find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Andreas Lamprecht > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Andreas Lamprecht
Top-Rezensenten Rang: 4.155.988
Hilfreiche Bewertungen: 3

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Andreas Lamprecht "andreaslamprecht"

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
TrekStor 99743 SurfTab wintron 10.1 Hülle,IVSO Hohe Qualität PU-Leather Slim-Book Hülle Tasche Case Schutzhülle Cover - mit Standfunction Schutzhülle NUR geeignet für TrekStor 99743 SurfTab wintron 10.1 Volks-Tablet 25,6 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC, Schwarz
TrekStor 99743 SurfTab wintron 10.1 Hülle,IVSO Hohe Qualität PU-Leather Slim-Book Hülle Tasche Case Schutzhülle Cover - mit Standfunction Schutzhülle NUR geeignet für TrekStor 99743 SurfTab wintron 10.1 Volks-Tablet 25,6 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC, Schwarz

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Hülle, 16. Januar 2015
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Sieht sehr edel aus, passt genau und es sind alle Tasten ohne Probleme zu erreichen! Klare Empfehlung für einen Kauf!


Microsoft Windows 8/8.1 Power-Tipps - Das Maxibuch: Optimierung, Troubleshooting und mehr
Microsoft Windows 8/8.1 Power-Tipps - Das Maxibuch: Optimierung, Troubleshooting und mehr
von Günter Born
  Taschenbuch
Preis: EUR 19,90

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Windows 8/8.1 - Pflichtlektüre, 28. November 2013
Nachdem ich schon durch Günter Borns Buch "Consumer Preview Windows 8" einen ersten Eindruck vom neuen Betriebssystem Windows 8 bekommen habe, bin ich seither auch ein begeisterter Leser seines Blogs. Von diesen dort veröffentlichen Anregungen konnte ich schon viele Tipps umsetzen. Auch deswegen war es für mich ein Muss, mir sein neues Buch "Windows 8.1 Power-Tipps" zuzulegen, um mich noch weiter in das Betriebssystem Windows 8/8.1 zu vertiefen.
Schon beim Inhaltsverzeichnis fiel mir auf, wie gut strukturiert und übersichtlich dieses Buch gestaltet ist. Dies macht es bestimmt leicht, Hilfestellungen, Tipps und Tricks, die man vielleicht erst nach längerer Zeit einmal braucht, rasch zu finden. Je nach Interesse habe ich die einzelnen Themenbereiche komplett gelesen oder auch nur überflogen, und ich muss feststellen, dass für mich ein Computerbuch noch nie so spannend und informativ war wie diese 700 Seiten.
Viele Tipps habe ich bereits ausprobiert, und es war ein leichtes, diese auszuführen, da die Anleitungen durch klare Anweisungen und auch Bildern untermauert sind. Wenn das Buch auch von einem exzellenten Profi geschrieben wurde, ist es nicht nur für Könner, sondern vor allem für Nichtprofis und Windows 8 Umsteiger eine unverzichtbare Informationsquelle.
DIESES BUCH GEHÖRT IN JEDES REGAL!


Seite: 1