Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17
Profil für "resetknopf" > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von "resetknopf"
Top-Rezensenten Rang: 7.266.000
Hilfreiche Bewertungen: 3

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
"resetknopf"

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Bi Polar
Bi Polar

3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Zwischen den Stühlen, 8. Juli 2005
Rezension bezieht sich auf: Bi Polar (Audio CD)
Wenn man die bisherigen Kritiken zusammenfasst, so schwanken diese zwischen "netter Versuch" und "genial". Ich möchte das Pendel wieder in die Richtung genial bewegen, obwohl mir das schreiben von Rezensionen eigentlich widerstrebt. Ich kenne die Alben von Cosmic Baby und Schiller, aber erst die Kombination aus beiden gepaart mit wundervollen Kompositionen rundet das Klangerlebnis ab. Zugegebenermassen kannte ich nicht alle Originale, aber nach dieser CD habe ich mich mit allen beschäftigt. Und bei allen Stücken stelle ich bei jedem Hören fest, das die beiden Interpreten es geschafft haben diese weiter zu entwickeln. So zeigt Etoile Polaire (mein Favorit), das Glass weitaus mehr aus diesem Stück hätte machen können. Und "summertime" beweist das Gershwin noch immer nicht angestaubt ist. Zudem löst diese Version bei mir immer wieder neue Reisen in die Welt der Phantasie aus. Also genau das, wofür Musik nach meiner Meinung geschaffen wurde. Was will man mehr. Ich liebe dieses Album...


Seite: 1