Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More yuneec Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Engel > Rezensionen

Beiträge von Engel

Engel

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Die drei ??? - Feuermond Die drei ??? - Das Rätsel der Meister. Die drei ??? - Der Pfad der Täuschung. Die drei ??? - Die Nacht der Schatten: Erzählt von André Marx
von André Marx

5.0 von 5 Sternen Die drei ???, 28. April 2016
Ich glaube diese Bücher sind bei allen Kindern der Renner. Spannend geschrieben, kindgerecht aber auch für die großen Vorleser spannend. Also ich bin begeistert und meine Enkel durch die Bank ebenfalls

6 tlg. Set incl. Schatulle __ verstellbare Ringe - Disney Princess - passend für Kinder & Erwachsene - Mädchen Schmuck Kinderringe - Ringe einstellbar / - Kinderring verstellbar Damen - Metall Fingerring - Herzen Rapunzel - Prinzessin
Wird angeboten von alles-meine GmbH

5.0 von 5 Sternen Kinderringe mit Kindermotiven, 28. April 2016
Was wünschen sich kleine Prinzessinnen? Na klar Schmuck in jeder Form. Wir Großen machen es ihnen ja vor. Da war das eine Tolle Überraschung für unseren Sonnenschein

Leitz Heftklammern Juwel 4 mm, verzinkt, 2000 Stück
Leitz Heftklammern Juwel 4 mm, verzinkt, 2000 Stück

5.0 von 5 Sternen klein aber oho, 28. April 2016
Was würde man tun ohne Futter für den Hefter? Da sind diese kleinen Klammern geradezu super. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und jetzt habe ich wieder mal für einige Zeit Vorrat

Mopp Set 3 teilig 50 cm Schlingen- Fransenmopp + Klapphalter und Teleskopstiehl
Mopp Set 3 teilig 50 cm Schlingen- Fransenmopp + Klapphalter und Teleskopstiehl
Wird angeboten von Cleanservice 2000

4.0 von 5 Sternen Wischmop, 1. März 2016
Ganz toller Wischer. Wir haben überwiegend Fliesen und Naturholzböden. Dafür ist er super geeignet. Große Wischfläche und schnell wieder sauber

Ein Goldfisch an der Leine
Ein Goldfisch an der Leine
DVD ~ Rock Hudson

5.0 von 5 Sternen super Humor, 25. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Ein Goldfisch an der Leine (DVD)
Wenn man mal richtig aus vollem Herzen lachen will, dann ist man bei diesem Film richtig. Rock Hudson in einer Glanzrolle, herzerfrischend unbeholfen und trotzdem erfolgreich.

In der Hitze der Nacht [Blu-ray]
In der Hitze der Nacht [Blu-ray]
DVD ~ Sidney Poitier

5.0 von 5 Sternen super Krimi, 25. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: In der Hitze der Nacht [Blu-ray] (Blu-ray)
Ein Film der einen gefangen nimmt. Vor allem wenn man ein wenig über die Situation der farbigen Bevölkerung in Amerika weiß. Die Art der Umsetzung des Themas. Diesen Film sollte sich jeder ansehen

Vatermord: Ein neuer Fall für Carol Jordan und Tony Hill (Ein Fall für Carol Jordan und Tony Hill)
von Val McDermid

4.0 von 5 Sternen der neue Mc Dermid, 25. Februar 2016
Ich mag den Stil von Mc Dermid. Aber hier hat sie ein wenig zu viel des Guten getan. Vor Allem hatte ich den Eindruck, dass ich irgendwo Erinnerungslücken habe. Also aus diesem Grund nur 4 Sterne. Aber das Buch ist wirklich lesenswert

Bisgaard Boot with leather lining, Mädchen Chelsea Boots, Pink (11 Bubblegum), 36 EU

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Stiefelette, 25. Februar 2016
Also die Schuhe haben einen sehr schönen Schnitt. Sie sind leicht anzuziehen. Bei Kindern ein wichtiges Kriterium. Sie sehen angezogen richtig gut aus.

Cox Swain Figur Damen + Kinder Eiskunstlauf Schlittschuh Flower - alle Größen, Größe: 37
Wird angeboten von sportandstyle-24

5.0 von 5 Sternen wirklich tolle Schlittschuhe, 25. Februar 2016
Meine Enkelin ist hin und weg. Die Schlittschuhe passen sehr gut. Voe allem auch am Stiefelschaft. Und sie sehen toll aus. Genau das Richtige für einen Teenager

In Schönheit sterben: Kriminalroman (Honey Driver ermittelt, Band 6)
In Schönheit sterben: Kriminalroman (Honey Driver ermittelt, Band 6)
von Jean G. Goodhind

1.0 von 5 Sternen wer die Welt der Schönen und Reichen mag, 25. Februar 2016
Also dieses Buch ist wirklich flach. Für mich nichtssagend. Also ich will es ja nicht zu sehr mies machen. Wers mag okay. Ich würde es jedenfalls nicht empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20