Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für C. Herr > Rezensionen

Beiträge von C. Herr

C. Herr (Raum Stuttgart)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Solitaire Fettleder Schaum 200ml Inhalt
Solitaire Fettleder Schaum 200ml Inhalt
Wird angeboten von WERA Schuhe

5.0 von 5 Sternen Prima Reinigungs-, Auffrisch- und Pflegeeffekt, 26. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Solitaire Fettleder Schaum 200 ml (Textilien)
Nachdem meine Lederschuhe dringend mal wieder etwas Reinigung und Pflege brauchten, habe ich mich für dieses Produkt entschieden aufgrund einer mündlichen Empfehlung einer Bekannten, die mal als Schuh-Fachverkäuferin gearbeitet hat
Ergebnis ist, dass die Schuhe wieder wie am ersten Tag aussehen, die Farben aufgefrischt und das Leder wieder sehr schön gepflegt.

Solitaire Combi Imprägnierung und Pflege Spray 400ml
Solitaire Combi Imprägnierung und Pflege Spray 400ml

5.0 von 5 Sternen Prima Pflege- und Imprägnierungseffekt, 26. September 2015

Rydges® Designer High Quality Crystal PTU - Case für OnePlus one Schutz Hülle Silikon Cover Tasche (kristalltransparent-matt-clear)
Wird angeboten von Valadur® Supplies

5.0 von 5 Sternen Klare Empfehlung, 23. Mai 2015
Rundum zufrieden. Ich suchte eine Hülle aus weichem Material, damit mein OnePlus One geschützt ist, aber die Hülle auch nicht gleich bricht. Diese hat mein OPO schon beim Sturz auf Stein perfekt geschützt. Die Rückseite ist aufgeraut und daher etwas griffiger. Ich kann diese nur empfehlen, das Original vom Hersteller ist ja aus Hartplastik...

Lexar 16GB Mobile MicroSDHC Card Class 6 High-Speed Micro SDHC Bis 10MB / s Schreiben und bis zu 18MB / s mit SD-Adapter kostenlos lesen

5.0 von 5 Sternen Fuer MP3-Player sehr tauglich!, 6. August 2011
Ursprünglich für mein Smartphone gekauft, wurde diese Karte inzwischen durch eine größere und noch schnellere (Class 10 32 GB) ersetzt, damit ich dem Android-Smartphone großzügige sd-ext- und swap-Partitionen zu Seite stellen konnte und es vielleicht noch einen Tick schneller läuft. Daher verrichtet diese Karte nun ihren Dienst in meinem Sandisk Sansa Fuze und dafür ist sie riesig und mehr als ausreichend schnell! Fazit: Es gibt abhängig von der Hardware schnelleres, aber für manche Einsatzzwecke eignet sich diese Karte sehr gut!

Braun Oral-B Precision Clean Aufsteckbürsten, 7er+1 Pack
Braun Oral-B Precision Clean Aufsteckbürsten, 7er+1 Pack

5.0 von 5 Sternen Prima Bürsten, saubere Zähne, froher Zahnarzt!, 6. August 2011
Nachdem ich mir seit Jahren nur noch elektrisch die Zähne putzen darf aufgrund einer zahnärztlichen Anordnung, verwende ich sehr gerne die Braun Oral B Bürsten und deren Aufsteckbürsten, da die Reinigung sehr zuverlässig erfolgt und mein Zahnarzt seit Jahren nichts mehr zu bemängeln hat! :)

InLine Lüfterkabel Verlängerung, 3pol Molex Stecker / Buchse, Länge 0,6m
InLine Lüfterkabel Verlängerung, 3pol Molex Stecker / Buchse, Länge 0,6m
Wird angeboten von CH4you Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Gute Verlängerung für Lüfteranschlüsse!, 6. August 2011
Um zwei unterschiedliche Lüfter an weit voneinander entfernten Stellen in meinem Gehäuse zu versorgen, benötigte ich diese Verlängerung. Das PWM-Signal und der Strom wird zuverlässig weitergegeben, sofern es am Anschluss zur Verfügung steht! :)

ARCTIC F12 PRO PWM PST - Flüsterleiser PWM gesteuerter 120 mm Gehäuselüfter mit einzigartige Anti-Vibrations-System & PST-Anschluß (PWM Sharing Technologie)
Wird angeboten von SEDIVA Deutschland

5.0 von 5 Sternen Genialer Lüfter um Wärme aus dem Gehäuse zu schaufeln!, 6. August 2011
Diesen Lüfter kaufte ich zweimal als Ersatz für meinen kleinen schwachen Lüfter in meinem Dell XPS Studio, um die Abluft von CPU und Highend-GPU(s) aus dem Gehäuse zu schaffen. Der gemeinsame Anschluss mit dem Arctic CPU-Kühler und das geteilte PWM-Signal macht die beiden zu idealen leisen Partnern!
Vor den Lüfterschaufeln solte man sich allerdings in Acht nehmen; diese sind recht spitz und machen bei hoher Drehzahl auch vor Fingernägeln und Haut nicht halt, wenn man mit den Fingern aus Versehen reingerät! Aber das ist meine Schuld gewesen, daher kein Manko!
Einer von beiden ist nach relativ kurzer Zeit ausgefallen und drehte von Anfang an wesentlich langsamer als der zweite, der nun alleine seinen Dienst tut. Den ersten nahm Amazon anstandslos zurück. Aufgrund der Lüfteraufhängung kann man mit diesem Lüfter nur Luft aus dem Gehäuse schaffen, nicht umgekehrt!
Fazit: Guter Lüfter, der sein Geld wert ist!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 11, 2011 7:38 AM MEST

DETOMASO Herrenuhr Automatik Edelstahlgehäuse Edelstahlarmband Saphirglas SAN REMO Automatik Taucheruhr Classic schwarz/silber DT1025-A

5.0 von 5 Sternen Prima Uhr für günstiges Geld!, 6. August 2011
Ich bin schon seit Jahren ein Fan von Uhren, die nicht ständig wegen leerer Batterie zum Uhrmacher müssen. Nachdem meine alte, "flache und schlanke" billigere Automatik ständig "Aquarium" oder "Dampfbad" gespielt hat, obwohl sie eigentlich hätte wasserdicht sein müssen bis 100m, konnte mein Uhrmacher nichts mehr tun, da die Ersatzdichtungen nicht mehr lieferbar waren. Auch meine Solaruhr eines renomierten und bekannten deutschen Herstellers war nach Jahren defekt, da der Akku keine Ladung mehr annahm und auch ein Tauschakku nach kurzer Zeit tot war.
Diese Uhr gefiel mir auf Anhieb, sie ist prima solide verarbeitet, daher natürlich an etwas stabileren Handgelenken "zuhause" und die Ganggenauigkeit ist akzeptabel, wenn man die Uhr täglich trägt oder wenigstens aufzieht. Die Krone erscheint solide und ist gut verschraubt, aber dennoch werde ich die Uhr nach fast einem Jahr häufigen Gebrauchs bald mal zur Überprüfung beim Uhrmacher bringen. Zur Wasserdichtigkeit kann ich nichts sagen, da ich Uhren nun grundsätzlich vor dem Schwimmen, Duschen aber auch vor dem Schlafen ausziehe. Mein Uhrmacher musste auch mir das Armband einstellen und sagte selbst, dass dies eine ziemliche Fummelei sei, aber für eine solch schöne, solide Uhr sei das okay! :)
Nach dieser Zeit hat das solide Gehäuse und auch das Glas natürlich ein paar Gebrauchsspuren, aber das bleibt nicht aus und solange das Glas noch durchsichtig ist, stört mich das auch nicht. Im Gegenteil, ein wenig Patina ist schön.
Fazit: Kaufen, falls (wieder) verfügbar!

Hama High Resolution Filter Polarisation circular HTMC ø58
Hama High Resolution Filter Polarisation circular HTMC ø58

5.0 von 5 Sternen Super Filter für gestochen scharfe und kontrastreiche Bilder!, 6. August 2011
Für meine Olympus E-520 erstand ich dieses Polarisationsfilter mit 58mm Durchmesser am Schraubgewinde. Ungewollte Reflexe und damit Verschlechterungen der Bildqualität lassen sich prima vermeiden mittels dieses Filters, der zudem mehrfach vergütet ist. Somit können auch durch das Filter selbst keine störenden Reflexe entstehen und die Transmission ist optimiert.
Fazit: Spitzenklasse, also kaufen!

Revoltec 3 Pin Molex Y-Kabel
Revoltec 3 Pin Molex Y-Kabel
Wird angeboten von Aquatuning

5.0 von 5 Sternen Kabel erfüllt Zweck!, 6. August 2011
Gut, um mehrere Lüfter an einen Anschluss auf dem Mainboard anzuschliessen. Das PWM-Signal kann natürlich nur an einer der beiden Seiten durchgeschleift werden, nämlich an der mit drei Kabeln!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7