find Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Neardark96 > Rezensionen

Fußmatten Set Velours Original Qualität schwarz, 2-teilig
Fußmatten Set Velours Original Qualität schwarz, 2-teilig
Wird angeboten von khteile - Automatten in Original Qualität

5.0 von 5 Sternen Top!, 1. November 2016
Sehr gute Qualität, schnell getauscht und wirkt hochwertig! Würde ich sofort wieder kaufen, da ich kaum einen Unterschied zu den BMW Matten festgestellt habe

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Gute Idee, 1. November 2016
Habe das Ding mir und meiner Frau geschenkt. Praktisch das man es am Schlüsselbunf tragen kann, auch wenn es dadurch sehr sperrig wird.
Allerdings kann man im Notfall direkt auf das Werkzeug zugreifen ohne lange danach zu suchen.
Nachteil: Der Zertrümmerer lässt sich bei einem der beiden Werkzeuge nur sehr schwer auslösen und hat beim testen nicht gut funktioniert.
Ich hoffe es war nur ein Montagsprodukt. Im Notfall muss man sich darauf verlassen können.

!! UNKAPUTTBAR !! Flaschenöffner Typ Kompakt aus Edelstahl als Schlüsselanhänger
Wird angeboten von BOYZ need TOYZ

5.0 von 5 Sternen Teuer aber wertig, 1. November 2016
Hatte schon unzählige Flaschenöffner am Schlüsselbund die aber nach Jahren ausgefranst und kaum zu benutzen waren. Das Ding hier ist Klein und solide, Leider etwas teuer. Trotzdem -> passt!

Pebble 401BLR Brushed Edelstahl Smart Watch (3,2 cm (1,26 Zoll) E-paper Display inkl. LED Backlight)

4.0 von 5 Sternen Besser als erwartet mit Macken, 1. November 2016
Hab die Uhr jeztt ein paar Monate im Betrieb. Aufladen muss man die Uhr bei intensiver Nutzung alle 2-3 Tage, bei normaler Nutzung 7- 8 Tage.
Ich hatte nach vollständiger Entladung einen Boot Fehler im Display, der sich nur durch vollständige Entladung wieder beheben lies. Hier fehlt ein Reset Knopf, denn alle Tipps des Supports haben nicht funktioniert. Da war ich kurz davor die Uhr umzutauschen. Ansonsten sehr solide und schicke Smartwatch. Natürlich ist die Smartwatch mehr oder weniger nur eine Fernbedienung fürs Handy (Iphone 6 IOS10.1.1 ) aber für mehr habe ich es auch nicht gekauft.

Jagen David ® B30 versilbert Rasierhobel Nassrasierer mit Spiegel Reise-Etui.
Jagen David ® B30 versilbert Rasierhobel Nassrasierer mit Spiegel Reise-Etui.
Wird angeboten von Arma Online Limited

4.0 von 5 Sternen Edel, günstig und gut, 1. November 2016
Top Rasierer, macht was er soll, allerdings keine Alternative zu Mehrklingen Systemen. Man muss hier halt mehrmals über die Stellen gehen, wenn beim ersten Mal rasieren nicht alle Haare erwischt wurden.

Versa - Weiß Schirmständer WORDS
Versa - Weiß Schirmständer WORDS

3.0 von 5 Sternen Schick aber leicht zu verbiegen, 19. April 2016
Der Ständer ist schick, doch verbiegen sich die Buchstaben sehr schnell. Das ganze Konstrukt wirkt dadurch leicht instabil und sieht bei genauer Betrachtung verbeult aus. Trotzdem bleibt das Ding jetzt in unserem Flur stehen, da es uns im Ganzen gut gefällt!

LLOYD 14-051-01 Gamon - Classic-Business-Schnürschuh - Saragozza Calf Leder (reh) - Alina Gummisohle
Wird angeboten von schuhe4you-shop

4.0 von 5 Sternen guter klassischer Schuh, 19. April 2016
Klassischer Schuh für den Businessalltag perfekt!
Qualität ist sehr gut, das Leider ist leider etwas anfälliger als gedacht, daher ein Punkt abzug

PUMA Sporttasche Fundamentals Bag M, Steel Gray, 61 x 29 x 31.5 cm, 54 Liter, 072575 06

4.0 von 5 Sternen Einfach und Gut, 19. April 2016
Die Tasche ist eindeutig Preis / Leistungssieger und sieht auch noch gut aus! Die Materialien sind etwas billiger, aber trotzdem habe ich noch keine Abnutzungserscheinungen.

Master of Boards® Neodym Magnete XL | für Glas-Magnetboards / Magnettafeln, 12 Stück
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

5.0 von 5 Sternen Perfekte Magneten, 19. April 2016
Nach vielen Fehlkäufen endlich mal Magnete die nicht nach Benutzung zerbröseln sondern wahnsinnig stark halten und keinen Abnutzung Erscheinungen aufzeigen. Beste Qualität. Bitte weiter so !!!

Der neue Chef
Der neue Chef
von Jürgen Kaube

1.0 von 5 Sternen Phräsenmäher, 19. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Der neue Chef (Gebundene Ausgabe)
Leider ließt sich das Buch wie eine hochstilisierte Hausarbeit und schafft es weder den Leser zu fesseln noch daraus neue Erkenntnisse zu gewinnen. Leider fehlen hier die erhofften neu erworbene Menschenkenntnisse oder Hilfestellungen zum neuen Chef.

Ganz klarer Fehlkauf
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 11, 2017 10:59 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3