Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Mischa Steinmetz > Rezensionen

Beiträge von Mischa Steinmetz
Top-Rezensenten Rang: 1.384.516

Mischa Steinmetz

Samsung microSDHC 16GB Class 6 Speicherkarte (MB-MSAGBEU)
Samsung microSDHC 16GB Class 6 Speicherkarte (MB-MSAGBEU)
Wird angeboten von Low Price Memory

5.0 von 5 Sternen Guter Preis, 17. Februar 2014
Tja, was soll man bei einer Speicherkarte groß schreiben - passt, wackelt und hat Luft!
Funktioniert einwandfrei! Ich würde mir die Speicherkarte sofort wieder kaufen!

Remington MB320C Bartschneider-Set
Remington MB320C Bartschneider-Set

5.0 von 5 Sternen Skepsis verflogen, 17. Februar 2014
Ich habe wirklich lange nach einem passenden und bezahlbaren Nachfolger für meinen alten Bartschneider gesucht und mir
dann trotz großer Skepsis den Remington MB 320C bestellt.
Wichtig waren mir die Einstellmöglichkeiten und der Aufsatz (der bei einigen anderen Modellen zu schnell kaputt geht).
Nach dem ersten Aufladen die Premiere: Der Bartschneider läuft wie Lottchen (guter Motor) und erfasst auch an schwierigen Stellen die Haare. Nach vielen Reinfällen dann endlich mal wieder ein richtig guter Bartschneider, den ich mir sofort wieder kaufen würde!
Kaufempfehlung!

mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S4 mini Tasche
mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S4 mini Tasche

5.0 von 5 Sternen Optisch schön und funktionell, 17. Februar 2014
sieht gut aus
schützt ALLE Ecken
mit entsprechenden Aussparungen (Kamera, Mikro und ganz wichtig für's Ladekabel)
Magentverschluß hält (was bei einigen Konkurrenzprodukten nicht wirklich der Fall ist)
Absolute Kaufempfehlung

EasyAcc® Protector Google Nexus 7 2013 Case Hülle Google Nexus 7 2 Case Hülle Google nexus 7 FHD Case Hülle Tasche mit Standfunktion / Auto Sleep Wake up (PU Leder, Schwarz)

5.0 von 5 Sternen Edle Optik, 17. Februar 2014
Klasse Material - die Tasche sieht sehr edel aus - sehr gute Verarbeitung - funktionell - absolute Kaufempfehlung - *****

Severin KA 4049 Kafeeautomat, schwarz / bis 10 Tassen / 1000 W
Severin KA 4049 Kafeeautomat, schwarz / bis 10 Tassen / 1000 W

4.0 von 5 Sternen Optisch schick - gutes Preis-Leistungsverhältnis, 17. Februar 2014
Sieht gut aus - mach prima Kaffee - einziger Minuspunkt = man muss die Kaffeemaschine festhalten wenn man die Kanne einschieben möchte. Sonst wohl in diesem Preissegment nicht zu schlagen!

Wicked Chili KFZ Halterung mit Kugelgelenk für Samsung S7 / S7 Edge / S6 / S6 Edge / S5 / S4 / S3 / A3 2016 / A5 2016 / J5 Autohalterung (Made in Germany, für Bumper & Case)

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 17. Februar 2014
Der Saugnapf hält gut an der Scheibe (da wackelt und rutscht nix) - das Handy lässt sich gut befestigen und hält ebenfalls sehr gut - einziger Nachteil meiner Meinung nach und deswegen auch Punktabzug = der "Schwanenhals" ist starr und deswegen zeigt das Display in meinem Wagen auch leicht nach unten...

mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 mini Tasche
mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 mini Tasche

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, 17. Februar 2014
Passt hervorragend - schützt alle Ecken - sieht gut aus - Verschluß (Magnet) schließt sehr gut im Gegensatz zu einigen Konkurrenzprodukten - Aussparungen für Kamera und Mikro, aber vor allen Dingen für's Ladekabel

Hülle schwarz für ASUS Google Nexus 7 (Modell 2012) mit Magnetverschluss und Standfunktion aus strukturiertem Kunstleder von AQ Mobile

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis, 17. Februar 2014
Erfüllt für seinen Zweck (Schutz des Displays) - sieht akzeptabel aus - passt und funktioniert!
Abgesehen davon sehr günstig! Danke