Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Restposten Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip Summer Sale 16
Profil für touche-à-tout > Rezensionen

Beiträge von touche-à-tout

touche-à-tout

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Der lustvolle Fahrstuhl: Erotische Kurzgeschichte
Der lustvolle Fahrstuhl: Erotische Kurzgeschichte

5.0 von 5 Sternen Geil - einfach nur geil!!!, 3. März 2015
Nicht zu hart, dafür habe ich mich aber nass gelacht!

Wunderschön und amüsant geschrieben.

Gerne mehr davon! Ich freue mich sehr auf weitere Kurzgeschichten.

Leckere Brote für Sie...aus dem Thermomix N bis Z: Band 2
Leckere Brote für Sie...aus dem Thermomix N bis Z: Band 2
von Angelika Willhöft

5.0 von 5 Sternen Zahlreiche sehr vielfältige und leckere Brotrezepte für den Thermomix mit vielen Fotos., 20. Februar 2015
Inhalt:

Zahlreiche wirklich sehr leckere und einfach zuzubereitende Brotback-Rezepte von und mit dem Landhaus-Team.

Viele der Rezepte sind mehrfach erprobt und unter Anderem von fleißigen TM-Besitzern/ -Besitzerinnen gebacken und fotografiert worden.

Klasse Idee! So kann jeder seine Erfahrung weitergeben.

Das Buch ist in Ringbuch-Format, die Größe sind sehr praktisch. Die aufgeschlagenen Seiten bleiben immer schön liegen und das Buch nimmt nicht viel Platz im Regal ein.

Es ist toll gestaltet, das Design in Rot- bzw. warmen Tönen geben ein richtiges Landhaus-Feeling :-)

Die Ähren und das leckere Brot auf dem Covar machen schon Lust auf's Nachbacken.

Die einzelnen Rezepte sind durchweg leicht verständlich und gut nachvollziehbar geschrieben und beinhalten eine genau auf den Thermomix abgestimmte Schritt-für-Schritt-Anleitung.

z.B.: Nussbrot, Olivenbrot, Osterwehe, Pizzabrot, Roggen-Mischbrot, Schafskäsebrot, Sojabrot, Sonnenbrot, Toastbrot, Vitalbrot, Walnusswecken, Weißbrot, Zwiebelbrot usw.

Fotos der "Mitbäcker / Mitbäckerinnen" verdeutlichen: "Jeder kann Brot backen" !!!

Meine bislang nachgebackenen Rezepte waren sehr lecker und konnten sich alle sehen lassen :-)

Muffins & Cupcakes - Trendige Minikuchen: Leckere Rezeptideen von süß bis herzhaft
von Isabel Martins

5.0 von 5 Sternen Klein aber fein! Zahlreiche leicht nachzubackende süße bis herzhafte Muffin- & Cupcake-Rezepte, 12. Februar 2015

- Muffins & Cupcakes - Trendgebäck mit Tradition
- einfach & süß
- fruchtig & saftig
- raffiniert & trendig
- herzhaft & würzig
- Für Feste

Viel Wissenswertes über verschiedene Teigsorten wie Biskuitteig, Hefeteig, Rührteig, Mürbteig usw., die notwendigen Backzutaten, das entsprechende Zubehör sowie Tipps & Tricks für tolle Dekorationen und rund um's Backen.

Zahlreiche wirklich vielfältige leckere Rezepten, die von tollen Fotos begleitet werden.

z.B.: Apfelmuffins mit Zimt, Donauwellenmuffins mit Füllung, Gemüsemuffins mit Hähnchen, Lachs-Krabbenmuffins mit Dill, Ostercupcakes mit Walnüssen usw.

Fazit:

Klein aber fein! Zahlreiche leicht nachzubackende süße bis herzhafte Muffin- & Cupcake-Rezepte.

myboshi 4 Seasons: Jede Menge neue Mützen und andere coole Häkelideen für das ganze Jahr
von Thomas Jaenisch

5.0 von 5 Sternen Jahreszeitlich und farblich abgestimmte gehäkelte Mützen und Accessoires mit genauen Anleitungen sowie "Häkel- & Strickschule", 12. Februar 2015
Masche für Masche mit Spass nicht nur Mützen häkeln.

Das kam mir in den Sinn, als ich das Buch durchgeblättert habe :-)

Leider fehlt mir (vielleicht NOCH) die notwendige Geduld dafür.

Das Buch ist wirklich klasse gemacht!

Vier Jahreszeiten :-)

Thematisch und farblich abgestimmte gehäkelte Mützen und Accessoires mit genauen Anleitungen sowie "Häkel- & Strickschule".

Farbenfrohe Fotos aber auch tolle Bleistiftzeichnungen auf denen die gehäkelten Mützen, Schals, Taschen usw. klasse in Szene gesetzt wurden.

In den Anleitungen finden wir Angaben zum Schwierigkeitsgrad, der benötigten Wolle, den notwendigen Nadeln, zur Maschenprobe, Kopfumfang usw.

Im hinteren Teil gibt es unter "Know-How" eine kleine "Strick- & Häkelschule" :-)

Anfangsring, feste Masche, Kettmache, linke Masche, rechte Masche, halbes Stäbchen, Dreifachstäbchen, Perlmuster usw.

Toll mit Zeichnungen und genauer Anleitung und einem Hinweis auf ein Video auf der boshi-Webseite.

Wirklich klasse! Ich sollte mich da echt mal ranwagen!

Die 12 Salze des Lebens. Biochemie nach Dr. Schüßler (Kompakt-Ratgeber)
Die 12 Salze des Lebens. Biochemie nach Dr. Schüßler (Kompakt-Ratgeber)
von Angelika Gräfin Wolffskeel von Reichenberg

5.0 von 5 Sternen Kompakter Ratgeber, der leicht verständlich und mehr als ausreichend über das Thema Schüßler-Salze informiert., 11. Februar 2015

Grundlagen der Biochemie nach Dr. Schüßler

- Kuren mit Biochemie

Krankheiten und ihre Behandlung

- So helfen Sie sich selbst

--------

Meiner persönlichen Meinung nach ein wirklich toller Ratgeber zum Thema Schüßler-Salze.

Alles Wichtige und Wissenswerte ist in diesem kompakten Ratgeber sehr gut verständlich und informativ zusammengefasst.

- Die Bedeutung von Mineralstoffen im Stoffwechsel
- Die Potenzierung
- Die Wirkung der Salze auf den Organismus
- Empfehlung zur Einnahme
- Akute Erkrankungen
- Chronische Erkrankungen

usw.

Die einzelnen Salze und ihre Bedeutung für den Körper sind sehr informativ beschrieben.

Wir erfahren sehr viel über ihr Vorkommen, ihre Funktion, Anwendung und was ein Mangel des jeweiligen Salzes in unserem Körper auslöst/hervorruft.

Ganz interessant finde ich die "Kuren mit Biochemie" zum Entschlacken und Stabilisieren.

z.B. gibt die Frühjahrskur nach einem langen dunklen und anstrengenden Winter unserem Immunsystem neue Kraft und machen uns fit für den Alltag.

Im Letzten und "wichtigsten" Teil dieses kompakten kleinen Ratgebers finden wir eine Tabelle mit Übersicht zahlreicher Krankheiten & Beschwerden, denen wir mit Hilfe der Schüßler-Salze entgegenwirken können.

Krankheitsbild/Symptome - Mineralsalze - Einnahme/Empfehlungen

Von Angina, Heuschnupfen, Kopfschmerzen über Ohrenerkrankungen bis zu Rückenschmerzen, Schlaflosigkeit usw.

Natürlich darf auf einen Arzt nicht verzichtet werden!

Fazit:

Ein kompakter Ratgeber, der leicht verständlich und mehr als ausreichend über das Thema Schüßler-Salze, ihre Wirkweise und die richtige Anwendung bei verschiedenen Symptomen und Krankheiten informiert.

Winter-Smoothies. Kompakt-Ratgeber: Gesunder Genuss in der kalten Jahreszeit. Mit den besten Weihnachts-Smoothies
von Dr. Barbara Rias-Bucher

- Weihnachtliche Smoothies
- Vegane Smoothies
- Vitaminreiche Smoothies
- Sachregister

Power & Gesundheit mit köstlichen Smoothies.

In diesem durchgehend farbig gestalteten Ratgeber finden wir sehr viele Informationen rund um das Thema "Smoothies", deren Zutaten, Zubereitung und das dafür benötigte Zubehör.

Toll finde ich die Rezeptvorschläge für ein "Smoothie-Wochenende" zum Entspannen oder Entschlacken.

Zahlreiche sehr vielseitige und sehr leicht nachzu"mixende" Rezepte.

z.B.: Anti-Schnupfen-Smoothie, Passionsfrucht plus, Kaffee und Banane, Mispel und Zwetschge, Espresso und Schokolade, Linsen-Smoothie, Tomaten und Spinat, Vitamin-Blitz, Avocado und Clementine usw.

Power - Vitamine - rundum gesund mit Wohlfühlfaktor.

Fazit:

Ein sehr empfehlenswerter kompakter Ratgeber rund um das Thema Winter-Smoothies mit zahlreichen sehr leckeren Rezepten.

Whoopie Pies - Trendige Minikuchen: Leckere Rezepte von raffiniert bis ausgefallen

5.0 von 5 Sternen Tolle vielseitige Rezepte für schnell gemachte gefüllte Köstlichkeiten zum Kaffee oder Tee., 6. Februar 2015

- Whoopie Pies - rund und süß
- einfach schokoladig
- fruchtig & bunt
- raffiniert & ausgefallen

Kleine Küchlein statt Torte oder Kuchen für die "Kaffeetafel".

Mit diesen kleinen süßen Whoopie Pies bringen wir ganz schnell gaaaaaaaanz viele verschiedene Geschmacksrichtungen auf den Tisch :-)

Ruckzuck gemacht und mit verschiedenen Füllungen sicherlich für jeden "Süßschnabel" etwas dabei.

Viele abwechslungsreiche Rezepte, jeweils mit Foto.

z.B.: Apfel-Zimt-Whoopie-Pies, Himbeerwhoopies, Lavendelwhoopies, Puffreis-Whoopies, Whoopie-Pies mit Erdnussbutter, Zimt-Orangen-Whoopies usw.

Einfach und gelingsicher, mit einer Schritt-für-Schritt-Anleitung und einer genauen Zutaten-Angabe.

Zahlreiche Tipps & Tricks rund um das Backen von diesen leckeren kleinen Küchlein.

Whoopies werden mit Rührteig zubereitet und mit verschiedenen Cremes gefüllt.

Ich würde sie als kleine süße "Sandwiches" bezeichnen :-)

Die französischen Verwandten sind die Macarons, deren Herstellung habe ich aber schon lange aufgegeben.

Kleines Büchle, kleiner Preis aber wirklich zu empfehlen!

Im Buch finden wir viele Informationen zur Zubereitung, über die benötigten Zutaten und das Zubehör.

Cake Pops - Trendige Minikuchen: Leckere Rezepte von einfach bis ausgefallen
Cake Pops - Trendige Minikuchen: Leckere Rezepte von einfach bis ausgefallen

5.0 von 5 Sternen Zahlreiche tolle Ideen für sehr schöne Cake Pops zu allen Gelegenheiten., 6. Februar 2015

- Cake Pops - Kuchen am Stiel
- einfach bunt
- raffiniert & ausgefallen
- Für Feste

In der Einleitung erfahren wir, wie der Grundteig für die Cake Pops und das Frosting zubereitet werden.

Es gibt Grundrezept für einen hellen bzw. einen dunklen Rührteig bzw. ein helles oder dunkles Frosting.

Auch eine kurze Übersicht und Informationen über benötigte Zutaten bzw. benötigtes Zubehör.

- Fondant
- Push Up Cake Pops
- Stiele
- Silikonformen
- Küchenhelfer

Auch ein paar Tipps zur dekorativen Präsentation der fertigen Cake Pops.

Und dann geht es los mit zahlreichen vielseitigen und kunterbunten Variationen der süßen Kuchenbällchen.

Tiergesichter, Teekannen, Herzen ... Ostern, Weihnachten ... bunt, schwarz-weiss ... edel, verspielt ...

Kunterbunt und alles toll dekoriert. Klasse!!!

Die einzelnen Rezepte beinhalten eine genaue Zutatenliste (mit ca. Stückzahl), eine leicht verständliche Schritt-für-Schritt-Anleitung sowie ein tolles Foto, wie die Cake Pops aussehen sollten.

z.B.:

Bienen am Stiel, Herz-Cake-Pops mit Krone, Käsekuchen-Lollies, Osterhasen am Stiel, rote Weihnachtskugeln, Teekannen und Teetassen usw.

Fazit:

Ein tolles Mitbringsel für "Backwütige" mit ruhigen "Deko-Händen" - Natürlich auch zum selbst ausprobieren.

Ma France: Die besten Rezepte der französischen Landküche
Ma France: Die besten Rezepte der französischen Landküche
von Valérie Terrier Robert

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Buch! Augen- und Gaumenschmaus für Frankophile wie mich!, 5. Februar 2015
Dieses Buch habe ich in letzter Zeit immer mal wieder in den Händen.

Ich schwelge damit in Erinnerungen an meine tolle Zeit in Strasbourg und in der Vendée.

Viele der süßen und herzhaften Gerichte der frz. Landküche habe ich schon kennengelernt, selbst gekocht leider NOCH zu wenige.

Wunderschön illustriert mit "Nostalgie-Bildern", handschriftlichen Rezepten, Postkarten, alte Fotos aus Frankreich, Comics, Zeichnungen, alte Landkarten usw.

Gespickt mit kleinen Geschichten rund um die Rezepte, Informationen zu den einzelnen Regionen aber auch ein paar Tipps und Kniffe rund um's Kochen.

Kombiniert mit tollen Food-Fotos bei einigen Rezepten.

Die Rezepte stammen aus allen Ecken Frankreichs und sind typisch für die jeweilige Region.

Mit diesem tollen Kochbuch der französischen Landküche holen wir uns ein Stück "savoir-vivre" in's Kochbuchregal, vor allem aber in die Küche und auf den Teller!

Suppenvariationen für jeden Geschmack
Suppenvariationen für jeden Geschmack
von Angelika Willhöft
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ein wirklich tolles Buch für alle Suppenkasper. Zahlreiche sehr vielfältige Suppenvariationen mit unserem liebsten Küchenhelfer., 4. Februar 2015
Ein weiteres tolles Rezeptbuch in 4fach-Druck mit Spiralbindung vom Landhaus-Team.

Die einzelnen Rezepte sind wie immer leicht verständlich beschrieben, enthalten eine genaue Zutatenliste, sowie eine Schritt-für-Schritt-Anleitung.

z.B.: Gemüsesuppe mit Fisch, Erbsensuppe mit Fleischwurst, Champignonsuppe, Zucchinisuppe, Kohlsuppe, Lauch-Käsesuppe, Pekingsuppe, Spinat-Kokos-Suppe usw. usw.

Viele Fotos, das Buch ist optisch schön gestaltet.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20