Profil für Frank Schuller > Rezensionen

Beiträge von Frank Schuller

Frank Schuller

Seite: 1 | 2 | 3
Eckeinstieg Duschkabine Echtglas Sicherheitsglas Weisse Profile 75x75 75x80 75x90 90x75 80x75
Wird angeboten von BTW Baubedarf Thomas Wittenbecher

4.0 von 5 Sternen passt sehr gut, Einbau problemlos, 1. Juli 2014
Die Duschkabine wurde sehr schnell geliefert, die Verpackung war sehr gut, es gab keinerlei Beschädigungen o.ä.

Der Aufbau funktionierte super. Die Aufbauanleitung war grundsätzlich ok, auf ein paar schwer zu erkennende Details wurde in einem extra Blatt dezidiert hingewiesen.

Ich habe die Duschkabine allein aufgebaut, was recht gut ging, zu zweit sollte der Aufbau problemlos möglich sein.

Das Einzige, was mir nicht gefällt, sind die Plastikabdeckungen beim Übergang Glaswand/Schiebetür. Diese passen nicht gut halten nur bedingt.

Wien U-Bahn Album: U-Bahn, Stadtbahn, U-Strab, S-Bahn / Urban Rail in Vienna
Wien U-Bahn Album: U-Bahn, Stadtbahn, U-Strab, S-Bahn / Urban Rail in Vienna
von Robert Schwandl

3.0 von 5 Sternen Inhalt sehr gut, Verarbeitung nicht so toll, 1. Juli 2014
Das Buch ist inhaltlich sehr gut und entspricht meinen Vorstellungen. Die Verarbeitung ist allerdings eher mäßig, bereits beim ersten umblättern lösten sich einzelne Seiten an einigen Stellen. Bereits nach kurzem Gebrauch sind diese komplett lose, was wirklich sehr ärgerlich ist.

Samsung Galaxy S2 i9100 ~ Full LCD Display + Touch Screen Digitizer + Frame Gehäuse Assembly ~ Mobile Phone Repair Part Replacement

5.0 von 5 Sternen TOIP, 17. Mai 2014
Mein Handy war praktisch schrott - aber mit dem LCD DIsplay und der Youtube Anleitung war es in kürzester Zeit wie neu - sehr zu empfehlen

Dr. Martens Industrial 63, Herren Sicherheitsschuhe, Schwarz (Black), 42 EU  (8 UK)
Dr. Martens Industrial 63, Herren Sicherheitsschuhe, Schwarz (Black), 42 EU (8 UK)

4.0 von 5 Sternen bin zufrieden, 17. Mai 2014
Die Schuhe sind optisch ansprechend und tragen sich sehr gut, was nervt ist ein Quietschgeräusch beim linken Schuh, das einfach nicht weggeht.

crocs Yukon Sport, Herren Clogs, Schwarz (Black/Black 060), 42/43 EU (8 Herren UK)
Wird angeboten von Portal41

5.0 von 5 Sternen perfekt, 17. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Crocs Yukon Sport Men Herren Clogs (Schuhe)
Das ist MEIN Schuh für alle Haus Hof und Gartenangelegenheiten. Praktisch, angenehm zu tragen, leicht zu reinigen und super praktisch.

ACULIFE 400595 Ohrenschmalzentferner Spritze
ACULIFE 400595 Ohrenschmalzentferner Spritze
Wird angeboten von MEDICO

2.0 von 5 Sternen na ja, 17. Mai 2014
Also das Prinzip ist schon klar, aber die praktische Wirkung ist nicht wirklich gut - ein ewiges Gefummel und dann geht doch kaum was. Ich bin nicht wirklich davon überzeugt

Playshoes Mädchen Bademantel Kuschelweicher Fleece-Bademantel, Morgenmantel Allover Blumen, Oeko-Tex 100, Gr. 98 (Herstellergröße: 98/104), Rosa (original)

5.0 von 5 Sternen super, 17. Mai 2014
Wir haben lange gesucht, bis wir einen Bademantel gefunden haben, der nicht zu teuer und trotzdem qualitativ ok ist. Mit diesem Bademantel haben wir meiner Meinung nach eine sehr gute Wahl getroffen

Playshoes Jungen Bademantel Kuschelweicher Fleece-Bademantel, Morgenmantel Hai, Oeko-Tex 100, Gr. 110 (Herstellergröße: 110/116), Blau (original)

5.0 von 5 Sternen genau das Richtige, 17. Mai 2014

Playshoes Baby - Jungen Schwimmbekleidung 460082 2 tlg. Bade-Set (T-Shirt und Badeshorty) Pirat von Playshoes mit UV-Schutz nach Standard 801 und Oeko-Tex Standard 100, Gr. 110/116, Grün (791 blau/grün)

5.0 von 5 Sternen super, 17. Mai 2014
Der Badeanzug ist super - genau das was wir gesucht haben und der Preis ist auch ok, gerade im Sommer sollte ja die Bekleidung einen guten guten UV-Schutz haben

Playshoes Jungen Badeshort 460122 2 tlg. Badeset Hai bestehend aus Badeshirt und Badeshorts, UV-Schutz nach Standard 801 und Oeko-Tex Standard 100, Gr. 110/116, Blau (original )

Seite: 1 | 2 | 3