Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Seite: 1 | 2
Clarks JupiterHop Jnr, Jungen Sneakers, Blau (Blue Leather), 37 EU (4 Kinder UK)

4.0 von 5 Sternen Fallen klein aus, sonst sind wir zufrieden, 2. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: Clarks Jungen Jupiterhop Jnr Low-Top (Schuhe)
Habe die Schuhe erst in der berechneten Schuhgröße gekauft, da waren sie etwas zu klein für meinen Sohn. Haben sie dann zurück geschickt und in einer anderen farbe eine Nummer größer gekauft. Mein Sohn findet sie jetzt bequem.

August EP650 - Bluetooth NFC Kopfhörer mit aptX Technologie - mit Lederohrpolster (Blau)
Wird angeboten von Daffodil DE

3.0 von 5 Sternen Ganz okay, abgesehen vom Polster, 2. Oktober 2016
Mein Sohn hat die Kopfhörer letztes Jahr zu Weihnachten bekommen. Nach ca. einem halben Jahr begann sich das Ohrpolster abzulösen. Schade. Den Klang findet er nämlich gut.

Kiddy 41531G2082 Guardian Pro 2 Autokindersitz, Fangkörpersystem, Gruppe 1/2/3 (9-36 kg, ca. 9 Monate-ca. 12 Jahre), Sunshine (schwarz-gelb)
Wird angeboten von Kiddy GmbH

5.0 von 5 Sternen bequemer Sitz, 28. Juni 2014
Hatten vorher einen Sitz mit 5-Punkt-Gurt, aus diesem befreite sich unsere Tochter allerdings während der Fahrt.
Gurt noch enger stellen fiel aus, weil man dann den Gurt nicht mehr schließen konnte.

Daher entschieden wir uns für den Sitz mit Fangkörper. Beim ersten Probesitzen meckerte unsere Tochter zwar noch,
nach dem man ihr erklärte, dass sie aber doch jetzt ihre Arme frei bewegen kann, war alles gut.

Weiteres Kaufargument war, dass der alte Sitz viel aufwändiger zu befestigen war. Bei diesem hier
schnallt man das Kind immer mit dem Gurt an (und befestigt bei Kindern bis 15 kg den Fangkörper so immer mit).

Alles in allem, sind wir sehr zufrieden.

In den Produktbeschreibungen könnte vielleicht nur deutlicher drin stehen, ob man nun einen Sitz mit Isofix oder
ohne vor sich hat.

Seilspringen - Springseil 3 Meter - schönes Muster - grün
Seilspringen - Springseil 3 Meter - schönes Muster - grün
Wird angeboten von haest-sport

5.0 von 5 Sternen superschnelle Lieferung, 28. Juni 2014
Bin auch mit schwere des Seils sehr zufrieden. Liegt gut in Hand und ist für mich ohne Griffe leichter zum Joggen mitzunehmen

Led Lichterkette Batterie Innen 10er 20er 30er 50er Batterielichterkette (20er)
Led Lichterkette Batterie Innen 10er 20er 30er 50er Batterielichterkette (20er)
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

5.0 von 5 Sternen gutes Preis-Leistungsverhältnis, 7. Juni 2014
geben ein schönes Licht, wie beschrieben warmweiß.
Machen sich super für vielfältige Zwecke. Ich habe damit schon unseren Weihnachtsbaum geschmückt,
am Fenster haben wir sie auch genutzt und auf einem Markt habe ich sie auch schon genutzt um meinen
Stand zu schmücken. Es ist echt klasse, das das lästige Stromkabel entfällt

MiniX NEO X5 Android 4.1 Dual Core Mini PC, Smart TV Box/Media Player
MiniX NEO X5 Android 4.1 Dual Core Mini PC, Smart TV Box/Media Player

4.0 von 5 Sternen Tolle Sache, nur die ständigen Updates nerven, 7. Juni 2014
Preis-Leistungsverhältnis stimmt:
Für das Geld bekommt man einen flüssig laufenden Mini PC

Nervig ist nur die Android-typische Eigenart, der ständigen Updates.

Lindt & Sprüngli "Danke, lieber Nachbar" Pralinenbox limited Edition 2017, 1er Pack (1 x 45 g)

5.0 von 5 Sternen Kam super an, 7. Juni 2014
Meine Nachbarn waren echt positiv überrascht und erfreut über die netten Paketgrüße.
Tolle Idee von Amazon. Zum Geschmack kann ich jetzt nichts sagen,aber meine lieben
Nachbarn haben sich nicht beschwert.

PLUS Japan Klammerloser Hefter Gelb 5 Seiten Heften ohne Klammern, Paper Clinch
PLUS Japan Klammerloser Hefter Gelb 5 Seiten Heften ohne Klammern, Paper Clinch

5.0 von 5 Sternen Tolle Sache zu ein klammerloser Hefter, 7. Juni 2014
Bin echt super zufrieden mit der Größe und Verarbeitung. Für die Uni echt super.
Ist auch bei meinen Kommilitonen häufiger mal gefragt ;)

Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN (Vorgängermodell - 5. Generation)
Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN (Vorgängermodell - 5. Generation)

4.0 von 5 Sternen Eigentlich sehr zufrieden, 7. Juni 2014
Einen Stern Abzug gibt es, weil beim Kaufprozess deutlicher darauf hingewiesen werden könnte,
dass man es auch als Geschenk markieren sollte, wenn man es seinen Kindern schenken möchte.
Denn es wird einem schon auf den eigenen Amazon-Account eingerichtet versendet.

axentia Schwingdeckeleimer geruchsdicht - Mülleimer 25l für Küche & Bad - Abfalleimer rund aus Kunststoff mit Schwingdeckel - Abfallbehälter in Grün, Blau oder Orange

4.0 von 5 Sternen Schneller Versand, gutes Preis-Leistungsverhältnis., 7. Juni 2014
Gefällt mir nicht "sehr" aufgrund einer Sache, für die der Verkäufer nichts kann:
Möchte man größere Sache entsorgen oder ist der Eimer schon etwas voller,
muss man stets den Deckel abnehmen, um noch etwas einwerfen zu können,
so dass man das Volumen von 25 l Müllsäcken nur zu ca. 75% nutzen kann.

Seite: 1 | 2