Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für Teddybärenfreundin > Rezensionen

Beiträge von Teddybärenfreundin

Teddybärenfreundin "GundelGaukelei" (Kerpen)

Seite: 1 | 2 | 3
Sanitas SBM 21 Oberarm-Blutdruckmessgerät
Sanitas SBM 21 Oberarm-Blutdruckmessgerät

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll!, 28. Mai 2016
Das Blutdruckmessgerät erfüllt voll und ganz seine Aufgabe! Ich bin sehr zufrieden! Und dazu noch zu einem sehr günstigen Preis!

PetSafe Drinkwell Haustierbrunnen-Original
PetSafe Drinkwell Haustierbrunnen-Original

5.0 von 5 Sternen Schöner Brunnen, 22. März 2016
Da mein Kater am liebsten aus dem Wasserhahn trinkt, habe ich ihm diesen Trinkbrunnen bestellt. Meine Erwartungen erfüllt der Brunnen voll und ganz, auch das plätschern stört mich nicht. Allerdings findet mein Kater den Brunnen doof. Guckt ihn noch nichtmal an......Auch mein Hund und meine zweite Katze interessieren sich überhaupt nicht dafür. Ich hoffe, dass das noch kommt. Ich gebe nicht auf! Trotzdem ist der Brunnen toll!

KED Fahrradhelm Meggy Original, Sharky Red, 52-58 cm, 15410067M
KED Fahrradhelm Meggy Original, Sharky Red, 52-58 cm, 15410067M

5.0 von 5 Sternen Toller Helm! Sehr guter Verkäufer!, 1. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: KED Helm Meggy Original (Ausrüstung)
Mein Enkel hat diesen Helm von mir zum Geburtstag bekommen! Ihm war das Blinklicht sehr wichtig! Ich habe mich vorher erkundigt, ob dieser Helm gut getestet wurde. Dann wurde er bestellt. Beim Ausprobieren funktioniert leider nur ein Blinklicht hinten. Der Verkäufer war sehr zuvorkommend und hilfsbereit, es war leider nicht nochmal der gleiche Helm vorrätig, so dass er mir mit einem Preisnachlass sehr entgegen gekommmen ist. Inzwischen habe ich das nicht blinkende Licht repariert. Es wart wirklich nur eine Kleinigkeit. Diesen kulanten Verkäufer kann man nur empfehlen und den Helm ja sowieso!

Trip Trap - Die freundliche Mausefalle
Trip Trap - Die freundliche Mausefalle
Wird angeboten von Gardopia - Gartenfachmarkt Meyer (Biozidprodukte u. Pflanzenschutzmittel vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett u. Produktinformation lesen)

5.0 von 5 Sternen Nette Falle :-), 8. Oktober 2015
Leider musste ich eine Maus damit fangen, jedenfalls wurde sie nicht totgeschlagen, sondern konnte lebendig an einen besseren Ort getragen werden. Leicht zu handhabende Falle!

Kaffeefilter, Friesland, 1x4 / 3-Loch
Kaffeefilter, Friesland, 1x4 / 3-Loch
Wird angeboten von KitchenKing24

5.0 von 5 Sternen Schönes Gefühl....., 6. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Kaffeefilter, Friesland, 1x4 / 3-Loch
....wieder wie früher frisch gemahlenen Kaffee von Hand aufzubrühen.
Dazu gehört selbstverständlich ein Porzellan-Kaffeefilter. So genieße ich täglich meinen leckeren Kaffee!
Der Filter ist toll, es gibt nichts zu bemängeln. Versand war wie immer sehr schnell!

Antik-Goldene Hängeleuchte für Aussen 2/4/807 Pendelleuchte
Antik-Goldene Hängeleuchte für Aussen 2/4/807 Pendelleuchte
Wird angeboten von Licht-Erlebnisse

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Lampe, 8. August 2014
Meine neue Außenlampe sieht sehr schön, gemütlich und rustikal aus! Die Verarbeitung ist massiv. Sie war leicht zu montieren. Ich würde sie sofort wieder kaufen!

Metall Brunnen mit Pumpe Tischbrunnen Springbrunnen Zimmer Brunnen Gartenbrunnen
Wird angeboten von Gravidus "Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen Toller Brunnen, 22. Juli 2014
Ein sehr schöner Brunnen. Sieht gut verarbeitet aus, funktioniert einwandfrei. Das Zusammenbauen ging sehr leicht und was das Tollste ist: mein Kater hat sofort draus getrunken!!

Rayher Hobby 3825300  Bügelmusterstift, SB-Beutel 1  Stück für dunkle Stoffe
Rayher Hobby 3825300 Bügelmusterstift, SB-Beutel 1 Stück für dunkle Stoffe
Wird angeboten von SOLIDMARKT - Kreativ-Hobby Fachmarkt

3.0 von 5 Sternen Nicht das, was ich erwartet habe, 7. September 2013
Ich habe diesen Stift bestellt, um eine Schrift auf ein Stück Stoff zu kopieren und dann zu besticken. Da die Schrift nicht sehr groß ist und der Stoff Jeansstoff ist, hat das ganz und gar nicht geklappt. Es ist lediglich ein verschwommenes Etwas dabei herausgekommen. Also für kleinere Stickmuster absolut nicht geeignet. Ich habe dann frei Hand mit dem Stift auf den Stofff geschrieben, das ging aber dazu hätte ich auch einen einfachen weißen Buntstift nehmen können, der wäre viel preisgünstiger gewesen.
Außerdem ist die Lieferung lange nicht so schnell gekommen, wie sonst von Amazon gewöhnt.
Schade!

Schneider Schutzhülle für Sonnenschirm, silbergrau, bis ca. 200 cm Ø
Schneider Schutzhülle für Sonnenschirm, silbergrau, bis ca. 200 cm Ø

5.0 von 5 Sternen Schöne Hülle, 30. August 2013
Die Schutzhülle habe ich zusammen mit dem Sonnenschirm bestellt. Da der Schirm weiß ist und dementsprechend schnell schmutzig werden könnte, bekommt er täglich die Hülle übergezogen. Alles geht perfekt und ich bin sehr zufrieden damit!

Berger + Schröter Erdlochbohr, grau, 9 cm, 50192
Berger + Schröter Erdlochbohr, grau, 9 cm, 50192

5.0 von 5 Sternen Super Bohrer!, 30. August 2013
Mit dem Bohrer habe ich schon etliche Löcher inmeinen Garten gebohrt, teils für Zaunpfähle, teils, um Büsche einzupflanzen. Geht viel leichter, als mit dem Spaten zu graben. Sehr zu empfehlen, auch für Frauenhände!

Seite: 1 | 2 | 3