Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Tony Montana > Rezensionen

Beiträge von Tony Montana

Tony Montana

Seite: 1 | 2 | 3
mumbi magnetische KFZ Halterung (für Samsung, iPhone, Sony, LG, HTC)
mumbi magnetische KFZ Halterung (für Samsung, iPhone, Sony, LG, HTC)

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 7. April 2016
Sitzt, passt, wackelt nicht.
Einfach die Platte auf die Handytasche oder Hülle kleben, Halterung in das Lüftungsgitter gesteckt, fertig. Perfekt. Hält auch bei Schlaglöchern.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 7, 2016 2:17 PM MEST

Max und Moritz
Max und Moritz
von Kai Diestel

3.0 von 5 Sternen Inhaltlich gut, Satz ist allerdings eine Katastrophe, 7. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Max und Moritz (Taschenbuch)
Naja. Es ist schon mal Kurrent. Aber der Satz ist eine Katastrophe. In meinem Exemplar ist der Titel Randabfallend, ergo ist ein Teil des Titels abgeschnitten. Zudem sind zwei Buchstaben als Rechteck dargestellt, obwohl diese an anderer Stelle richtig dargestellt sind. Insgesamt ist der Eindruck nicht wirklich Profimäßig.
Der Sütterlin Struwwelpeter ist wesentlich besser gesetzt.
Aber gut, lesen kann man es dennoch.
Zudem kommen natürlich die Grafiken, die ebenfalls sehenswert sind.

Des Winters finsterer Gesell
Des Winters finsterer Gesell

5.0 von 5 Sternen Traumhaft ...., 25. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Des Winters finsterer Gesell (MP3-Download)
Die Rezension bezieht sich auf die Cd,nicht den Download. Habe die Cd von Angizia geschickt bekommen.Originalsaniert von Michael,Irene und Jochen.
Das ganze Stück brennt sich richtig in die Gedanken. Man sieht den Gesellen und Anatol vor dem inneren Auge..
Man fühlt das Leid, den Hass und die Sehnsucht .. Wieder mal liefern Angizia mit "des Winters finsterer Gesell" ein ganz wunderbares, verträumtes Stück mit Suchtfaktor ab.

Samsung Galaxy Ace S5830 Smartphone (8,9 cm (3,5 Zoll) Display, Touchscreen, Android, 5 Megapixel Kamera) schwarz

2.0 von 5 Sternen Nicht noch mal...., 7. September 2012
Hab dieses Handy jetzt seit etwa vier Monaten. Wlan ist ja sehr nützlich aber es ist wirkungslos wenn das Handy ungenügend in der Lage ist,es zu empfangen.sprich, obwohl die Anzeige für Wlan voll ist,dauert es ewig, bis die Seite aufbaut.zum Vergleich hab ich mal den Laptop daneben gestellt und verglichen.das Handy braucht etwa vier mal so lang.
Aber das Handy ist generell sehr langsam.wenn ich zb bei google etwas eingeben will,dauert es öfter Ca zehn Sekunden bis die Tastatur erscheint.
Apps habe ich kaum drauf ,daran kann es nicht liegen.
Aufhängen tut es sich nur wenn man es überfordert. Das ist leider recht schnell der Fall...
Ich hab mir dieses Handy geholt weil ich mit Samsung immer gut zurecht gekommen bin und es genau die richtige Größe hat. Würde es mir nicht noch mal kaufen...viel zu träge...
Leider...

Acer C20 LED-Projektor (Kontrast: 2000:1, 20 ANSI Lumen, WVGA, 845 x 480 Pixel) blau

5.0 von 5 Sternen Sehr unproblematisch und Vielseitig, 26. August 2011
Nach dem ich von einem anderen Mini-Beamer sehr enttäuscht war,hab ich mir den hier geholt.
Die ganzen Anschlüsse machen ihn zu einem sehr flexiblen Gerät,Mini-Usb,Mini-HDMI und so weiter.
Einfach über das mitgelieferte Kabel an den PC anschließen,funktioniert ohne irgendwelche Macken.
Außer Mini-HDMI sind alle Kabel,bzw alle Adapter von Mini auf groß beigelegt.
Eine Tasche für den Beamer liegt ebanfalls bei.
Hell genug ist das Bild mit seinen 20 Ansi lumen auch,wenn man den Rolladen ein wenig runtermacht.
Man kann ihn natürlich nicht mit einem "richtigen" Beamer vergleichen.
Ich bin sehr zufrieden damit!!!
Die Farbwahl,die man hier treffen kann,kann ich nicht so ganz nachvollziehen.
Warum sind die anderen Farben teurer?
Mir gefällt das Blau,aber mal ehrlich,für eine andere Farbe mehr Geld zu verlangen,ist ein Witz...
Das Gerät wird nach einer gewissen zeit recht heiß,ist aber kein Problem.
Einzig ein Stativ fehlt,aber das kann man sich für 6 € bei Amazon bestellen.

Aiptek Pocket Cinema T20 Notebook Projektor
Aiptek Pocket Cinema T20 Notebook Projektor
Wird angeboten von Eisgold GmbH (Rechnung, aus Deutschland, fixer Versand)

2.0 von 5 Sternen Läuft nicht unter Windows 7-64 Bit, 30. Juli 2011
Wie schon in der Überschrift gesagt,läuft der Projektor nicht unter Windows 7 mit 64 Bit.
Das wiederholte Downloaden des neuen Treibers bringt da auch nichts weiter.
der Kundenservice ist recht gut,allerdings konnte man da auf meine Anfrage bezüglich des 64 Bit-Problems auch nicht weiter helfen.
"Dann sollte das theoretisch mit dem neuen Treiber funktionieren" war die Aussage des Kundenservices.
Tat es natürlich nicht.
Schade eigentlich,weil der Beamer auf einem anderen getesteten Laptop für die geringe helligkeit doch ein gutes Bild liefert.
Auf XP läuft er gut,ist schnell und unproblematisch zu installieren (USB 2.0 vorrausgesetzt).
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 3, 2014 9:06 PM CET

No Man's Land - Tatort 911
No Man's Land - Tatort 911
DVD ~ Charlie Sheen
Wird angeboten von MoviesVSGames

4.0 von 5 Sternen Kult Film!, 28. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: No Man's Land - Tatort 911 (DVD)
Mir hat der Film sehr gut gefallen,die Figur des jungen Polizisten war allerdings nicht sonderlich gut besetzt.

Ich frage mich allerdings,warum Amazon in der Inhaltsangabe schon das Ende verrät...
Schade,wie ich finde,denn ich hätte etwas anderes erwartet.

Aufbaukurs Abstraktes: Acryl-Malkurs mit Martin Thomas 12
Aufbaukurs Abstraktes: Acryl-Malkurs mit Martin Thomas 12
von Martin Thomas

1.0 von 5 Sternen Abstrakt?Höchstens die Buchbeschreibung..., 26. Dezember 2010
Abstrakte Kunst ist Geschmackssache,da dürfte wohl jeder der Meinung sein.
Aber was ist abstrakte Kunst?
Bei der abstrakten Kunst wird ein Gegenstand abstrahiert,also wird die Form "über den Haufen geworfen".
Man kann die Bilder hinterfragen,sich Gedanken darüber machen.
Hier steht aber schon in der Beschreibung,Zitat:

"wie man ungegenständliche Motive malt"

Das ist keine Kunst,sondern Farbanhäufungen willkürlicher Art.
Dekorativ,wenn man es mag,aber vollkommen Sinnfrei.
Wenn jemand das lernen möchte,braucht er kein Buch dafür.

Martin Thomas kommt sympathisch rüber,aber das alleine reicht noch lange nicht,um Kunst zu lehren.
Interessanterweise gibts hier fast nur gute Rezensionen,was nicht weiter verwunderlich ist,da Kunstinteressierte sich die Bücher nicht kaufen würden.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 6, 2013 3:53 PM CET

XXL Keilrahmen, 180x250cm, 20mm, Künstlerleinwand alle Größen
XXL Keilrahmen, 180x250cm, 20mm, Künstlerleinwand alle Größen

5.0 von 5 Sternen Perfekt!!!, 14. Oktober 2010
Ich habe vor etwa sechs Monaten diese Leinwand bestellt.
Sie war in knapp einer Woche vor meiner Haustüre.
Die Verpackung ist mehr als Sicher,komplett von einer dicken Pappschicht umhüllt und unten noch einmal mit einem starken Brett gesichert.

Bein auspacken habe ich gemerkt,dass trotz der Verpackung auf dem Transport eine innere Querleiste gebrochen war.
Anruf genügte,freundlich versicherte man mir,schnellstmöglich Ersatzleisten zu liefern.
Gesagt,getan.Zwei Tage später waren die Latten da,deren Einbau wirklich leicht und auch von ungeübten Händen durchzufähren war.

Zur Leinwand selber,180 cm x 250 cm,bei 40 mm starke Leisten sieht einfach nur GEIL aus :-)
Sehr Robust,sie flattert nicht und wackelt auch nicht in sich.
Die Oberfläche ist der Wahnsinn....Sehr glatt für eine Leinwand...
Angenehm zu bearbeiten und recht flexibel.
Dellen,die durch langes drücken entstehen,sind nach fünf Minuten verschwunden.

Ich werde mir hier auf jeden Fall weiter meine größeren Leinwände bestellen.

Acrylfarbe Paste Acrylic El Greco laubgrün 75ml
Acrylfarbe Paste Acrylic El Greco laubgrün 75ml
Wird angeboten von Kreatissima

4.0 von 5 Sternen Acrylfarbe der Spitzenklasse, 26. September 2010
Ich nutzde diese Farbe seit etwa drei Jahren.
Sie ist sehr pastos und bei dickerem Farbauftrag recht lange offen.Sehr gut deckend Farbbrilliant.

Seite: 1 | 2 | 3