Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16
Profil für Emma > Rezensionen

Beiträge von Emma

Emma "fcus"

Dranbleiben!, Warum Talent nur der Anfang ist
Dranbleiben!, Warum Talent nur der Anfang ist
von Lukas Podolsk

5.0 von 5 Sternen Unerwartet, 24. März 2014
Dieses Buch hat mich ein wenig überrascht. Lukas Podolski erscheint sehr erwachsen und reifer. Und dabei schreibt er nicht nur über seine Karriere, sondern auch über die Geschichten einzelner Kinder und Jugendlicher aus der Arche. Als Poldi-Fan kann man durch dieses Buch mehr über den Fußballer Podolski und seine Karriere, aber vor allem über sein soziales Engagement erfahren. Das alles ergänzt durch O-Töne von Freunden und Wegbegleitern.
Für alle Fans wärmstens zu empfehlen.

Sherlock - Series 3 [2 DVDs] [UK Import]
Sherlock - Series 3 [2 DVDs] [UK Import]
DVD ~ Benedict Cumberbatch
Wird angeboten von RevisionNet UK

5.0 von 5 Sternen perfektes Fernsehen, 15. Januar 2014
Ich habe alle drei Folgen der 3. Staffel in den letzten Wochen auf BBC gesehen und es hat mich umgehauen. Das war so ziemlich das Beste was ich seit langer Zeit in TV oder Kino gesehen habe. Fantastische Schauspieler (bis in die kleinste Nebenrolle), großartige Story ( ich saß teilweise mit offenem Mund vor dem Bildschirm), mitreißende Dialoge und innovative Umsetzung, die man so im deutschen Fernsehen nicht findet. Daher kann ich es kaum erwarten die drei Folgen auf DVD immer wieder sehen zu können. Die ersten 2 Staffeln habe ich natürlich schon.
Ach ja, und Benedict Cumberbatch ist einfach eine Offenbarung :-)
Kann man auch 6 Sterne geben????
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 16, 2014 1:36 PM MEST

Traumschiff Surprise - Periode 1
Traumschiff Surprise - Periode 1

5.0 von 5 Sternen Mit und ohne Film großartig!, 24. Juli 2004
Rezension bezieht sich auf: Traumschiff Surprise - Periode 1 (Audio CD)
Ich hatte mir den Soundtrack schon gekauft, bevor ich im Film war. Die Songs fand ich sofort toll. Vor allem "Let's make a Baby" (wer ist Barry White?), "Dreamship Surprise" (geht runter wie Öl), "Top of the Sky" (macht gute Laune) und "Life is so sad" (macht traurig und heiter zugleich). Als ich aber im Film sah, wie genial die Songs eingesetzt wurden, war ich dann nochmal hin und weg. Dass Stefan Raab ein großartiger Musiker ist, hat er ja gerade in der jüngeren Vergangenheit bewiesen. Mit diesem Sountrack hat er jetzt einen weiteren überzeugenden Beweis erbracht. Glückwunsch!