Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17
Profil für T. Bartels > Rezensionen

Beiträge von T. Bartels

T. Bartels "T.B." (Lüneburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
ESPRIT Damen Strickjacke 037EE1I023, Schwarz (Black 001), 40 (Herstellergröße: L)

5.0 von 5 Sternen Schöne Strickjacke, 23. April 2017
Es ist eine sehr schöne Strickjacke,passt genau und ist angenehm zu tragen .Kann ich nur empfelen !Ich bin begeistert und habe ein neues Lieblingsteil .

Oh My My
Oh My My

5.0 von 5 Sternen Toll!, 19. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: Oh My My (Audio CD)
Ein tolles neues Album von OneRepuplic ,CD rein und laufen lassen Lied für Lied einfach schön !Kann ich nur empfehlen ,ich bin begeistert!

Deuter Rucksack V-20 AS, fire-black, 45x30x20 cm, 62031_5730
Deuter Rucksack V-20 AS, fire-black, 45x30x20 cm, 62031_5730

5.0 von 5 Sternen Super Rucksack!, 19. Oktober 2016
Dieser Rucksack ist super bin wieder begeistert!
Es passt viel rein ,super für den täglichen Gebrauch und auch als Handgepäck für meine Australienreisen super,kann ich nur empfehlen!

SUBLEVEL Sweatshirt Kapuzenpullover | Hoodie sportlich-elegant für Damen - Top QualitÄt und Tragekomfort dank hohem Baumwollanteil middle red L
Wird angeboten von FASHION5

3.0 von 5 Sternen Toller Pullover!, 19. Oktober 2016
Ein toller Pullover keine Frage aber er viel etwas kleiner aus als der Pullover in rot.Er passt noch ist aber enger geschnitten,also ist nicht jeder Pullover gleich und deshalb war ich bei diesem Pullover etwas enttäuscht.

5.0 von 5 Sternen Einfach super!, 15. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: 25 (Audio CD)
Ich hab solange drauf gewartet auf ein neues Album von Adele und nun ist es da und ich liebe es!Alle Lieder einfach klasse ,ich höre sie immer wieder bin total begeistert und kann dieses Album nur empfehlen!Muß man haben!

Canon IXUS 160 Digitalkamera (20 Megapixel, 8-fach optisch, Weitwinkel-Zoom, 16-fach ZoomPlus, 6,8 cm (2,7 Zoll) LCD-Display, HD-Movie 720p) schwarz
Wird angeboten von 1A-PHOTO-PORST

5.0 von 5 Sternen Tolle Kamera!, 15. Dezember 2015
Diese Kamera ist klein und sehr leicht ,man kann sie gut überall mit hinnehmen passt in jede noch so kleine Tasche perfekt!Bildqualität ist gut nicht sehr gut aber gut gibt halt immer noch bessere von Canon .Gut als erst Kamera !Ich bin begeistert und verschenke sie zu Weihnachten an jemanden der noch nicht so viel Erfahrungen hat mit fotografieren.

Niedliche Weihnachtsboten (kreativ.kompakt.): Dekorationen und Geschenke aus Papier
von Pia Pedevilla

5.0 von 5 Sternen Tolles Bastelbuch, 7. September 2015
Weihnachten kann kommen dieses Bastelbuch hat tolle Motive und ich freu mich schon drauf sie alle zu basteln.Kann ich nur empfehlen!

Fensterbilder - sooo süß! (kreativ.kompakt.): Niedliche Tiere mal ganz groß
Fensterbilder - sooo süß! (kreativ.kompakt.): Niedliche Tiere mal ganz groß
von Christiane Steffan

5.0 von 5 Sternen Super!, 7. September 2015
Diese Bastelbuch ist klasse,große Motive und die Tiermotive sind wirklich total süß!Kann ich nur empfehlen das Buch,meine 6 jährige Nichte liebt es die Tiere zu basteln!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Ballons, 7. September 2015
Super die Ballons ,meine Cousine wird 40 Jahre da mußten diese Ballons sein.Freu mich schon aufs dekorieren ,die Party kann kommen!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Einfach super!, 28. Juli 2015
Ich fand es ganz schwer den richtigen Milchaufschäumer zu finden aber dieser von Tchibo ist es.Einfach in der handhabe und leicht zum reinigen.Ich bin total begeistert kann ich nur empfehlen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10