find Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Platinum > Rezensionen

Beiträge von Platinum

Platinum

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
La Mer Creme de FeuchtigskeitCreme - Damen, 1er Pack (1 x 60 ml)
La Mer Creme de FeuchtigskeitCreme - Damen, 1er Pack (1 x 60 ml)

1.0 von 5 Sternen Fühlt sich an und riecht wie N...ea..., 23. Oktober 2016
Diese überteuerte Mineralöl-Paste aus dem Lauder-Konzern riecht exakt wie die Creme in der blauen Dose, und das ganze fühlt sich auch so an.

Angeblich gab es da diesen NASA-Forscher, der die Creme für sich ganz alleine entwickelt hat. Weil er wie das Phantom aus dem Opernkeller so schlimme Narben + Verbrennungen hatte.
In eine standard Mineralöl-Basis hat er einen sog. "Miracle Broth" gepackt - ein Ferment aus Algen. Lt. Geschichte werden einige dieser Algen bei Mondschein aus dem Wasser des Pazifik gezogen ( von Perlentauchern oder Jungfrauen???), um dann in Behältern unter Verwendung von ätherischen Klängen zu "reifen". Und weil das alles so furchtbar aufwendig ist, und weil ganzseitige Anzeigen in den feinsten Modemagazinen nicht umsonst sind, kosten die Produkte mit dem Label LA MER im Verkauf mal eben ein halbes Vermögen.

Aber bei der Hautpflege ist es bei manchen Frauen wie bei gewissen Männern mit ihren Autos: das Label zählt. So kann Frau zeigen, was sie sich wert ist, und beim monatlichen Kaffeekränzchen im Tennis- oder Golfclub indirekt protzen....

Ich sehe solche Marketingprodukte eher skeptisch und vergebe daher

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen In Wein liegt Wahrheit, 17. Oktober 2016
1897 wurde GINESTET gegründet und existiert als Weingut heute noch.
Die Idee zu diesem Duft sind die herb-würzigen, etwas bitteren Rotweine, die in Bordeaux seit vielen Jahrzehnten auch von GINESTET hergestellt werden und lange in uralten Eichenfässern reifen.

So finden wir in diesem Duft die Noten von Eichenholz, Gewürzen, Vanille, Trauben und diversen anderen Edelhölzern. Der Duft ist männlich markant, aber keinesfalls aufdringlich, und macht in seiner Verpackung einiges her.
Leider kann der Duft nur als Direktimport gekauft werden. Der Realpreis liegt dann bei ca. 120,- Euro. Warum er hier so hoch ist, weiß wohl nur der Gott des Weines.

5 Sterne für diese feine Rarität.

Lancome La vie est belle femme / woman, Eau de Parfum, Vaporisateur / Spray 30 ml, 1er Pack (1 x 30 ml)

1.0 von 5 Sternen Zuckerwasser von L'Oréal, 17. Oktober 2016
OMG was für eine übersüßte Plörre! Eine Nachbarin aus dem Hinterhaus benutzt es jetzt auch, und die Zuckerwolke schwebt noch eine gute halbe Stunde im Durchgang, obwohl sie schon längst über alle Berge ist.
Alle scheinen verrückt danach zu sein, und die Dame, die man für die Werbung herangezogen hat, ist ja irgendwie immer noch sehr beliebt. Aber der Duft ist weder raffiniert, noch ist er "kostbar" oder ausgefallen. Synthetische, sog. "Gourmand"-Noten ( zB Praline ) paren sich hier mit Jasmin und Iris, und ob bei der Massenfertigung echte Blüten verwendet werden, wage ich zu bezweifeln!

Da diese "cash cow" immer noch so schön verkauft wird, gibt es inzwischen diverse Abwandlungen des Duftes- als "Absolu", "Floral", klassisches Eau de Toilette und als "Elexir"- die im Grunde aber alle irgendwie gleich riechen. Aber so hat die Marketingabteilung von L'Oréal wenigstens etwas zu tun.

Da viele Deutsche des Französischen nicht mächtig sind, gibt es immer wieder sehr lustige Szenen, wenn der Duftname ausgesprochen wird, und manche wagen sich sogar an eine Übersetzung: "Der Wein ist schön" ist eine davon.

The First Avenger: Civil War [Blu-ray]
The First Avenger: Civil War [Blu-ray]
DVD ~ Chris Evans

1.0 von 5 Sternen Lückenfüller, 14. Oktober 2016
Hunderte Millionen heißgeliebte Dollars wurden hier verpulvert, nur um ein paar neue Figuren einzuführen?
Ich kann es echt nicht glauben! Nach ca. 40 Minuten hat mich dieser Quark nur noch gelangweilt! Ich war zwischenzeitlich mit dem Hund draußen und habe das Bett neu bezogen! Als ich zurück kam, habe ich absolut nichts verpasst! Die Handlung ist so naiv und vorhersehbar gestrickt, dabei müsste man für so viel Geld wirklich etwas besseres erwarten können!

Der deutsche Kinoheld Daniel B spielt den schmallippigen Bösewicht genauso überzeugend wie die Jungs nebenan aus dem Kindergarten, der Prinz von Zamunda spielt Catwoman und unser heißgeliebter FÖRST ÄVENSCHA verteidigt das ur-amerikanische Grundrecht, immer und überall jederzeit "intervenieren" zu dürfen! Weil ja sonst die ganze NWO and the whole world vor die Hunde gehen könnte. Shalom Schätzelein, weisste bescheid!

Irgendwo zwischen Verherrlichung des amerikanischen Imperiums und der Panikmache, überall auf der Welt gäbe es böse Terroristen, die die ganze Welt vernichten wollen, pendelt sich dieser Film ein. Alles müffelt verdammt nach Propaganda und der Protagonist sieht auch nicht mehr sonderlich frisch aus.

Irgendwie waren alle Filme, die ich mir letztes WE ausgeliehen habe, nur noch Mist.

1 Stern.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 5, 2016 1:34 PM CET

Warcraft: The Beginning
Warcraft: The Beginning
DVD ~ Travis Fimmel

1.0 von 5 Sternen orksendreck...., 14. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: Warcraft: The Beginning (DVD)
Animationen wie in den Fernseh-Werbefilmen für PC-Spiele, am Anfang nur hässliche "Orks" ( schade, der Name scheint nicht geschützt), und eine blödsinnige Handlung. Wir haben in Europa inzw. genug "Orks", die unseren Lebensraum beanspruchen; da muss ich mir sowas nicht noch im Film zumuten. Nach exakt 12 Minuten habe ich diesen Quark ausgeschaltet. 1 Stern.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 25, 2016 2:29 PM MEST

LA PRAIRIE Kaviar Luxus Creme 50 ml
LA PRAIRIE Kaviar Luxus Creme 50 ml

1.0 von 5 Sternen LUXUS ? !, 9. Oktober 2016
Diese wunderbare Kaviarcreme aus dem Hause La Prairie-Beiersdorf soll dank Malzextrakt festigend wirken, und der Kaviar wird immer wieder als "Energiekick" für unsere hautzellen beschrieben. Zusätzlich sind noch Glitzerpartikelchen enthalten, die die Hautoberfläche "strahlen" lassen sollen, und voila, plötzlich ist alles faltenfrei.

Natürlich haben diese Produkte nicht mehr viel gemeinsam mit der bahnbrechenden Forschung des Dr. Paul Niehans bis auf den Markennamen, und bei einem Kunden"event", wo es um die schönen Dinge des Lebens ging, kam seitens einer Endverbraucherin auch die Frage auf, was denn den hohen Preis der Beiersdorf-La Prairie-Produkte rechtfertige ( im Vergleich zu anderen Marken ), und die Antwort des Firmenrepräsentanten war einfach, ehrlich, und im Endeffekt extrem aufschlußreich. Er erklärte der Kundin : "Das ist halt LUXUS."

Wer es weniger luxuriös, aber demnach nicht schlechter mag, kann also getrost andere Produkte kaufen.

Die Grünen: Zwischen Kindersex, Kriegshetze und Zwangsbeglückung
Die Grünen: Zwischen Kindersex, Kriegshetze und Zwangsbeglückung
von Michael Grandt

5.0 von 5 Sternen Bionadebonzen aufgepasst! Aufklärung droht!, 5. Oktober 2016
DIE GRÜNEN, eine Partei, die mit nationalkonservativem Programm ( Schutz der Natur, Schutz der Menschen, Frieden, Gleichberechtigung ) erste Stimmen gewinnen konnte, und dank Sonnenblume immer noch das Synonym für eine "friedliche Naturliebhaberpartei" ist, hat sich seit den idealistischen Anfangsjahren zu einer faschistischen Buddelkiste linksautonomer, gewaltbereiter "Weiße-Menschen-Hasser" entwickelt, die zwar "den Staat" verachten, sich aber schamlos an ihm bedienen und das kapitalistische System jederzeit zu ihrem Vorteil auszunutzen wissen.

In diesem Buch werden viele Beispiele genannt, wie sich grüne Kader persönlich auf Kosten anderer Menschen + der Allgemeinheit bereichern, wie sie selbst Wein saufen aber Wasser predigen, wie sie uneinsichtig, trotzig, penetrant und in hohem Maße beleidigend reagieren, wenn man sie auf ihre Fehlbarkeit hinweist ( war ja klar, das der Autor und alle, die ihm zustimmen, ganz böse Nazis sind und Menschen von vorvorgestern.................gäääääähn ).
Natürlich sind es auch die GRÜNEN, die das "Gender-Mainstreaming" weiter verbreiten wollen und damit die unwissenschaftlichen Thesen männerhassender Lesben übernehmen, und es sind die GRÜNEN, die jederzeit von Gleichstellung von Frauen, Homos, u.a. reden, aber gar kein Problem damit haben, viele Millionen Steinzeitmenschen auf Kosten der "bösen, schuldigen weißen Menschen" ( und ganz besonders "die Deutschen") in Europa anzusiedeln, obwohl dann auch alles bisher erreichte in puncto Gender-, Homo- und Frauenrechte ganz schnell wieder verschwunden sein wird. Aber wen kümmert's schon? Bis alle Homos gemäß Scharia abgestraft sind, nehmen die GRÜNEN gerne noch ihre Wählerstimmen!

Aus eigener Erfahrung weiß ich, daß sich besonders GRÜNE Kader in Berlin als die schlimmsten Immobilienhaie verdient machen ( Luxussanierungen sind gerne das Mittel, um den "Harz4-Pöbel" und deutschen Bodensatz als Mieter loszuwerden!!), und wenn die eigene Immobilie nichts mehr abwirft, dann vermietet man halt einfach sein Wahlkreisbüro unter und steckt sich den Ertrag heimlich in die Tasche ( Rückzahlung nur, wenn das Abgeordnetenhaus "darauf besteht", schließlich habe man ja gaaar nicht gewusst, das so eine Untervermietung mit den Zuschüssen für das Büro hätte verrechnet werden müssen....).
Natürlich waren es die GRÜNEN, die unsere "Jungs" in Kriegsgebiete geschickt hat, die weiter weg sind als die Front, an der die verhasste "Schuldgeneration" jemals gestanden hat, und natürlich kübelt man Eimerweise Propagandadreck über Osteuropa und die Russen, obwohl von dort die einzig vernünftigen Lösungsansätze heutiger Probleme kommen ( was solls...die "Westbindung" ist nunmal Pflicht, wenn man Staatsknete absahnen will!).

Egal ob es um die vielen dutzend Atomwaffen auf deutschem bzw. europäischem Boden geht, um Glyphosat, um Naturzerstörung durch Windkraftanlagen, um E-Zigaretten als Alternative zum tödlichen Chemie-Tabak-Dreck der großen Konzerne, um unsichere Impfstoffe und bedenkliche Chemotherapien oder um die Verwahrlosung unseres sozialen Gefüges - die GRÜNEN sind immer in der ersten Reihe, um den Konzernen und Lobbyisten stets zu Diensten zu sein. Protest? Keine Spur!

Statt dessen tummeln sich tatsächlich Menschen bei den GRÜNEN, die offen die Ausrottung der Deutschen herbeisehen, die Inzucht abschaffen wollen ( Liebe sei schließlich frei ), die Sex mit Kindern als gar nichts Schlimmes empfinden und sogar schwerste Drogen an ihre Spielgefährten verabreichen, um diese nett und gefügig zu machen.

Fazit: die GRÜNEN haben ihre Ideale schon lange verraten. Sie sind eine auf Krawall gebürstete, revolutionäre, kommunistische Kampfstruppe geworden und hören auf jeden Pfiff ihrer Herrchen USA und NATO.

Alles steht Kopf
Alles steht Kopf
DVD ~ Amy Poehler

5.0 von 5 Sternen DAS IST DISNEY!, 1. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: Alles steht Kopf (DVD)
Endlich wieder ein echter DISNEY-Klassiker! Ein Geniestreich - witzig, intelligent, ideenreich, innovativ, kitschig. So lieben wir es seit Jahrzehnten!
Die Handlung ist so simpel und nachvollziehbar, daß so gut wie jede Altersgruppe angesprochen wird, denn sie beschäftigt sich mit der Frage, was wohl im Kopf eines Heranwachsenden vorgehen mag.

Die Charactere sind sehr liebevoll ausgearbeitet, und die bildliche Umsetzung des Gehirns ist erstklassig. Natürlich weiß man, das am Ende "alles wieder gut" wird, aber trotzdem macht es Spaß, die Handlung zu verfolgen.

5 Sterne. SO muß Disney sein. Nach WALL:E endlich wieder ein Film mit Herz und Verstand.

Estee Lauder Revitalizing Supercreme Unisex, Gesichtspflege, 1er Pack (1 x 50 ml)
Wird angeboten von Farmacosmo

1.0 von 5 Sternen Hype, 1. Oktober 2016
Wenn Sie in eine Parfümerie gehen und nach einer ganz tollen Pflege fragen, wird Ihnen die Verkäuferin mit großer Wahrscheinlichkeit diesen Topf präsentieren. Das Produkt lässt sich unkompliziert anbieten, viel erzählen muss ( kann! ) man dazu nicht, es fühlt sich beim "Handrückentest" ganz nett an und dann steht noch dieser tolle Markenname drauf. Da denken Sie bestimmt gleich an unendliche Hautverjüngung, Raffung, Straffung, Ausstrahlung und Wunder was weiß ich sonst noch alles....

Weit gefehlt! Dieses Produkt wird als "vorbeugende Anti-Aging-Pflege" angeboten und wurde eigens für den deutschen/ europäischen Markt entwickelt. Entgegen der eigentliche Lauder-Pflegeempfehlung handelt es sich um ein Produkt zur gemeinsamen Tages- und auch Nachtpflege, und wurde von der Marketingabteilung "entwickelt", um die deutsche Kundin "ab 30!" an die Firma Lauder heran zu bringen ( diese Altersklasse assoziiert mit der Marke eigentlich nur schwarze Witwen und sehr betagte Damen mit vielen Falten ).

Vom Wirkstoff her wird hier nichts gerafft und schon gar nicht gestrafft. Es soll die vorhandene Schönheit nur "bewahren". Und natürlich basiert die Creme auf wunderbaren Silikonen ( "flüssige Plastikfolie" auf der Haut ), die dem ganzen Produkt auch noch dieses tolle Hautgefühl verleihen - aber sonst nichts weiter machen.

Und weil die angepeilte Zielgruppe ein wenig verfehlt wurde - gekauft wird das ganze immer noch von einer Generation ab Mitte 40 aufwärts - gibt es jetzt eine etwas "wirkstoffreichere" Produktvariation mit dem wohlklingenden Namen "Revitalizing Supreme Cell Power". Na ob das kein Eigentor der Marketingabteilung werden wird?

1 Stern. Goldener Topf. Und dafür noch fast 100 Euro.

Rosetta
Rosetta

1.0 von 5 Sternen Über 30 DM für sowas?, 28. September 2016
Rezension bezieht sich auf: Rosetta (Audio CD)
Mit Spannung habe ich das neue Album von Vangelis erwartet. Seit den unvergesslichen Melodien der 80er und 90er Jahre bin ich immer neugierig auf seine neuen Werke gewesen, und nach unzähligen "best of-Alben" sollte nun ein neues, epochales Werk erscheinen.........also bestellte ich das Produkt vor und wartete gespannt ab.

Schon beim Auspacken wurde ich bitter enttäuscht. Die Papphülle ist eine Frechheit. Und dann der aufgerufene Preis von umgerechnet über 30 DM - geht's noch? Wo ist die stabile Hülle? Wo ist das detaillierte CD-Heftchen? Statt dessen ein langatmiger Text eines Unbekannten und die Reisestationen der Sonde, die zum Kometen Rosetta geschickt wurde ( dann auch noch mit vertauschten Daten!). Der Meister himself hat's nicht mal für nötig befunden, irgend ein Grußwort an seine Fans zu richten....?!

Die Musik selbst plätschert absolut belanglos vor sich hin. "Passion" oder gar "Euphorie", wie noch im Begleittext beschrieben, höre ich hier nirgends. Die Musik erninnert mich stark an Stücke von ANTARCTICA und bei keinem einzigen springt der Funke über! Von einer einprägsamen Melodie mal ganz abgesehen. Vielmehr habe ich den Eindruck, die Musik zu irgend einem c-movie zu hören.

Chariots without fire. 1 Stern.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 1, 2017 3:49 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20