Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für ralph.hirschel@t-online.de > Rezensionen

Beiträge von ralph.hirschel...
Top-Rezensenten Rang: 7.455.015

ralph.hirschel@t-online.de (München, Deutschland)

Delphi 5 - Datenbankprogrammierung . Eigene Datenbankprojekte planen, entwerfen und realisieren (Programmer's Choice)
von Michael Ebner

1.0 von 5 Sternen Leider ein überflüssiges Buch, 12. April 2000
In diesem Buch wird nur die Online-Hilfe aneinandergereiht. Es wird nichts erklärt, Für den Profi ist es damit ohnehin überflüssig und der Anfänger sollte meiner Meinung nach nicht mit einer Aneinanderreihung von Prozeduren in das Thema eingeführt werden. Ausserdem erscheint mir, dass der Autor die Umsetzung des Buches von Delphi 4 nach Delphi 5 ohne grosse Sorgfalt vorgenommen hat. Was vollkommen fehlt, ist ein Hinweis auf den Vertrieb von Anwendungen, die mit der BDE arbeiten. Leider ein Ausreisser in den sonst sehr guten Addison-Wesley Computerbüchern, ohne Herz und didaktisches Können geschrieben.