hat Dornröschen wachgeküsst? : das Märchen-Verwirrbuch.
Wer hat Dornröschen wachgeküsst? : das Märchen-Verwirrbuch.

3.0 von 5 Sternen Ein Klassiker, der gelesen sein sollte, 31. Mai 2014
Aus seiner Zeit heraus, ein amüsantes und interessantes Werk. Einige Thesen wiederholen sich. Als ich es zum ersten Mal vor 35 Jahren gelesen habe, gingen mehrere Kronleuchter auf. Heute sind viele Deutungs-Ansätze fast Allgemeingut - ein Verdienst von Iring Fetcher.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, ..., 31. Mai 2014
.... aber der Armausschnitt ist für diese Größe zu groß, so dass die Brust nicht gut verpackt ist. Daher sende ich den Badeanzug zurück. Das Material ist wunder fest und elastisch zugleich und chlorresistent.

Veloflex 4944 080 - Klemmbinder A4 mit Ledernarbung, schwarz
Veloflex 4944 080 - Klemmbinder A4 mit Ledernarbung, schwarz

5.0 von 5 Sternen wie schon früher einfach bewährt, 6. Januar 2014
wie schon früher einfach bewährt. ich bracuhe sie als Chormappe. Das Leder ist sehr robust, lässt sich feucht abreiben. Die Blattfeder hält bis zu 150 Blätter zusammen. Mit einem Magnetbleistift kann man den obligatorischen Bleistift auch noch in der Generalprobe und Aufführung schön verstecken.

RYA Navigation Exercises
RYA Navigation Exercises
von Chris Slade

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich für die yaughtmaster Prüfung, 6. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: RYA Navigation Exercises (Taschenbuch)
Sehr hilfreich für die yaughtmaster Prüfung. Mien Mann hat sie auf dem Solent bestanden. Und hat sich damit vorbereitet. Gut der übungsschlüssel und natürlich das FAchvokabular, auf das man ja als TEilnehmer und Prüfling stösst.

Best
Best

5.0 von 5 Sternen Gefällt auch den Eltern., 6. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Best (Audio CD)
Gefällt auch den Eltern. Gute Klangqualität. Für Scorpionsfans ein Muss. Würde es immer wieder bestellen und ist fut als Einstieg in ihre Musik geeignet

Seite: 1 | 2